Moderator: Weltenrichter

Beginn des 2. Schuljahres

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beginn des 2. Schuljahres

Beitragvon Ronni » Di 15 Mai, 2007 19:27

Hallo, liebe User, Userinnen, Freunde, Verwandte und ungebetene Zuhörer,

4 Monate sind bereits schon vergangen und damit auch schon das 1. Schuljahr in unserem lilanen Forum. Und, wer hätte gedacht, dass es tatsächlich ganze 12 Schüler in die zweite Klasse schaffen?!

Ich ziehe meinen Hut vor euch, ich hätte es sicherlich nicht geschafft ;)

Natürlich machen wir kein Geheimnis daraus, wer es geschafft hat, ein wenig Ruhm hat noch niemandem geschadet :mrgreen:

Also, hier die glorreichen 12:

Berit (VgddK)
Crookshanks (Zauberkunst & Zaubertränke)
Draco Girlie (Alte Runen & VgddK)
Elaea (Zaubertränke)
K11 (Alte Runen & Zauberkunst)
lisasogukcesme (Zauberkunst)
Ripper (Muggelkunde & Zauberkunst)
Schizuoka (Zauberkunst)
Queen of Shadow (Muggelkunde)

*kräftig applaudier*

Wie? Das sind gar nicht 12? o.O

Ihr bemerkt auch alles :?
Dann stimmt wohl meine Quelle nicht...*die Professoren böse anfunkel*

Nein, Quark mit Ketchup! Wie vielleicht noch der ein oder andere weiß, bekommen die Hauschampions des Trimagischen Turniers einen Freiflug in die 2. Klasse geschenkt :mrgreen:

Das heißt: Creacher, Dark Luthien und KeksGe haben ebenfalls das Privileg, die 2. Klasse zu besuchen! George Weasley würde es wenig nützen, da er ja selbst Professor ist ;)

Wunderbar, wunderbar. Diese 12 Schüler haben nun also die Möglichkeit, die 2. Klasse zu besuchen und in 4 Monaten an der nächsten Prüfung teilzunehmen, um schon in die 3. Klasse versetzt zu werden. Allerdings nur diese 12 - der Rest hat keinen Zugriff auf das 2. Klasse-Forum ;)

Aber natürlich könnt ihr in die 1. Klasse! Die Klassenzimmer wurden extra von Filch durchgefegt und geschrubbt, sodass es ein neues, individuelles Schuljahr gibt, dass ihr mitgestalten könnt ;)

Nun geht das aber nur, wenn es auch Professoren gibt, die bereit sind, euch auch etwas beizubringen :D

Und deswegen hier nochmal die Köpfe, die hinter allem stecken und unsere Erstklässler erfolgreich durch die Prüfungen gebracht haben:

Antike Runen (Alte Runen)
George Weasley (VgddK)
Luna (Muggelkunde)
Myrddin (Zauberkunst)
Shere Kahn (Zaubertränke)

*klatsch*

Hervorragende Arbeit! Das gilt übrigens auch für Oliver Wood und xXGinnyXx2, die Pflege magischer Geschöpfe sowie Geschichte der Zauberei unterrichtet haben, aber den Job leider aus verschiedenen Gründen aufgeben mussten...auch Ihnen gebührt ein großer Applaus! *wieder klatsch*

Diese 5 werden die Schüler auch das folgende Schuljahr begleiten und hoffentlich auch bald durch einige neue Professoren unterstützt werden ;)

Fein, nun haben wir alle Personalien durch. Nun zu den Regeln...

Ach Schmarrn, das hab ich letztes Jahr schon getan, ich glaube ihr seid es leid...die Professoren werden euch schon auf die Finger hauen, wenn ihr wieder Hausaufgaben abgeschrieben habt :mrgreen:

Damit wäre dann alles weitere gesagt. Den Zweitklässlern wünsche ich ein schönes und lehrreiches zweites Jahr, den Erstklässlern ebenso ein schönes erstes Schuljahr, den Professoren lehrsame und vor allem brave Schüler...hab ich wen vergessen? Achso, alle anderen, die sich nicht für den Unterricht interessieren! Hm, was wünsch ich euch...am besten noch einen schönen Abend ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 15 Mai, 2007 20:28

Guten Abend

Ich gratuleire allen Schülern, die es von euch in die zweite Klasse geschafft haben und den Lehrern die sie auf dem Weg dahin erfolgreich begleitet haben.

Liebe Grüße, euer Jens
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 15 Mai, 2007 20:38

Eine sehr schöne Rede Herr stellvertretender Schulleiter, vor allem sehr aussagekräftig :


...die Professoren werden euch schon auf die Finger hauen, wenn ihr wieder Hausaufgaben abgeschrieben habt


:mrgreen:

Schön ,schön, welch eine Befugnis....aber zumindest in Zauberkunst wird der (mehr oder weniger) liebe Professor den Schülern nur auf die Finger schauen , nicht hauen.

Zum hauen gibts nämlich gar kein Grund :D

Trotz meiner Ansprüche, wohlgemerkt - denn ich muss sagen, ich bin mit meinen Schülern in allen Bereichen zufrieden :
An den HAs gibts nichts auszusetzen, die Online-Stunden-Beteiligung ist in Ordnung und ich habe einige exzellente Prüfungen korregieren dürfen.

Wenn das keinen Extra-Applaus wert ist : *steht auf und beginnt zu applaudieren*

Dann auf ein Neues!
Ich wünsche allen Kollegen und Schülern ein erfolgreiches Schuljahr!

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 15 Mai, 2007 20:42

Ich stimme zu. Die Rede ist toll geworden ^^

Herzlichen Glückwunsch an die jetzigen Zweitklässler.
Und die Professoren haben gute Arbeit geleistet *klatsch*
:)
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 15 Mai, 2007 22:30

Eine der zukünftigen Zweitklässler schwebt herein...

Sehr schöne Rede Herr stellv. Schulleiter :D

Danke!
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 16 Mai, 2007 12:03

*applaudiert* Sehr schöne Rede!

Ich freu mich auch schon richtig auf die 2. Klasse, ich glaube, das geht meinen 8 Mitstreitern genauso ;)

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 16 Mai, 2007 18:52

Huhu!

Schöne Rede, Ronni! *klatsch*
Ich freu mich auch schon auf's zweite Schuljahr *zu crooks schiel* aber es könnte eventuell Veränderungen geben... *zu Boden schau*
Na, mal sehen... Bis dahin freue ich mich auf Zaubertränke!!!
*lobeshymne für veit zu singen beginn*
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock