Moderator: Weltenrichter

Die neuen Lehrer stehen fest!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 18 Sep, 2007 18:31

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch allen!
Viel Spaß in eurem Amt! :D
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 18 Sep, 2007 18:40

Jaaaa, jetzt haben wir endlich unser neues Lehrerteam! Und was für eins :) !
Das Forum und die Schulleitung hat in meinen Augen eine weise Entscheidung getroffen, ich halte jeden einzelnen für sehr geeignet :)

Viel Glück ihr vier ! :) Möge euch mehr Einigkeit gegönnt sein als dem letzen Team...


dass Wehwalt hin und wieder dazu neigt, sehr sarkastisch und teilweise verletzend mit anderen umzugehen


Aber, aber ... das klingt ja beinahe so, als würde unser Wehwalt absichtlich die Messer wetzen ... :lol:

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Di 18 Sep, 2007 18:46

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Lehrer/innen

ich wünsche euch allen viel Spaß
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 18 Sep, 2007 18:53

hui, schön :D

Ich danke allen. Es ist natürlich selbstredend, aber ich bin mit dem Ergenbis der Wahl sehr zufrieden, und danke mal herzlich dem TP den VS und Ronni für die Arbeit.

Tja, aber nun kommt wohl ein bissle Arbeit auf uns neue Lehrer zu (wie ärgerlich, wo zumindest ich doch gerne faul bin ... :lol: )

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 18 Sep, 2007 18:56

Das ist ja bei Raubkatzen alles andere als untypisch! :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 18 Sep, 2007 18:56

hui, bin ich mal den Nachmittag nicht da, passiert so was :P !

Trotzdem ( etwas verspätet ) - Herzlichen glückwunsch an alle 4 neuen Lehrer !!

bin mit allen vieren zutiefst zufrieden und wünsche euch ( und uns vllt auch ein kleines bisschen ^^ ) eine schöne Zeit mit den neuen Mods :)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Sep, 2007 19:01

Dann schließe ich mich dem Tiger an und bedanke mich für das Vertrauen meines Hauses und auch Ronnis und Harrys. :D Ich freue mich auf die neue Zusammenarbeit!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 18 Sep, 2007 19:04

Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Mimmi, liebe Taddi, liebe Luna und natürlich auch lieber Veit :)

Viel Spass mit euren neuen Aufgabe und ihr werdet sie sicher alle hervorragend meistern :)

Haach endlich wieder gelb im Forum *gg*
* * * * * * * * * *

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 18 Sep, 2007 19:09

Da hast du allerdings Recht, Lari - so bunt war die Useranzeige schon lange nicht mehr ^^

Und dem Knuspermäuschen steht das gelb, nebenbei gemerkt, ausgesprochen gut :lol:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 18 Sep, 2007 19:16

*lach* Danke schön, Vic und das von nem Rav :lol:

Auch ich bedanke mich bei euch allen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit :wink:

Shere Kahn hat geschrieben:Tja, aber nun kommt wohl ein bissle Arbeit auf uns neue Lehrer zu (wie ärgerlich, wo zumindest ich doch gerne faul bin ... :lol: )


Wie war das noch gleich? *am Kopf kratz* wenn man den Katzen Feuer unterm Hintern macht, werden sie auf einmal ganz flink, oder? :mrgreen:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Sep, 2007 19:41

Das iat also dein neuer Job, Mim. Dann haben wir hier schon wenigstens eine Zuständigkeit ;)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 18 Sep, 2007 19:46

pfff .... wer mit dem Feuer spielt muß sich nciht wundern .... :wink:

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 18 Sep, 2007 20:02

Ui, super, die neuen Lehrer sind ernannt. *freu*

Ich gratuliere euch allen. *feuchten Händedruck geb* Wirklich super, das ist ein tolles neues Team. :D
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 18 Sep, 2007 20:14

Awww!!
Alles, alles Gute an euch alle vier! Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt und ihr gut zusammenarbeitet.

Viel Spaß und alles Gute!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 18 Sep, 2007 20:48

interessante neuigkeiten.......gratuliere den neuen auf ein gutes neues team...
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl