Moderator: Weltenrichter

Bastelt etwas für den Adventskalender '08!

Dani California

Bastelt etwas für den Adventskalender '08!

Beitragvon Dani California » Di 18 Nov, 2008 14:47

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 20 Nov, 2008 13:13

Hm... +sich mal ransetzt*

Sonst konnte man doch immer noch was einschiken solange der KArlender lief. Also bis zum 23.12 oder so. Zumindest meine ich war das letztes Jahr so. Warum habt ihr das denn dieses Jahr anders gemacht?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 20 Nov, 2008 13:26

Ja stimmt, letztes Mal konnte man noch während des Dezembers was schicken, aber ich denke, weil es bis Ende Novemember noch nicht alle Tage belegt waren ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 20 Nov, 2008 16:23

Hmm, ja, zugegeben - bis Ende Nov wird's knapp. Aber wir wollten den Kalender auch am 1. Dez 'fertig' präsentieren, als Grafik, sodass wir tatsächlich Tag für Tag ein Türchen öffnen können.

Aber ich denke, ihr könnt auch bis zum 23. Dez eure Sachen einschicken - dann werden wir's hald genau wie letztes Jahr mit zwei Threads machen ;) Ist - denk ich - auch in Ordnung. :)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 20 Nov, 2008 16:27

naja wie gesagt das is im vergleich zu den anderen jahren wenig zeit ^^

aber vil. kommt ja bis ende november genug zzusammen

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 20 Nov, 2008 16:32

Klar, ist es wenig Zeit, aber wie ich schon sagte: Wenn es bis Ende Nov nicht reicht, dann könnt ihr's natürlich auch bis 23. Dez einschicken. Dann gibt's den Adventskalender hald in seiner 'üblichen' Form, ohne Grafik. Ist ja auch kein Problem ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 26 Nov, 2008 21:31

oh.. ich würde auch so gern noch etwas machen.. :(
Ich hoffe, ich komme noch dazu.. habe bisher glaube ich jedes Jahr etwas gemacht! Geht doch nicht, das mein Beitrag fehlt :D
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 28 Nov, 2008 05:08

Ich erinnere nochmal daran, das wir uns sehr freuen würden, wenn ihr bis zum 30.11. fleissig die Türchen des Adventskalenders füllt.

Also ran an die Stifte und Mäuse :D