Moderator: Weltenrichter

Danke an alle Lehrer

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Danke an alle Lehrer

Beitragvon Damien » Do 15 Okt, 2009 12:32

Liebe User, es ist, denke ich, an der Zeit das wir den vielen Lehrern danke sagen.
Danke für 4 Jahre Forum, für 4 Jahre Freundschaften, für viele tolle Erinnerungen.
Dabei möchte ich gerne jedem von ihnen einen einzelnen Dank ausrichten.

Beginnen wir mit Hermione
Ich danke dir für deine Zeit als Lehrerin, du warst immer für alle Probleme da, warst immer ein Teil des Forums. Auch als du Slytherin-VS warst konnte man immer mit dir reden.

Lily, deine Zeit als Lehrerin und Professorin waren legendär. Durch dich ist das Forum ein stück bunter geworden. Dafür danke ich dir.

Ronni, als normaler User bist du ins Forum gekommen, nur Kurz danach wurdest du zum Lehrer ernannt. Du gingst durch dick und Dünn. Für uns. Deine Zeit als Stellvertretender Schulleiter hat dem Forum viele neue Ideen gebracht, zum Beispiel die Einführung der Eulen. Dafür danke ich.

Oliver Wood: Ich danke dir für deine Zeit als Ravenclaw-Hauslehrer. Dem Hause hast du immer etwas Gutes gebracht. Du bist nicht vergessen.

McWolf: Ich danke dir für deine Zeit als Lehrer. Ich habe dich zwar nicht persönlich wahr genommen, aber danke.

Drizzt reborn: Ich danke dir für deine Zeit als Lehrer. Deine Aktivitäten in Ravenclaw waren legendär.

Hedwig23: Als Gryffindor-Hauslehrerin warst du immer mit sehr viel Elan dabei. Es war eine sehr tolle Zeit mit dir. Du warst eine der Wichtigsten Personen.


Mond: Ich danke dir für deine lange Zeit die du dem Lehrer-dasein geopfert hast. Du hast dich sogar nach einem herben Rückschlag nach einiger Zeit wieder zur Wahl gestellt. Dafür danke ich dir.

Romilda: Ich danke dir für deine Zeit als Lehrerin

Fee: Ich danke dir für deine tolle Zeit als Hufflepuff –Hauslehrerin. Du warst in der Zeit eine der Personen an die man sich Wenden konnte.

Mimmi: Ich danke dir für den großartigen Job, den du als Gryffindor-Hauslehrerin gemacht hast. Du warst immer da wenn einer Probleme hatte. Danke.

Luna: Ich danke dir dafür das du erst als Professorin einen sehr guten Unterricht und dann als Lehrerin einen sehr guten Lehrer-Job gemacht hast. Danke.

Creacher: Ich danke dir für eine tolle Zeit als Ravenclaw-VS. Du warst die erste Frei-gewählte Ravenclaw-Hauslehrerin. Ich danke dir.

Shere Kahn: Ich danke dir für den supertollen Zaubertränke-Unterricht. Auch danke ich dir für eine tolle Zeit die ich, als du Lehrer geworden warst hattest. Danke.


Dani California: Ich danke dir für eine sehr tolle Zeit als VS und Lehrerin.
Vanny: Ich danke dir für eine tolle Zeit als du Lehrerin im Forum warst. Danke.

Ripper: Ich weiß wir hatten des öfteren ein paar kleinere Meinungsverschiedenheiten. Doch diese haben mir den rechten Weg gewiesen. Danke.

Denkarius: Ich danke dir dafür das du dich dafür eingesetzt hast einen tollen Job als Lehrer machen zu können. Ich danke dir auch für deine Zeit als Tagesprophet.

Leanne: Ich hatte dich erst in meiner Aufzählung vergessen, aber du warst immer sehr Usernah! Danke dafür!
Zuletzt geändert von Damien am Do 15 Okt, 2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 15 Okt, 2009 12:49

Ich möcht mich anschließen, ich kannte zwar nicht alle, aber jeder von euch hat seine frei Zeit für das kleine lila glück hier, geopfert. DANKE :knuddel:
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Okt, 2009 12:59

Ich möchte mich dem gerne anschließen, das ganze aber noch erweitern:
Natürlich haben die Lehrer besonders viel Energie in das Forum gesteckt, aber was hätte all diese Mühe gebracht, wenn es nicht stehsts User gegeben hätte, die das Forum belebt hätten?
Daher möchte ich den Dank ausweiten, auf alle User die hier im Foru mwaren. Mit manchen konnte man gut, mit anderen nicht so sher, aber leztendlich, haben sie alle gemeinsam das Forum zu dem gemacht, was es nunmal war und ist, und dafür möchte ich ihnen danken :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 15 Okt, 2009 13:10

:schnief: das hast du schön gesagt. Ein HOCH auf uns Alle :huepf:
*champanger knallen läst* :D
Bild
danke Zoe <3

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Do 15 Okt, 2009 13:25

Ich schließe mich auch an.

*Also Flocke. Alkohol schon Mittags. tzzz ;) *
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 15 Okt, 2009 13:36

Ihr habt recht.
Ich wollte nur den vielen Lehrern DANKE sagen.

Ein Danke auch an alle VS und TP
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 15 Okt, 2009 13:54

Das waren tolle Worte, auch ich möchte mich bei euch allen bedanken. :wink:
Es war schön hier(klar gab es auch einige schlechte Zeiten).
Dieses Forum war schon wie ein zweite Welt für mich in der ich leben durfte.
Es gibt so viele schöne Momente, die ich nie vergessen werde.

Und deswegen möchte ich mich bei euch allen bedanken.
Denn ihr habt so viel Zeit und Mühe in dieses Forum gesteckt, danke!!! :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 15 Okt, 2009 18:13

Auch von mir vielen Dank an alle Lehrer, VS und TP. Ihr habt immer gute Arbeit geleistest, auch wenn sie teils wahrscheinlich nicht honoriert wurde. ;)
Ein großes Lob auch an dieser Stelle, dass ihr den mutigen Schritt in ein neues Forum überhaupt gewagt habt. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

cron