Moderator: Weltenrichter

Askaban - Betreten auf eigene Gefahr!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 07 Jul, 2009 17:22

Mensch Tess...

Ich habe kein Problem damit, dass du in Askaban schreisbt (waru mauch), oder das du den Falken oder Saru mamgst (wieder: waru mauch?). Eines fidne ich aber doch schade:

Du warst mal eine Userin, mit der man echt nett udn vor allem witzig ober allen möglichen sinnfreien oder sinnhaltigen Blödsinn reden kontne, und einfahc spass hatte. Davon spühre ich nichts mehr. Alles was bleibt ist Jähzorn udn verbissenheit. Es fällt mir echt schwer die Userin von damals mit dir Heute in verbindung zu bringen!

Aber so ist das halt, jeder hat so seine verschiedenen seiten. Schade.

Und falls mir das jemand nun als beleidung auslegen will: sol ler ruhi, mir ist es gleich, aber es ist nicht als solche gemeint ;-)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Di 07 Jul, 2009 18:06

hey leute ist euch nicht aufgefallen in welchem aggro ton ihr vieles gerade geschrieben wird?


Kommt mal wieder RUNTER!

[quote=Severina]Anstatt hier herum zu mosern und euch darüber zu streiten, dass Askaban schuld daran ist, dass dort so viel und im im Hauptforum nichts mehr los sei, solltet ihr bzw. wir alle vielleicht mal überlegen, wie wir das ändern können, wie dem Hauptforum auch wieder Leben eingehaucht wird ... jeder kann was bewirken, zu Aktionen aufrufen und etwas auf die Beine stellen - nur wenn Niemand seinen Ar*** dafür hoch bekommt und stattdessen immer nur herummeckert und alle Schuld auf Andere abwälzt, dann kann das ja nichts werden ... Rolling Eyes[/quote]

das ist verdammt genau das, was wir jetzt machen müssen!!!!! und zwar ---> ALLE <--- und vorallem hier nicht anfangen uns wie wild rumzustreiten!!#


ich hatte gesagt ich wäre dabei und helfe das Forum wieder in Ordnung zu bekommen!!!!!!!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 07 Jul, 2009 18:13

wer dabei ist, und wer nicht, werden wir ja am erfolg sehen, aber bitte fangt nicht wieder so nen "ich bin dabei"-blödsinn an, das hilft uns nicht weiter.
(nix gegen dich, Al, bei der letzten "ich bin dabei"-sache gabs dich hier noch nicht. das war ein ziemlicher stress und genutzt hats nix).

anstatt hier stimmen zu sammeln, wer alles mithelfen will, sollten wir vielleicht ein paar threads mit leben füllen. geht ins forum und schreibt ein paar sinnvolle beiträge, anstatt euch hier gegenseitig vorwürfe zu machen oder am ende wieder gegenseitig anzukeiffen. diese zeit lässt sich wesentlich sinnvoller verbringen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Di 07 Jul, 2009 18:22

Das ist ja mal ein machtwort danke megsit und ich nehms dir nicht übel^^

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 07 Jul, 2009 18:29

megsit hat geschrieben:anstatt hier stimmen zu sammeln, wer alles mithelfen will, sollten wir vielleicht ein paar threads mit leben füllen. geht ins forum und schreibt ein paar sinnvolle beiträge, anstatt euch hier gegenseitig vorwürfe zu machen oder am ende wieder gegenseitig anzukeiffen. diese zeit lässt sich wesentlich sinnvoller verbringen.



Ich hab mich ja aus der ganzen Sache rausgehalten...
ich will mich da nich mit einbeziehen, ich hab keine Lust auf Ärger mit irgendwem
...aber verfolgen tu ichs trotzdem..

Naja ich sag dazu nur Dito!

Lasst diese Stress-Threads und schreibt im Forum...
Das hier is ein Harry Potter Forum,
Ich denke darum sind wir alle hier her gekommen...Und ich würds gerne dabei belassen.Ohne Streitereien wegen sonst was...
Ich versteh auch nich wieso ihr euch hier alle IMMERNOCH bekriegen müsst und es nich mal gut sein lasst...
Glaubt ihr ernsthaft mit sowass ändert ihr die Lage?

Mehr kommt von mir hierzu auch nicht;)

Love and Peace:P
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Jul, 2009 18:44

Da hat meine kleine Sabi ja mal was ins rollen gebracht :lol: :knuddel:

Ich kann Sabrina nur recht geben, das soll keine direkte Kritik an Askaban sein, sondern eher an die User die es nicht schaffen sich damit abzufinden und deswegen das restliche Forum hängen lassen.

Ich selbst sehe Askaban als eine recht interessante Idee und schreibe ab und zu auch selbst dort. Dort werde ich aufgenommen, ohne das es meiner Meinung nach einen Hintergedanken gibt ah die Anna bekommen wir auch noch auf unsere "Seite" ;) und man kann dort wie hardcorepumuckl gesagt einfach nur Spaß haben ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 07 Jul, 2009 23:03

Ginny6 hat geschrieben:Da hat meine kleine Sabi ja mal was ins rollen gebracht :lol: :knuddel:

Ich kann Sabrina nur recht geben, das soll keine direkte Kritik an Askaban sein, sondern eher an die User die es nicht schaffen sich damit abzufinden und deswegen das restliche Forum hängen lassen.


Hm ...

Es tut mir Leid.
Tatsächlich wollte ich nicht einen Steit losmachen.
Sorry, ich find es nur kacke das einerseits die Askabaner sagen das sie nur da Spaß haben können. Andererseits hab ich heute mit wem geredet der klipp und klar gesagt hat "Ja, im restlichen forum werd ich nur ignoriert oder abgeschoben".

Das ist auch nicht richtig ...

Ich selber war nie in Askaban, allein weil ich mit Saru oder Falke nichts zu tun hab. Vielleicht sollte sich das jeder trotzdem mal angucken, dnn siehst man das der "Feind" gar kein Feind ist.

Und mancha Leute machen hier echt Kindergarten.

Nochmal Sorry, wie gesagt ich wollte eig. kein Streit ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13596
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 07 Jul, 2009 23:17

Jeder darf schreiben wo er will und es kommt nicht darauf an, in welchen Threads jetzt mehr gepostet wird als in anderen oder wo sich mehr Leute aufhalten als anderswo, ist doch Geschmackssache. Solange alles im gesunden Rahmen bleibt, besteht kein Grund, hier zu diskutieren.

Askaban ist schliesslich eine entschiedene Sache. Sie besteht, es werden allerdings keine Ansprüche von Askaban gegenüber den anderen Forenbereichen gestellt, da Askaban dazu nicht berechtigt ist. Seid nett zueinander. Und punkt. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 07 Jul, 2009 23:30

Tess hat geschrieben:Weil....ich dürfte nicht mit Serina posten, weil mich die Slyth alle nicht mögen


Alle?


Nun gut. Ich finde das was Nicky und Julian gesagt haben trifft es auf den Punkt.
Ich meine, im Moment ist nicht nur etwas in Askaban los (wo ich auch manchmal bin. entschuldigung), sondern
auch im Harry Potter Bereich. Und ratet mal, warum wir hier sind?
Harry Potter! Genau.

Also, ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wehalb ihr hier streitet -
ihr braucht doch nichts mit Saru und dem Falken zu tun haben.
Wobei ich sagen muss, dass es wirklich zu viele Vorurteile von den beiden gibt und
das merken neue User. Ich denke, ich habe damals, vor dem Bann des Falken auch eine
voreilige Meinung gehabt. ;)
Aber ich finde, dass Askaban eine gute Lösung ist.

Also schreibt entweder da oder lasst es ganz einfach.

Streit braucht man hier nicht.
Und fast einen ganzen Monat war auch keiner. Und so war es doch viel besser, oder nicht? ;)
Denkt mal drüber nach.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Sa 11 Jul, 2009 12:42

Hmm ich überlege gerade noch wie ich Askaban einordnen kann. Angenommen ich sage Tess und Padme mal im Klartext was ich von Ihnen halte! Werde ich gebannt und lande in Askaban? Habe ich die Situation richtig interpretiert?

Aber was ist gesetzt dem Fall, wenn ich die Bewohner in Askaban in die selbe Schublade stecke? Bekomme ich meinen eigenen Zellenblock?

So wie ich die ganze Sache momentan sehe kann ich komplett gegen alle Regeln verstoßen da mir ja noch immer das Netz und der doppelte Boden bleibt. Anarchie ich komme :twisted:
Danke Flocke

Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 11 Jul, 2009 14:25

Wie wahr Shadow,
wenn wir alle unsere ehrliche Meinung äussern würden gäbe es auf einen Schlag um die 20 "neu Häftlinge" in Akaban.
Ich persönlich möchte nicht in das Sperrgebiet wo die Gefahr besteht an Vogelgrippe zu erkranken!
In Zukunft halte es von nun an wie die Damen vom Fan-Club und führe mich auf wie ein quengeliges Kleinkind dem der Lutscher geklaut wurde. Mal sehen villeicht ereiche ich ja so meine Ziele, im Gegensatz zum Staat wird ja hier mit Terroristen verhandelt :roll:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 11 Jul, 2009 14:29

Aber sonst geht es dir noch gut ja. Ihr könnt das Forum aber auch nicht ruhig sehen oder?
Warum muss man wenn es mal 3 oder 4 Tage still ist wieder einen provozieren.
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 11 Jul, 2009 14:30

Oh, die Aussage trifft es genau...

Edit: Ich meinte die von RippenKitten
Zuletzt geändert von Rabastan am Sa 11 Jul, 2009 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 11 Jul, 2009 14:31

So etwas nennt man persönliche Meinungsäuserung, gleiches Recht für alle!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 11 Jul, 2009 14:37

Die freie Meinungsäußerung habt ihr, aber es ist - gelinde gesagt - komplett sinnlos, sich über Askabn aufzuregen. Wenn es dich stört, Rippen, dann steht dir sowohl die Ausklapp-Funktion vom Askaban-Sub als auch die Ignore-Funktion zur Verfügung.

Und Schattenläufer - das Netz und den doppelten Boden gibt es nur bedingt. Askaban ist vor allem ein Auffangbecken für Saru und den Falken. Wenn die zwei auch nur das geringste anstellen, ist Askaban sofort geschlossen.

cron