Moderator: Weltenrichter

Der Neue Tages-Prophet

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Der Neue Tages-Prophet

Beitragvon Antike Runen » Sa 08 Apr, 2006 12:05

Liebe Leser und Leserinnen,

wie Ihr sicher bemerkt habt, hat der Tagesprophet bereits ein neues Gesicht.
Wir, die neue Redaktion, arbeiten zur Zeit fieberhaft an der Neuauflage unserer Zeitung, die euch bald regelmäßig per Eulenpost zugestellt wird und wir freuen uns alle über die Ernennung zum Propheten und noch mehr darauf, von euch gelesen zu werden.

Bei der Ausgestaltung der Zeitung und den Inhalten sind einige Änderungen geplant.
Natürlich werden wir weiterhin über Neuigkeiten rund um JK Rowling, die Bücher, die Filme und die Schauspieler berichten.

Daneben aber, wohl die wichtigste Änderung, findet ihr einen Lokalteil mit Interviews und Reportagen sowie anderem Klatsch und Tratsch aus dem Forum selbst.
Wann immer etwas bemerkenswertes hier im Forum passiert, wir werden euch davon berichten. Außerdem werden wir immer wieder einzelne User mit einem Interview belästigen und euch so mehr über die Personen und natürlich ihre Arbeit im Forum erzählen können.

Gemäß der derzeitigen Planung werden wir euch außerdem wie bei jeder guten Zeitung einen Sportteil, eine Internationale Abteilung und sogar eine Werbebeilage anbieten.

An dieser Stelle möchten wir es jedoch nicht versäumen, Euch darauf hin zu weisen, daß Leserbriefe jederzeit willkommen sind. Auch jetzt, wo wir noch in der Planungsphase sind, bitten wir um Eure Anregungen, was Euch an der Magischsten aller Zeigungen besonders interessiert.
Schreibt uns also bitte, was Ihr Euch von unserer Zeitung wünscht!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Apr, 2006 12:14

Ich trau mich mal hier was zu schreiben *zitter* :D

Also, ich bin schon seeeehr gespannt auf die News und was ihr für uns herzaubern werdet!
Ihr macht das sicher klasse! Aber einige Fragen habe ich trotzdem.

Und ich muss noch davor fragen: Soll ich dies lieber dir, Runen, per Pn zuschicken oder kann ich meine Fragen auch hier stellen?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Apr, 2006 12:16

stell einfach hier rein
falls andere dieselben Fragen haben :wink:

wir freun uns schon mächtig euch mit News zu beglücken :lol:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 08 Apr, 2006 12:18

Die PN ist natürlich auch möglich, wenn du aber auf eine persönliche Antwort von mir bestehst, mußt du bis morgen abend warten, liebste Mel. *lächelt*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Apr, 2006 12:19

mel dann send sie mir ich nehm die fRagen mit den anderen auseinander :lol:
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 08 Apr, 2006 12:22

Jaaa Ripper und ich helf Dir, im Auseinandernehmen bin ich gut.....*evil grin*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Apr, 2006 12:23

Okey dann werde ich sie mal allgemein stellen.
Damit auch die anderen sie lesen können und auch andere Propheten sie beantworten können.

Also. Ich hab bemerkt du schreibst oben was mit "die euch bald regelmäßig per Eulenpost zugestellt wird" ihr wollt das ganze per pn schicken oder versteh ich da was falsch?? Wie wollt ihr das machen, bei so vielen Usern?

Und du schreibst von "sogar eine Werbebeilage anbieten." was für Werbung denn?? :lol:

Und wegen dem Sportteil, wenn sich dies auf lokales bezieht, läuft hier ja im Quidditch nicht sehr viel.

Also im Grossen und Ganzen bin ich einfach sehr neugierig, das ist alles! :lol:
Ihr müsst die Fragen nicht beantworten :oops:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Apr, 2006 12:25

Also. Ich hab bemerkt du schreibst oben was mit "die euch bald regelmäßig per Eulenpost zugestellt wird" ihr wollt das ganze per pn schicken oder versteh ich da was falsch?? Wie wollt ihr das machen, bei so vielen Usern?

nur ein spass...

Und du schreibst von "sogar eine Werbebeilage anbieten." was für Werbung denn??


lasst euch überraschen :wink:

Und wegen dem Sportteil, wenn sich dies auf lokales bezieht, läuft hier ja im Quidditch nicht sehr viel.


was nich is kann ja noch werden :lol:

ich hoffe ich konnte helfen :lol:
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 08 Apr, 2006 12:29

Grins - besser hätte ich es nicht ausdrücken können Ripper. Da war ich wohl zu spät dran....hehe
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 08 Apr, 2006 12:31

kann meinem Schwager nur zustimmen *ggg* Und zu dem Quidditch. Das ist wirklich etwas lahm geworden oder? Aber vielleicht ändert sich das durch die mitreißenden berichte unserer Sportreporter *lacht*
Mannifan 4ever

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Apr, 2006 12:32

was QD angeht werd ich mich vielleicht sogar ein bissl drum kümmern
ich nehme aber hilfe gERNE an :lol:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Apr, 2006 12:34

Ihr seid klasse :D
Kann nichts anderes dazu sagen, ihr seid einfach alle klasse und es ist gut, das ihr den Posten angenommen habt, alle :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 08 Apr, 2006 12:34

*rennt zum Schwager* Meine haste! :lol: Das wird klasse! Sollten wir vielleicht erst mit den anderen absprechen oder so.....*ggg* Aber wir wären wohl n gutes Team!
Mannifan 4ever

Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 08 Apr, 2006 12:41

Husch husch in die Redaktion ihr zwei, wenn ihr was zu besprechen habt....ggg
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 08 Apr, 2006 12:41

edit *pfeiff* *in die luft starrt*
Zuletzt geändert von Mad-Eye am Sa 08 Apr, 2006 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!