Moderator: Weltenrichter

Aprilscherz Hackerangriff

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 02 Apr, 2008 11:14

Richtig. Julia, du sprichst mir wieder mal aus der Seele.

Deswegen meine Bitte an das Team: Denkt das nächste Mal bitte besser nach, bevor ihr solche Sachen macht.
Denn all die neuen Sachen, alles was ihr für das Forum getan habt, ist jetzt ein Schlag in den Nacken.

Ein Schritt vor und 10 Zurück!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 02 Apr, 2008 12:31

Deine Kritik kann ich verstehen, Julia ;) Leider haben wir uns erst kurzfristig überhaupt für einen April-Scherz entschieden, und Ronni hatte so wenig Zeit, sich etwas auszudenken - da wurde es der Hackerangriff eines pubertierenden Script-Kiddies.

Aber ganz ehrlich, Serena - wieso das jetzt ein Schritt zurück sein sollte (und auch noch einer, der ein Schlag in den Nacken für alle bisherigen Verbesserungen im Forum) kann ich nicht verstehen. Bis auf die eine Stunde, die Ronni unglücklicherweise gestern Mittag das Forum abgeschaltet hat, ist kein Schaden in der Benutzung des Forums entstanden. Dass viele Eulen an Mimmi und Ronni geschrieben haben, und Julia z.B. ihr Archiv gelöscht hat, ist auch ganz sicher keine gute Folge - aber ich denke, das wird sich noch verkraften lassen (auch wenn der Verlust des Archivs wegen so etwas natürlich besonders ärgerlich ist).

Wo jetzt genau die 10 Schritte zurück sein sollen, nachdem wir einen nach vorne gemacht haben, musst du mir nochmal erklären.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 02 Apr, 2008 18:30

Ich meinte das eher bildlich gesehen. Aber ist ja auch egal. Es war dämlich. Wenn schon so wenig Zeit war, hätte man es auch gleich sein lassen können. :roll:
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 02 Apr, 2008 18:36

Ich bin der Meinung das der 1. April jetzt vorbei ist und wir doch über diesen Spaß nicht noch bis ins nächste Jahr diskutieren müssen.
Ich habe mich gestern auch erst erschrocken, aber es war doch dann auch relativ klar das es ein Spaß ist. Niemandem wurde damit weh getan. Und ein bißchen Humor solte doch jeder besitzen.

♥VERLIEBT♥