Moderator: Weltenrichter

Danke Ravenclaw - Danke lila Forum

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Danke Ravenclaw - Danke lila Forum

Beitragvon Furion » Do 21 Aug, 2008 16:08

Hey hey zusammen :)

Nach wirklich reiflicher Überlegung und viel Kopfzerbrechen möcht ich euch auch hier im Lokalteil mitteilen, dass ich als Vertrauensschüler von Ravenclaw zurücktreten werde.

In Ravenclaw gab ich dazu bereits recht persönliche Ansätze und Einblicke in Form eines langen Beitrages (wer hätte das gedacht *gg*). Diesen wollte ich zunächst auch hier posten, entschied mich dann aber doch dagegen, würde er wohl schlichtweg das Format hier sprengen :D

(Gerne schicke ich diesen Beitrag und weitere ausführlichere Erklärungen aber an all jene, die mich in einer pn darum bitten! Ganz klar! Das würde hier nur einfach zu lang werden...)

Im Laufe der beinah zwei Jahre als VS ist mir dieser türkise Schriftzug zu etwas, ja wirklich persönlichem geworden wie ich darin versucht habe zu erklären; niemals aber würd ich das Gefühl ertragen jemandem etwas verwehren, zu versperren und aufm Stuhl kleben!

Wirklich herausragende persönliche Erlebnisse und Begegnungen, die ich als VS erleben durfte, hin oder her, dieser Schriftzug ist ein Amt, dem ich leider nicht mehr gerecht werden konnte und so schnell wohl nicht mehr werden kann.

Daher möchte ich mich hiermit einfach bei wirklich allen von Herzen bedanken, die mir geholfen, mich unterstützt und immer hinter mir gestanden haben. Die mit mir so viele Dinge erlebt haben, schlichteten, stritten, lachten, feierten und ne tolle Zeit hatten.

Ich werd mich somit mehr als "sehr gerne" an meine lange Zeit als VS zurückerinnern, wünsche dem/der neuen im Amt in Ravenclaw schon jetzt alles Gute und viel Spaß, vor allem aber viele tolle Erlebnisse, die mit Sicherheit kommen werden! (Worauf man sich mal absolut freuen kann! ;))

Für mich allerdings heißt es aufzuhören und noch einmal und an erster Stelle zu sagen:
Danke Ravenclaw - Danke lila Forum :)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 21 Aug, 2008 16:15

Hier auch nochmal: Danke für deine tolle Arbeit im Forum :)
Und hoffentlich sieht man dich als Lila-User jetzt auch wieder öfters ;) !

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 21 Aug, 2008 18:24

Von mir natürlich auch noch mal hier:

Ein Danke an dich! :D
Und ich hoffe auch, dass du uns ganz oft besuchen kommst!!! Und wenn nicht, dann kommt die böse große Schwester!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 21 Aug, 2008 18:31

Auch von mir ein Dankeschön, du bist auch weiterhin in Ravenclaw willkommen ;)
Bild

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 21 Aug, 2008 18:54

und natürlich auch hier von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz!
und hoffe, dass du uns in Ravenclaw und überhaupt im Forum erhalten bleibst :)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12300
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 21 Aug, 2008 19:51

Auch als Nicht-Ravenclaw kann ich sagen, dass deine Arbeit wirklich toll war, soweit ich sie beurteilen konnte. Danke dafür und schade, dass es nicht mehr geht, aber die Dinge verändern sich nun mal. Wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen bei allem was du vorhast und freue mich auf zukünftige Begegnungen unter Farblosen... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron