Moderator: Weltenrichter

Der Phönix geht in Flammen auf... (Update 2)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 06 Okt, 2009 19:42

Schlangenmensch hat geschrieben:Warum wunderts mich grade nicht, dass mit der neuen "Idee" auch Denkarius wieder da ist ....


Keine Ahnung, warum dich was wundert oder warum nicht, ich hab jedenfalls mit der neuen Idee nix zu tun und habe das Thema zufällig entdeckt. Bin lange nicht hier gewesen, das stimmt, aber ich dachte, dass meine Meinung vielleicht doch manchen interessieren könnte.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 06 Okt, 2009 19:42

Genau Minara! Abstimmung wäre gut! ich will die Häuser! Jetzt sitze ich hier und heule! Und das ist alles die Schuld von den Lehrern und Ronni! Ich respektiere ja,dass ihr euch dafür eingestezt habt,aber eine Abstimmung wäre einfach nur GERECHT! Ich weiß echt nicht mehr weiter! :cry:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

+Professor-Snape+
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 1239
Wohnort: In snapes umhang!!^^

Beitragvon +Professor-Snape+ » Di 06 Okt, 2009 19:42

naja.... ich bin nicht wirklich begeistert von der idee aber abwarten vill wird ja was gutes drauß... weiß man ja nicht aber werde das HP Forum vermissen...^^ naja kann man nichts machen...^^
SNAPE 4-EVER

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 06 Okt, 2009 19:43

Könnte man es nicht so machen, dass das Harrypotter-Forum weiterhin zum Posten offen blebt, für diejenigen, die wirklich keinen Wechsel wollen?
Ich habe mich auch hier angemeldet, weil ich in ein Harry-Potterforum wollte und in kein Fantasyforum. Da war ich schon in so zahlreichen angemeldet und es hat sich irgendwann alles im Sand verlaufen.
Insgesamt kann ich es mir nicht vorstellen... ich meine, das Lilane trägt Erinnerungen von so vielen verschiedenen Usern von Aktionen, zur Verleihung von OPokalen, Hochzeiten etc. Und das soll man schließen? Auch wenn man sich verschiedene Seiten noch abspeichern kann, wäre doch einiges verloren...
Ich schwanke mit meinen Gefühlen. Natürlich ist auch ein wenig Neugierde vorhanden, aber etwas überwiegt die "Trauer" um das Lilane.
Bild
Live. Love. Laugh.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 06 Okt, 2009 19:45

Wo ich das jetzt alles gelesen habe,
stimme ich allen zu.
Vor allem Nicky und Schlange stimme ich zu,
ich glaube es ist schon vieles gesagt damit.


Und Denki, war das nicht schon immer das größte Problem des Forums, dass die User keine Änderungen wollten, und die Lehrer sich wirklich viel Mühe geben, aber Dinge tun, die einfach den meisten nicht gefallen, wie ich schon sagte mit "über den Kopf weg etscheiden"?
Und du betrachtest das ganze mittlerweile mit Abstand, für Außenstehende ist das bestimmt noch was anderes.
Aber es geht soviel verloren, was uns wirklich ausgemacht hat, da denke ich ist es verständlich dass die meisten da nicht so sehr daran denken, was neue gewonnen wird.

Und ob positiv oder nicht, es ist der Untergang des Lilanen und ein Schritt weg von der Magie, die in diesem Forum herrscht.

Ich weiß gar nicht mehr wer, aber ich glaube du, Amelia hast geschrieben, dass Lila doch nur eine Farbe ist.
Nein! Genau das ist es eben nicht, Lila ist weit mehr als eine Farbe, es ist unsere Einstellung, der Zusammenhalt, die Magie und das Besondere dieses Forums....

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Di 06 Okt, 2009 19:47

Ich finds doof das wir Hogwarts verlassen dass ist soo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Vor nem Monat hat mir mein Freund vom Forum erzählt und ich hab mich soo gefreut...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wenn soll dass Forum bestehend leiben...
und nicht ersetzt werden dass ist GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
kann nicht einfach ein zweites auf emacht werrden?
Ich stimme allen zu...diese Magie...der Zusammenhalt... soll dass alles verloren gehen... :cry: :cry: :cry: :cry: ...?
Zuletzt geändert von Joey Winsto am Di 06 Okt, 2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 06 Okt, 2009 19:48

im ♥ Lila, sag ich da nur
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 06 Okt, 2009 19:49

Okay, man hat sich sicher Mühe dafür gegeben, aber dieses Forum ist einzigartig und mit diesem 'Umzug' geht diese Einzigartigkeit verloren. Ich habe mich hier nicht ohne Grund angemeldet - ich war begeistert von diesem Forum und von dem Ganzen Design. Ich könnte noch viel mehr aufzählen was hier einzigartig und toll ist.

Aber was ist jetzt? Ich bin nicht mal zwei Monate hier, habe mich aber schon super eingelebt. Aber jetzt heißt es 'byebye, lilanes' :schnief:
Wie schon ein paar Leute gesagt haben, es gibt genug x-beliebige Fantasyforen im Netz und wenn ich mich für so eins interessieren würde, hätte ich mich da auch angemeldet - hab ich aber nicht. Ich hab mich für das Forum hier entschieden. Wie schon gesagt: nicht ohne Grund.

Ich finde die idee nicht sehr toll, und bin auch enttäuscht, dass man vorher nicht die Meinung der Mehrheit erfragt hat. Anscheinend sind sehr viele dagegen. Warum sollten wir auch ein tolles HP-Forum gegen ein 0815-Fantasyforum eintauschen?

Wahrscheinlich werde ich mich nach der Veränderung nicht so häufig blicken lassen. Kein großer Verlust, ich weiß. Aber andere scheinen auch so zu denken.


So, ich hab genug gelabert, und ich denke meine Meinung ist jetzt auch egal. Die entscheidung scheint gefällt zu sein... :schnief:

Adieu, einzigartiges lila!
Zuletzt geändert von Nyala am Di 06 Okt, 2009 19:52, insgesamt 2-mal geändert.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 06 Okt, 2009 19:49

Naya ein zweites auf machen ist ya auch mehr arbeit....für die Admins usw.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 06 Okt, 2009 19:51

Natürlcih... ein großes Lob an die Lehrer und an das ganze Team, dass ein zweites Forum auf die Beine stellen will... aber die meisten User wollen diese ganze Veränderung doch gar nicht... könnte man es nicht einfach so lassen? Bitte?... :schnief:
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 06 Okt, 2009 19:54

@DracoMalfoy:Das hätten sie sich vorher überlegen sollen! Dann müssen sie gar nicht erst ein 2. aufmachen!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Di 06 Okt, 2009 19:54

Ich finds doof das wir Hogwarts verlassen dass ist soo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Vor nem Monat hat mir mein Freund vom Forum erzählt und ich hab mich soo gefreut...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wenn soll dass Forum bestehend leiben...
und nicht ersetzt werden dass ist GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
kann nicht einfach ein zweites auf emacht werrden?
Ich stimme allen zu...diese Magie...der Zusammenhalt... soll dass alles verloren gehen... :cry: :cry: :cry: :cry: ...?
WARUM HAT MAN UNS NICHT VORHER GEFRAGT?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn es denoch so wird... werde ich mich höchstwahrscheinlich abmelden.
Bitte last es nicht so weit kommen..BITtE........
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 06 Okt, 2009 19:55

Nun ja, sie haben sich für diesen Umzug entschieden, nun müssen sie mit den Konsequenzen leben.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Di 06 Okt, 2009 19:55

Joey Winsto hat geschrieben:Ich finds doof das wir Hogwarts verlassen dass ist soo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Vor nem Monat hat mir mein Freund vom Forum erzählt und ich hab mich soo gefreut...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wenn soll dass Forum bestehend leiben...
und nicht ersetzt werden dass ist GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
kann nicht einfach ein zweites auf emacht werrden?
Ich stimme allen zu...diese Magie...der Zusammenhalt... soll dass alles verloren gehen... :cry: :cry: :cry: :cry: ...?
WARUM HAT MAN UNS NICHT VORHER GEFRAGT?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn es denoch so wird... werde ich mich höchstwahrscheinlich abmelden.
Bitte last es nicht so weit kommen..BITtE........

Diese kreutz auf dem Ava SCHMERTZT!!!
DASS DARF NICHT PASIEREN!
Zuletzt geändert von Joey Winsto am Di 06 Okt, 2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 06 Okt, 2009 19:57

Ich glaube nicht das die jetzt nen Rückzieher machen...
Immerhin wurden wir ja auch nicht gefragt....

am 21.12.2012...hätt das ja mehr Stil gehabt.


Wo wir schon dabei sind....

@ Admins usw
Hiermit lege ich mein Amt als TP öffentlich ab!

wolltet ihr so, will ich so;)

@ all

kloppt euch drum;)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!