Moderator: Weltenrichter

Aprilscherz Hackerangriff

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 01 Apr, 2008 19:00

Ronni hat geschrieben:@ Krone: Hätte's ja gerne subtiler gemacht, aber die Mimmi hat mich so gehetzt...die Idee ist in letzter Minute entstanden :P


Ja, das hättest du wohl gerne, was? :P

Ich weiss, das einige den 1. April nicht mögen und Scherze an dem Tag albern finden, aber ich denke, das es nicht jeder so sehen und deshalb darauf verzichten muss.

Jetzt hätte ich aber dennoch noch gerne gewusst, ob der Ausfall heute auch mit dem Aprilscherz zu tun hatte oder ob das Zufall war?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 01 Apr, 2008 19:31

Der Ausfall war meine Schuld, ja :lol:

Wollte nochmal ein paar Skeptiker schocken...aber da mein Chef dann gekommen ist und so schnell nicht mehr verschwunden ist, konnte ich das erst später als geplant wieder rückgängig machen :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 01 Apr, 2008 19:40

Weisst du eigentlich, was du mir für einen Schrecken verpasst hast? :P

Die ganzen Hasseulen, die ich empfangen habe, schicke ich dann dir zu :lol:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 01 Apr, 2008 19:42

Sag das meinem Chef, der ist Schuld :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 01 Apr, 2008 19:42

Also ich hab Mimmi schon gesagt, bis zu dem Augenblick, wo Ronni sein Statemant geschrieben hat fand ich es witzig. Auch den Häusertausch und so. Ich bin immer für ein Scherz zu haben, auch am 1. April... Aber das du, Ronni da geschrieben hast, war etwas übertrieben in meinen Augen ;)

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 01 Apr, 2008 19:43

Also mal erlich warum regt ihr euch alle auf. Ich fand die ganze Sache zimlich lustig zumal ich es auch voll geglaubt habe. Kompöiment euch drei ich finde es sehr gelungen als streich. Und ein bischen Humor sollte jeder von uns besitzen
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 01 Apr, 2008 19:44

Wie gesagt, war vielleicht etwas viel, sorry ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Apr, 2008 19:47

..... Welcher ausfall? :lol: .....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 01 Apr, 2008 19:48

Es regt sich doch keiner auf, Serina. Man sagt nur seine Meinung über diesen "Streich" ;) Und ich wollte nur Ronni wissen lassen, dass ich diese "Panik", die er verbreitet hat, nicht so gut fand.
Ich sag doch ich fand es witzig, dass mit den Häusern, die Fake-News-Meldung und die ganzen "MuggelSCHEIßE" und "Ihr Stinkt!"...

Ja, also das hat aber mal wieder für Furore gesorgt. Das ist doch positiv!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Apr, 2008 19:51

Es regt sich doch überhaupt keiner auf, Serina! Wir schildern doch nur, wie es uns erging und was wir dabei gedacht haben.
Offensichtlich war ich nicht alleine mit der Einschätzung, daß der Bogen ein klein wenig überspannt wurde, als Ronni sozusagen alle Glaubwürdigkeit, die er besitzt, in die Waagschale geworfen hat und ganz ernst betont hat, daß er nicts damit zu tun hätte. Wir können ja nicht wissen, wie sicher so ein Server wirklich ist und was solche Hacker können.
Ich gestehe gerne, daß ich genasführt war, und finde es im Nachhinein sehr vergnüglich.
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 01 Apr, 2008 22:01

Ja nachdem in der Letzten Zeit immer mehr solche Meldungen rauskamen.

Wie schon geschrieben wurde ich hätte mit einer anderen Variante gerechnet, aber ok.

Der kommentar von eine gewissen Herren hätte er sich sparen können.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Apr, 2008 23:07

Ragnaro hat geschrieben:Der kommentar von eine gewissen Herren hätte er sich sparen können.
Tut mir leid, Ragnaro, diesen Satz verstehe ich überhaupt nicht! (und ich will damit keineswegs behaupten, daß mir der Rest Deines Beitrags ganz klar wäre ...)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Apr, 2008 23:19

Damit meint er wohl wie soviele, das er es überzogen fand, das Ronni es abgestritten hat. Das fand ich allerdings nicht, klar konnte man so für eine Weile nicht sicher gehen, aber ist das nicht irgendwo der sin eines solchen hoaxes? Wir sollten doch glauben das er es nicht war, also warum hätte er bei der ersten frage sagen soll: ja naguuut....wäre doch witzlos!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Apr, 2008 06:28

Also ich fande die ganze Sache Gestern ziemlich lustig^^
Zumal ich dachte das es die Zwei oder drei aus dem Chat waren :lol: Oder auch nur eienr xD Keine Ahnung^^ Aba dann hat sich ja herausgestellt das es der böse Markus war *g*
Also ich fand das ganz echt ziemlich lustig und keine Aufrgeung pur^^

Und ich muss schon sagen dat Mimmichen hat risch gut mitgespielt xD *nen Beitrag gelesen* weiß nur nicht mehr wo aba das war schon Recht gut geschauspielert :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 02 Apr, 2008 09:10

Ich hatte nichts gegen den Häusertausch, das war ja noch witzig. Aber der Rest war überflüssig und nieveaulos.
Bild