Moderator: Weltenrichter

Denki sucht den Superpropheten

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 17 Feb, 2008 23:30

Huhu nochmal einer Frage: darf man sich bei Thema drei über das Wort "empirisch" im Rahmen der Journalistischen freiheit hinnwegsetzen?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 17 Feb, 2008 23:38

*hust* Ohne Absprache mit den anderen TP's *sich auf dünnes Eis begibt* sage ich jetzt mal, dass man das empirisch nicht allzu eng sehen sollte ;)

Für uns zählt in erster Linie die Qualität der Artikel und nicht die wortgetreue Umsetzung - wenn auch natürlich das Thema schon getroffen werden sollte.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 17 Feb, 2008 23:42

Aha, nun ich habe bereits einen weg gefunden wie ich meine iden verknüpfen und dennoch auch emprisch eingehen kann.... wobei ich nochnichteinmal sicher bin ob ich mitmachen...das hängt noch von einem faktor ab, der sich uhm....außerhalb meines einflußbereiches befindet....^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 22 Feb, 2008 12:33

Die Einsendezeit ist abgeschlossen, wir werden uns nun beraten, wer der neue Tagesprophet wird ;)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 22 Feb, 2008 12:41

*da so seinen geheimen Favoritenkreis hat*

Bin mal auf die Beiträge gespannt he :D

Und die Endauswahl natürlich :)
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 22 Feb, 2008 16:07

*sich hinsetzt*
Bin auch Gespannt ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Sa 23 Feb, 2008 19:42

*Herrein schwebt*

Ich hatte mich ja letztes Mal auch beworben und bin dan knapp dran vorbei. Leider fühle ich mich aus persöhnlichen Gründen momentan nicht in der Lage diesen Job auszuüben. Ich hoffen nur, dass in Zukuft ein guter Nachfolger ins Team kommt.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und freue mich auf die Texte und die Auswertung.

Liebe Greez, euer JeNs
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 24 Feb, 2008 14:38

Ich möchte mich bei allen, die sich um meine Nachfolge beworben haben, bedanken und ich kann schon soviel verraten: Es waren sehr schöne Beiträge dabei. Wir stecken voll in den Bewertungen und werden wie beim letzten Mal den Lehrern unseren Favouriten vorschlagen. Wenn die Lehrer dem zugestimmt haben, wird hier auch das Ergebnis und die eingegangenen Bewerbungsbeiträge veröffentlicht werden. Also bitte noch etwas Geduld für alle, die es interessiert... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 24 Feb, 2008 15:12

Werdet ihr die Bewerbungen wieder ohne Namen zum raten nach und nach veröffendlichen? Wie bei Ginnys Rücktritt??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 24 Feb, 2008 15:14

Ja, werden wir ;)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 24 Feb, 2008 15:17

*freu*

Da kann man die Spannung ja glatt wieder auf ein maximales ansteigen lassen, wärend sich der Kreis der Bewerber langsam eingrenzt :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 24 Feb, 2008 15:19

Ja ;)

Außerdem wäre es ja schade, wenn die anderen Bewerber "für die Schublade" geschrieben hätten - wir fanden auch die Einsendungen, die nicht gewonnen haben, sehr gut, deshalb haben auch diese eine Veröffentlichung verdient.
Bild