Moderator: Weltenrichter

Der Phönix geht in Flammen auf... (Update 2)

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Do 15 Okt, 2009 19:49

Und was ist mit denen die noch im Urlaub sind?
Wie bekommen die davon mit?
Bild


by Artemis Paradizo

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 15 Okt, 2009 19:56

Wir verschicken noch Mails, sobald Fantaxy fertig ist. Ansonsten wird es ja hier auch sichtbar sein. Und nu war das schon seit mehr als 1 Woche bekannt, da dürften die meisten Aktiven Bescheid wissen ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 15 Okt, 2009 20:42

phenolphtalein hat geschrieben:Und was ist mit denen die noch im Urlaub sind?
Wie bekommen die davon mit?


*OT*
Mein Gefühl sagt mir, dass du adima meinst^^
Sie weiß es schon, sie war neulich hier ;) Schöne Grüße übrigens ;D
*OT off*

Ich freu mich schon auf Fantaxy, aber vor einer Woche hätte ich das noch nicht gesagt^^
ich denke mal, ich hab nur etwas Zeit gebraucht, um das zu verarbeiten ;)
Ich find das Logo auch schick, hast du das gemacht, dani? :D

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Do 15 Okt, 2009 20:43

Ich freu mich auch schon. :)
Das wird bestimmt toll.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Fr 16 Okt, 2009 09:55

Ronni hat geschrieben:Wir verschicken noch Mails, sobald Fantaxy fertig ist. Ansonsten wird es ja hier auch sichtbar sein. Und nu war das schon seit mehr als 1 Woche bekannt, da dürften die meisten Aktiven Bescheid wissen ;)

Kann man vieleicht auch zwitweise die alte Domain als Weiterleitung zu Fantaxy einstellen?
Wäre vlt am Einfachsten, besonders für Leute im Urlaub oder so. (wenn das schon irgentwo steht: Sorry, überlesen ^_^

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Fr 16 Okt, 2009 12:19

huhu was passiert aus dem Rettungsforum.Ronni ?
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 16 Okt, 2009 13:11

Ich möchte noch mal alle User, die ihre Beiträge hier gelöscht haben wollen bitten, das nicht zu tun...
Wisst Ihr, das haben schon andere vor Euch getan und es wäre oberschade... Ihr seid Teil dieses Forums, seiner Geschichte, auch wenn es selbst vielleicht bald Geschichte ist...
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6218
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 16 Okt, 2009 13:48

Goddess, die meisten wollen ihre beiträge ja hier gar nicht löschen lassen, sondern sie nur nicht mit ins neue forum übertragen lassen. hier bleiben sie weiterhin erhalten
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 16 Okt, 2009 13:51

@ Jaqueline: Da erstmal auch die Möglichkeit bestehen soll, auf das alte Forum zuzugreifen, um Sachen zu speichern, fällt diese Möglichkeit weg. Es wird aber einen dicken Hinweis geben ;)

@ Veelaria: Was genau meinst du?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 16 Okt, 2009 14:05

Auf das Rettungsforum haben wir eh keinen Einfluss, da das Mimmi erstellt hat und wir da keinen Zugriff darauf haben ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4659
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 16 Okt, 2009 14:05

hm, kann man denn auch einzelne Beiträge löschen/löschen lassen?

Hätte da evtl. so 2 oder 3, die ich vielleicht doch ganz gern weg hätte. :hm:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 16 Okt, 2009 14:07

Einzelne Beiträge kann man nicht löschen, das wäre zu aufwändig. Wenn es sich nur um einzelne Beiträge handelt, schreib mir einfach in Fantaxy eine PN, dann kümmer ich mich drum ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 16 Okt, 2009 14:21

Ist es nicht möglich den Usern Nachtfalke und Sarutobi nicht ne Chance zu geben?
Ich denke die beiden hätten sie verdient!
Denkt doch auch daran was sie fürs Forum getan hatten!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 16 Okt, 2009 14:30

Wir haben das alles in Erwägung gezogen. Tut mir leid, die Entscheidung steht fest.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind