Moderator: Weltenrichter

Das Ende der Spoilerzeit

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12367
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 12 Nov, 2007 00:44

Sehr interessant. Dann können wir ja jetzt alle offen reden... :lol:

Werden nun eigentlich die Threads aus dem Spoilerforum in das normale Buch 7- Forum verschoben oder bleiben sie in dem Unterforum?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 12 Nov, 2007 00:47

Nein, wir werden die Spekulationen ins Denkarium verschieben, weil wir die Zeit, in der wild debattiert wurde, als eine schöne Erinnerung sehen. :wink:
Würden wir die beiden Foren zusammenlegen, hätten wir wohl eine ganze Menge doppelte Threads^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Nov, 2007 01:04

Ich sehe ein: Das Denkarium ist frei zugänglich, und daher verschwindet natürlich nichts, was dorthin gelangt. Trotzdem finde ich es ein bißchen schade. Vieles im Spekulationsthread ist auch inhaltliche Debatte über die vergangenen Bücher und nahtlos anschließend an Buch 6. Meines Erachtens könnte manches darin auch noch für Neuankömmlinge interessant sein.
Aber ich verstehe diese Entscheidung und kann sie nachvollziehen - könnte mir aber auch vorstellen, daß sie als Unterabteilung des Forums von Band 7 fortexistiert (also sozusagen mit die Threads des Spek.- und des Spoilerforums vertauscht).
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 12 Nov, 2007 07:06

....juhu endlich knn ich unerwünschter nummer 1 in meine sign schreiben
Bildmade by winky