Moderator: Weltenrichter

Des Falken letzter Post

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 29 Dez, 2008 14:13

Ich weiß net, was genau nun die Absicht ist...ich dachte, einfach eine stellungnahme vom Falken...sehe ich Tess' Antwort, dann denke ich, es sei ein Versuch wieder ins Forum zu kommen...ka...darüber möchte ich gar net urteilen.

Mich ärgert gerade tierisch, dass, wenn es stimmt, Lehrer bei normalen Usern nach Rat fragen, wie sie ihre Kollegen so "formatieren" können, dass das bei rauskommt was sie wollen. Das finde ich einfach nur daneben und lässt mich doch gerade arg an den Lehrern zweifeln. Zumal man ja den "Täterkreis" recht deutlich einschränken kann. Lieber Lehrer, da seid ihr eindeutig ein paar Schritte zuweit gegangen und das lässt mich nun arg an eurer Glaubwürdigkeit zweifeln!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 29 Dez, 2008 14:15

Naja, es ist eure Entscheidung ob ihr das glaubt, AnnA :?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 29 Dez, 2008 14:19

Hm das kann ich nachvollziehen Anna, aber was mir an der Geschichte verdächtig erscheint, ist das sie rein zufälligerweise Dem Falken so total gelegen kommt! Und wiso weist er erst jezt darauf hinn? Du zweifelst an der Glaubwürdigkeit der Autorität vor so etwas sollte man keine falsche Scheu haben, aber villeicht sollte man in gegebenenfällen erst an der Glaubwürdigkeit gewisser Quellen Zweifeln? Die einen durch Informationen Schlüsse suggestieren, die in Ihrem interesse liegen?

Ich denke die Wahrheit liegt ingendwo dazwischen. Wer wem was sagt und wie wer was auffasst ist immer schwer zu interpretieren, vor allem wenn man nicht dabei war und nur die Beschreibungen der beiden Parteien hat, die ein klares interesse haben.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 29 Dez, 2008 14:29

hmmm....kann man sowas net auch irgendwie überprüfen?
Ich mein, man kann doch sicherlich sehen, ob Falke mit dem Zweitnick in SLyth unterwegs war oder nicht. Wenn er es war, dann stimmt oben definitiv etwas nicht, wenn er es aber nicht war....dann muss oben ja schon nen funken Wahrheit dran sein.

Ich weiß net....einiges scheint einfach in letzter Zeit immer merkwürdiger zu laufen...keine ahnung....das forum bricht einfach immer mehr auseinander weil ich das Gefühl jhabe, dass immer und immer mehr hintenrum abläuft....naja...

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 29 Dez, 2008 14:30

Ich denke da wie Harrik

Ich denke die Wahrheit liegt ingendwo dazwischen. Wer wem was sagt und wie wer was auffasst ist immer schwer zu interpretieren, vor allem wenn man nicht dabei war und nur die Beschreibungen der beiden Parteien hat, die ein klares interesse haben.

Ich weiss nicht was ich glauben soll, ob es stimmt was hier Falke schreibt, oder ob da noch was ausgeschmückt wurde oder ob die Lehrer richtig verantwortungsvoll ( wie schon oft) gehandelt haben....
Wir, zumindest ich, weiss nich genau, was da im LZ abging wegen Shere oder Antike Runen, darüber mag ich nich urteilen.
Und es wurde ja auch wirklich nie richtig geklärt, was nun war bei den HA's, aber dies liegt ja auch bei den Akten und sollte nicht mehr aufgewärmt werden.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 29 Dez, 2008 14:38

Hermione hat geschrieben:s scheint einfach in letzter Zeit immer merkwürdiger zu laufen...keine ahnung....das forum bricht einfach immer mehr auseinander weil ich das Gefühl jhabe, dass immer und immer mehr hintenrum abläuft....naja...


Das Gefühl habe ich allerdings auch! Wenngleich das nichts oder jedenfalls nicht nur mit dieser Geschichte zutun hat! Generell habe ich das gefühl dauernd gibt es Intrigen, dauernd läuft irgendwas hintenrum ab und man bekommt nurnoch die hälfte mit...
Wie cassiopedia schon sagt: Auch die Sache mit Shere und Runen wurde nie wirklich geklärt, udn da war das Problem keinesfalls, das es nicht ausreichend debattiert wurde, sondern, das es einfach von vornherein zu wenig transparenz gab! Wir sind inzwischen ein mittelgroßes Forum mit überschaubaurvielen Aktiven Usern! Sollte es da nicht möglich sein konflikte offen und Ehrlich zu klären? Ohne all solche Intrigen die dann wieder zu misstrauen führen und mehr kaputt machen als aufbauen?
Aber um das zu schaffen müssen einfach alle zusammenhalten und mit an eine mstrang ziehen! Mehr zusammenhalt, das ist was wir bruachen! Das ganze misstrauen macht alles kaputt!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 29 Dez, 2008 14:52

Liebe User,

Das Lehrer-Team wird sich intern noch einmal über diese Nachricht und allgemein über den Bann Nachtfalkes beraten und, wenn nötig, mit Nachtfalke privat in Kontakt treten, um offene Fragen zu klären.
Das Entscheiden über Bestrafungen von Usern ist den Lehrern überlassen, und daher bitten wir euch, nicht weiter über dieses Thema zu debattieren. Wir halten euch jedoch selbstverständlich auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten diesbezüglich geben.

Danke für euer Verständnis.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 29 Dez, 2008 20:12

Liebe User,

Ich habe mir die Vorwürfe nun durchgelesen und möchte euch sagen, das es keine Intrige gegeben hat.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 29 Dez, 2008 20:14

Ich schließ mich dem an ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 29 Dez, 2008 20:21

Welche Absicht hat Falke dann damit, sich diese Geschichte auszudenken? Ich meine, wenn er Lügen über diejenigen verbreitet, die seine Verbannung in der Hand haben, kommt er so doch sicherlich nicht eher oder schneller ins Forum, in dem er falasche Geschichten verbreitet, bei denen keiner besser als die Lehrer wissen, obs stimmt oder nicht.

Keine Ahnung...ich finds alles....alles merkwürdig...falkes Absichten, seine Geschichte, mögliches Verhalten der Lehrer zu irgendeinem Zeitpunkt...keine Ahnung, ich weiß gar net mehr was ich irgendwie noch denken soll...oder ist etwa genau das Absicht des Falkens, die User mit falschen Fakten zu verunsichern und sich so an den Lehrern zu rächen für die Bannung?

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 29 Dez, 2008 20:36

@Padme: Habt ihr schonmal nachgedacht was ihr hier wieder lostreten könntet?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 29 Dez, 2008 20:44

Padme - Mimmi und ich haben gerade gesagt das es KEINE Intrige gegen Kollegen des ehemaligen Lehrerteams gab.
Wir haben also auch keinen Auftrag gegeben sich einen Zweitnick anzulegen.
Folglich können wir eine Intrige, die es nie gab, nicht beweisen. Denn etwas, das es nicht gibt, kann man nicht beweisen.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 29 Dez, 2008 20:53

Also die Beiträge im PhiloTheard, die muss man nicht beweisen, denn es gibt genug Leute die wissen was er geschrieben hat und dass es nicht okay war!
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 29 Dez, 2008 21:05

Danke, Grünauge, du hast das formuliert, was ich mir gedacht habe, aber nicht ausdrücken konnte ;)
Bild

Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 29 Dez, 2008 21:13

@K11: Ich will hier gar nichts lostreten, ich stehe nur einem Freund bei, dem man in meinen Augen ein Unrecht zugefügt hat. Das würdest Du wahrscheinlich für Deine Freunde auch tun.


@Padme: Ja, klar würde ich meinen Freunden beistehen, wenn sie es verdient hätten, aber so leid es mir tut: Der Falke hat es nicht verdient...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!