Moderator: Weltenrichter

Das Grün weiterreichen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Das Grün weiterreichen

Beitragvon Harrik » Sa 17 Jan, 2009 16:55


Das Grün weiterreichen


Es gibt von mir den Ausspruch, der TP sei der einzige Posten in dessen Rahmen ich in irgendeiner gefärbten Stellung Interesse daran hätte am Forum mit zu arbeiten, ich dies aber sehr gerne machen würde. Und das stimmt auch. Der TP in unserem Forum ist toll, er hat bereits viele wunderbare Dinge ins Leben gerufen, und wird das auch gewiss weiter tun. Leider musste ich feststellen, dass es mir nicht gelang mich in der Form einzubringen, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte. Ich habe leider nicht die Möglichkeit ein Maß an Zuverlässigkeit aufzubringen, dass notwendig wäre um meine Eigenen und eure Erwartungen zu treffen. Daher habe ich mich zu der durchaus bitteren Entscheidung durchgedrungen, mein Amt niederzulegen, und jemand anderem Platz zu machen. Nichtsdestotrotz trotz bleibe ich euch natürlich als Farblos-User weiterhin erhalten, und bin auch gerne bei der Organisation weiterer Events wieder dabei.

Letztendlich möchte ich aber noch Danke sagen! Das Arbeiten im TP hat wirklich Spaß gemacht. Daher Danke an die Lehrer für ihre Kooperation, Danke an die User fürs fleißige lesen, und besonders natürlich: An die anderen TPs! Ihr macht das toll, weiter so
;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 17 Jan, 2009 17:18

Schade Harrik. Da hört mein Nachfolger nun also auch wieder auf. Aber du selbst kannst es wohl am besten einschätzen und dann verdient deine Entscheidung natürlich größten Respekt.

Danke für die geleistete Arbeit! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 17 Jan, 2009 17:23

Nein, Denki - Harrik war Myrddins Nachfolger ^^
Ich war doch dein Nachfolger :P

Aber dann möchte ich mich auch nochmal bei Harrik für seine Zeit beim TP bedanken ;)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 17 Jan, 2009 19:47

Leanne hat geschrieben:Nein, Denki - Harrik war Myrddins Nachfolger ^^
Ich war doch dein Nachfolger :P)


Achso, stimmt ja! Dann bin ich ja beruhigt. ^^ :D
Immerhin trat er aber in Sachen 2. TP aus Gryffindor in meine Fussstapfen. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 17 Jan, 2009 20:28

Denkarius hat geschrieben:Achso, stimmt ja! Dann bin ich ja beruhigt. ^^ :D
Immerhin trat er aber in Sachen 2. TP aus Gryffindor in meine Fussstapfen. :lol:


Meinst du das in Anbetracht aus der "aktuellen" Redaktion oder im Allgemeinen? :lol:

Auch ich bedanke mich hier nochmal bei Harrik für seine Mitarbeit bei uns in der Redaktion :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Jan, 2009 12:55

Schade Harrik. Ich hatte immer das Gefühlt, dass du immer was Gutes beisteuerst. :D Aber dann bleibt mir auch nichts anderes übrig, als mich zu bedanken!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Jan, 2009 20:26

Ja, Harrik, vielen Dank für dein Engagement ;-)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Jan, 2009 20:29

Bist halt doch ein waschechter Uneingefärbter ....
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 22 Jan, 2009 16:23

Hm, schade Ricky, aber ich versteh deine Argumente. Und man kann dir ja nur ein Lob aussprechen, hast den Job super erledigt! :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~