Moderator: Weltenrichter

Danke, Hermione!

Dani California

Danke, Hermione!

Beitragvon Dani California » Mo 25 Mai, 2009 21:12

Liebe User,

wie die meisten von euch sicher bemerkt haben, hat sich


Hermione

vor einigen Tagen in ihrem St. Mungo-Thread vom Forum verabschiedet und gleichzeitig ihren Vertrauensschülerposten in Slytherin abgegeben.

Wir möchten ihr hier für ihr jahrelanges Engagement im Forum danken. Sie hat in Slytherin die Hausaufgaben erfolgreich koordiniert und intern im grünen Haus vieles geleistet, was ihr schließlich auch den Orden des Salazar 1. (!) Klasse einbrachte, war auch außerhalb ihres grünen Hauses sehr aktiv und hat viele kleinere oder auch größere, aber meist sehr gern gesehene Aktionen gestartet, wie etwa die Fan-Arts-Champion-Suche.

Danke dafür, Hermione, und alles, alles Gute für die Zukunft!


Bild
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 10 Jun, 2009 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 25 Mai, 2009 21:16

dem schließe ich mich mal an. danke für alles anna. eine bessere vs kann man sich kaum vorstellen. schade, dass du nicht mehr da bist.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 25 Mai, 2009 22:26

Danke für deine unermüdliche Arbeit für das Forum, liebe Anna. :D

Dein Eifer und dein Ideenreichtum haben unser Forum sehr bereichert und du warst den Slytherins eine sehr gute Vertrauensschülerin. Leider war deine letzte Amtszeit kürzer als gedacht, die Lücke, die du hinterlässt ist aber sehr gross.

Die Zusammenarbeit mit dir war aus meiner Sicht einwandfrei und hat mir großen Spass gemacht. Schade, dass du uns nun verlassen hast.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Mai, 2009 22:29

Schade, dass wir nicht mehr dazu gekommen sind, zusammen zu arbeiten.. möchte mich aber bei dir für alles bedanken, was du hier fürs Forum getan hast!

Ich hoff wir verlieren uns im msn/icq nicht aus den Augen..

*dich drück*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 25 Mai, 2009 22:37


All diesen Worten und dieser wundervollen Danksagung
kann ich mich an dieser Stelle wirklich nur anschließen :



AnnA , du warst wirklich eine wahnsinnig tolle VS - und eine
super liebe, sehr engagierte und äußerst hilfsbereite Userin!

Ich DANKE dir für alles , was du für uns Slytherins und für das
Forum getan hast - schade , dass du nicht mehr bei uns bist !

Ich wünsche dir alles Liebe & Gute für deine Zukunft! :knuddel:


Viele liebe Grüße, Nicky

★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 25 Mai, 2009 23:07

Ich kann mich den danksagungen nur anschliesen, udn anfügen, dass du ja bereits vor deiner Grünen Zeit auch in unserem Haus großartiges geleistet hast! Danke!

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 26 Mai, 2009 08:28

Ich mag mich dem Gesagten auch einfach mal anschließen!
Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und du wirst uns hier sehr fehlen.
Vielen Dank für alles Anna! :knuddel:
Bild

Combi von Saschiii <3

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Di 26 Mai, 2009 11:58

Ich wollte mich für die hilfe bedanken, als ich hier neu war. Du warst einfach eine liebe und wirst mir und ich denke den anderen auch fehlen.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 26 Mai, 2009 20:21

Hausaufgaben erfolgreich kordiniert nenn ich aber anders
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 26 Mai, 2009 20:52

*räusper* Cimbi bitte, jetzt ist sie eh schon weg, jetzt musst du nichts blödes verbreiten
Bild
Combo by Leanne

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 26 Mai, 2009 20:58

Ginny, bitte, es ist mir egal ob sie weg ist. Das ist meine Meinung. Wenn du meine Meinung als was blödes ansiehst...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 26 Mai, 2009 21:17

zumal es nich stimmt und Ansichtssache ist ... aber hier müssen wir dadrüber echt nich reden

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 26 Mai, 2009 21:19

Entschuldigt, aber ich als Nicht-Slytherin kann es nicht so gut beurteilen, wie AnnA nun genau die HAs koordiniert hat in Slyth. Nur war es doch offensichtlich, dass AnnA immer vorne mit dabei war, wenn es um die HAs ging.

Aber wie Nyro sagt müssen wir das hier nicht drüber reden, also pst. ;)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 27 Mai, 2009 13:30

Auch von mir noch einmal: Danke!
Ich wünsche dir auch fürs RL alles Gute und viel Glück und auf dass man sich ja hoffentlich doch noch einmal über den Weg läuft ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 27 Mai, 2009 15:09

Ich hatte dich zwar nicht als VS aber du warst immer nett und
ich kann mir gut vorstellen, dass du in Slytherin sehr viel getan hast :wink:
Alles Gute weiterhin.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki