Moderator: Weltenrichter

Das neue Team ist komplett

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 06 Okt, 2007 03:47

Bild


Etwas später, aer dafür mit Bild :lol:
Von mir auch noch viele liebe Glückwünsche an die neuen und an die wiedergewählten VS! :-D Wünsch euch viel Spaß, Erfolg und Glück bei eurer neuen Aufgabe *alle ma plüscht*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 06 Okt, 2007 08:31

Genauso wie auf die Arbeit; VS sein heißt ja nicht (nur Razz) Zeit beim Baden (mit VS-Mädels Very Happy) zu verbringen *grins und zu Tom schau*



Halt mich da raus :P
Ich war nur selten baden ;-)
Ausserdem bin ich ja eh bald unter der Haube ;-)

Und schön das alle sich so freuen^^
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Sa 06 Okt, 2007 09:29

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an alle Türkis-Träger! :) Und - ihr Lehrer habt wirklich ein ausgewogenes Team zusammengestellt - gut gemacht! :D

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 06 Okt, 2007 09:52

Herzlich Glückwunsch alle zusammen! Ihr habt es wirklich alle mehr als verdient!!!!

Auf eine super zusammenarbeit für euch!
Bildmade by winky

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 07 Okt, 2007 21:33

Ich beglückwünsche die Entscheidungsträger ausdrücklich. Ihr habt in allen acht Personen eine weise Wahl getroffen, ganz besonders in den Häusern, wo die Voten noch einigen Spielraum gelassen hatten.
Viel Erfolg und Spaß Euch 8!
Bild

cron