Moderator: Weltenrichter

Das neue Team ist komplett

Mimmi

Das neue Team ist komplett

Beitragvon Mimmi » Do 04 Okt, 2007 23:21

Das Team ist komplett


Die VS-Wahlen sind beendet und wir Lehrer haben uns in unser stilles Kämmerlein zurückgezogen, die Köpfe rauchen lassen, literweise Kaffee verbraucht und auf unseren äusserst wichtigen Schönheitsschlaf verzichtet.

Aber ich kann euch sagen... dieses Opfer hat sich gelohnt...

Bevor ich euch jetzt verrate, wer in Zukunft im schönen Türkis durch die Forumsmauern schleichen wird, noch eine kleine Begründung unserer Wahl.

In Ravenclaw und Slytherin haben es die Hausbewohner sehr deutlich gemacht, wen sie sich als neue VS wünschen, dennoch haben wir auch hier die Akten der Kandidaten auf mögliche Leichen im Keller überprüft.
In Hufflepuff und Gryffindor hingegen waren die Bewohner von sehr vielen Kandidaten überzeugt, so das das alleinige Prüfen der Akten zu keinem Ergebnis führte.
Wie gehen wir nun vor, haben wir uns gedacht und sind zu dem Schluss gekommen, das es die Mischung macht. Älter, jünger, erfahrener, unerfahrener...
So haben wir uns für die folgenden 8 Kandidaten entschieden und denken, das für jeden User der passende Ansprechpartner dabei ist und sie viel frischen Wind in das neue Team bringen werden.

Ich freue mich nun euch die neuen VS unseres geliebten Forums vorstellen zu dürfen

Larien
WinkyElfi


Furion
Dani California


Queen of Shadow
Lissy


Germine Shilz
Ripper


Herzlich Willkommen bei uns im Team, auf gute Zusammenarbeit und lasst euch durch unser Aussehen nicht abschrecken... den fehlenden Schönheitsschlaf holen wir nach :lol:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 04 Okt, 2007 23:24

Sehr schön - Gratulation an alle neuen VS ;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 04 Okt, 2007 23:26

Von mir auch Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 04 Okt, 2007 23:27

Und natürlich auch von mir, Glückwunsch!
...wie würde Ripper jetzt sagen? Willkommen im Club der türkisen Besserwisser :lol:

Jetzt kriegt er den Spruch zur Abwechslung mal zu hören...:mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 04 Okt, 2007 23:30

Glückwunsch an alle neuen und alten VS ;)
Durchgehend gute Wahlen für die Posten ......

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 04 Okt, 2007 23:55

Herzlich Willkommen und GLlckwunsch allen neuen und alten VS.
hihi ich halte es mal mit dem Fürsten von Monaco und sage "Schön, dass Sie es geworden sind." :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 04 Okt, 2007 23:55

Oh, nun haben wir nach allen Mutmaßungen der Boulevardpresse und so manchem Revolverblattartikel endlich Gewissheit.

Meinen herzlichsten Glückwunsch allen gewählten und nun auch ernannten VSlern. Auf eine schöne und interessante Zusammenarbeit.

:D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 05 Okt, 2007 00:00

Der erste türkise Besserwisser streckt seinen Kopf rein :lol:

Danke für eure Glückwünsche :D

Gibt ja erst einmal viel zum nachlesen ^^

*das VS-Bad schon gefunden hat :mrgreen: *
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 05 Okt, 2007 00:07

Hey Queenie, das türkis steht dir gut... :lol: :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 05 Okt, 2007 00:09

Herzlichen Glühstrumpf ihr acht! Viel Spass bei der alten und neuen Arbeit.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Okt, 2007 07:07

...wie würde Ripper jetzt sagen? Willkommen im Club der türkisen Besserwisser Laughing



Mensch Ronni ... das war die inoffizielle Begrüßungsformel .... jetzt kennt sie jeder ... toll fängt ja gut an :P
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 05 Okt, 2007 08:59

Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Da ist ein richtig gutes Team zusammen gekommen, ich denke ihr werdet euren Job alle super machen. :D
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 05 Okt, 2007 09:17

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an euch alle.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Okt, 2007 10:13

Ripper wieder in gewohnter Farbe zu sehen, hat doch was beruhigendes... :)

Ich bin glücklich über die Wahlergebnisse, und begrüsse die alten Hasen herzlichst willkommen zurück und den neuen im Team wünsche ich viel Spaß und Erfolg - ihr werdet das Schiff schon schaukeln :mrgreen:
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 05 Okt, 2007 10:37

Herzlichen Glückwunsch ihr acht :) Aber sagt mal, sind Vertrauensschüler nicht immer diejenigen, die mit bösen Hautausschlägen und verhexten Abzeichen ("Vertrauensschmeichler") im Krankenflügel liegen :mrgreen: ?

Ja, Tom, türkisgrün steht dir wesentlich besser :wink:

Queeny, gibs zu, du hättest lieber Blassrot gehabt :mrgreen:

Nun, denn, auf eine stabiele Führung :)