Moderator: Weltenrichter

Aprilscherz Hackerangriff

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Aprilscherz Hackerangriff

Beitragvon Ragnaro » Di 01 Apr, 2008 10:34

Wie ich sehe und auch bestimmt andere wurde die Harry-Potter-Forum Seite gehackt.

Anscheint haben sie nichts anders zutun als solch ein schmarrn zu machen.

Oder wie seht ihr das so?
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 01 Apr, 2008 10:38

Entweder das, oder Ronni denkt sich, er schickt uns mal in den April..
Obwohl.. er muss das ja dann auch alles wieder hinbiegen.. Hmm.. :?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 01 Apr, 2008 10:40

Ich denk da auch eher an den 1. April *ggg*

Ich mein, der Banner, der große der nur noch aus einem Teil besteht, wurde ja passend gewechselt *g*
Und ich denke, dass er das mit einem Handgriff alles wieder ändern kann ;)

Ui, wie ich sehe wurden sogar unsere Häuser bei unserem Profil getauscht...interresant...macht aber auch nur sinn...

Ja, einen schönen 1. April euch wieder, und morgen wieder in alter Frische ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 01 Apr, 2008 10:42

Aber ganz ehrlich: Ich find das blöd. Absolut schwachsinnig. Da hätte man doch her eine andere Schreckensmeldung rausbringen können... :roll:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 01 Apr, 2008 10:43

Ja, auch die Lehrermeldung von 0:01 Uhr deutet auf das markante Datum hin und die TP-Redaktion hat ja mit der Freizeitparkmeldung auch ihren Teil beigetragen. Nette Ideen, April April ^^

Ich habe übrigens grade mein privates Deja-Vu Erlebnis - gab es da nicht schon einmal einen Aprilscherz, bei dem ich im grünen Kleid landete? :lol:

Auffällig ist nur, dass die Lehrer als einzige eben nicht die Häuser gewechselt haben. :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 01 Apr, 2008 10:47

Naja, wie sinnvoll das ist ist die andere Frage. Ich finds ganz nett und es ist mal was anderes, ich meine ich habe schon oft erlebt, dass seiten ne Schreckensmeldung bringen, aber das hier noch net.
Das einzige was mich stört, ist dass durch die langen sinnlos aneinandergreiehten Buchstaben das ganze Forum bei mir verzogen wird und ich dauernt zur Seite scrollen muss.

Oh....und ich dachte, wir hätten mal wieder eine Lehrerin in unseren Mauern... *g*

Stimmt Rene, da war mal was...Vielleicht ist das ein Zeichen und du bist wirklich Slytherin?


//edit: Hihi, die Lehrer bitten darum, dass wenn uns etwas auffällt wir Eulen an sie schicken sollen...wollen wir sie mal mit eulen belagern? Irgendwie müssen wir ja kontern *ggg*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 01 Apr, 2008 10:54

:lol:

Ist aber ganz schön anstrengend so... Was für ein böser Hacker ;) :lol:

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 01 Apr, 2008 12:34

Tja Grünauge... Dann beschwer dich bei den Lehrern oder bei Ronni für diese miserable Ausführung *lach* :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Apr, 2008 12:41

Für einen Aprilscherz scheint mir das Ganze auch zu humorlos. Daß die Häuservertauschung dazu geführt hat, daß der Denkar nun wirklich ein Slytherin ist - das kann auch Zufall sein.
Aber dieses Gestänkere "Ihr Looser" und "Harry Potter stinkt" und vor allem dieses wahhlose Geschmiere .... das kommt mir doch alles sehr nach einem ungewollten Angriff vor.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 01 Apr, 2008 12:45

Sollte das ein Aprilscherz sein, dann ist das mehr als niveaulos und teilweise schon assozial. Ich traue dem Forum weit aus mehr Raffinesse zu, als SubForen a la "Ihr stinkt" umzubenennen.
Mag vielleicht ein Aprilscherz eines Hackers sein, (wenn man keine Freunde hat gut, muss man sich halt Feinde machen), aber der Administration des Forums trau ich das beim besten Willen nicht zu. Und wenn das wirklich von ihnen aussgeht, ist das der schlechteste Aprilscherz ever...

By the way, find ich die Häuservertauschung ja an sich ganz "witzig"... aber das Geschmiere...

Wer's braucht :roll:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 01 Apr, 2008 12:46

Sind das bei Looser net zwei nullen?
also L00ser? Also nochmal ne Doppelnull eingefügt um dem Wort noch mehr asudruckskraft zu geben?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 01 Apr, 2008 12:50

hihi, auf dem Portal konnt er das auch nur mit einem e schreiben *ggg*

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 01 Apr, 2008 13:41

wär aber ein komischer Zufall, wenn grade am 1. April die Seite gehackt würde. Das ist garantiert ein Aprilscherz.
Für mich müssens nicht so hochgeistige Scherze sein, ich konnte auch so drüber schmunzeln. Finde es schön mal ein Slytherin zu sein :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Re: Hackerangriff

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 01 Apr, 2008 13:46

Stoni hat geschrieben:
Ragnaro hat geschrieben:Wie ich sehe und auch bestimmt andere wurde die Harry-Potter-Forum Seite gehackt.

Anscheint haben sie nichts anders zutun als solch ein schmarrn zu machen.

Oder wie seht ihr das so?



:roll: :roll: :roll:

*sich vor die Stirn haut*


ROFL. Und da sollte man meinen Du hast den einzigen Rechtsanspruch auf zwei Piraten-Augenklappen.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Apr, 2008 14:17

also Harrypotter stinkt is ja schon irgendwie witzig, kommt immerhin aus den büchern ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...