Moderator: Weltenrichter

Die Redaktion - Steckbriefe

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 14 Mai, 2006 17:42

Hey, ich kann die Smileys nicht sehen bei Ripp :D

Und die beiden neuen Steckbriefe sind toll!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Mai, 2006 17:43

Kann sie auch nicht sehen aber ich weiss welche er bei mir meint :lol: *gggg*

//edit by mond: ich habe die unteren Beiträge gelöscht, die haben hier nichts zu suchen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 14 Mai, 2006 22:01

Oh dann werd ich mal schnell die Smileys noch einfügen - sorry Leute, mein Fehler!!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 09 Jul, 2006 16:47

Neues Redaktions-Mitglied, neuer Steckbrief.
Natürlich mußte Padfoot sich unmittelbar nach ihrer Ernennung erst einmal den Fragen aus dem Kollegium stellen, und sie hat diese letzte, interne Eignungsprüfung wenig überraschend mit Bravour gemeistert.






1.Name?
Eigentlich Melanie, aber lieber ist mir Melle

2. Nickname? Und wofür steht das 201182 in deinem Nick?
Padfoot 201182, das Padfoot denke ich ist klar, die 201182 ist mein Geburtsdatum

3. Alter?
23

4. Warum bist du gerade in diesem Forum sooft tätig?
Anfangs weil ich einfach mehr über HP erfahren wollte, später haben mich dann die Leute fasziniert und mittlerweile wage ich zu Behaupten, hier auch einige Menschen gefunden zu haben, die man schon als Freunde bezeichnen kann.

5.Warum möchtest du beim Tages-Propheten mitarbeiten?
Mmmh, eine gute Frage ... warum habt ihr bei mir angeklopft?! Ich denke es hat einfach was damit zu tun, das ich sehr gerne schreibe.

6. Warum, glaubst du, gehörst du zum Haus Ravenclaw?
Weil ich ehrlich war bei den Fragen :lol: Ehm, keine Ahnung. Könnte etwas mit Gemeinschaftssinn zu tun haben, den alle Ravies gemein haben.

7.Was machst du beruflich?
Noch studier ich (Klassische Archäologie, Archäologie der römischen Provinzen und Ägyptologie) und nein, ich werde später nicht in Indiander Jones Manier mein Lebensunterhalt verdienen.

8.Was ist dein Motto?
Hui, davon hab ich viele: Wenn Gott dich allein lässt und Dämonen dir beistehen, sind Dämonen mir lieber.
Lebe so, wie, wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.


9.Was für Schulen hast du besucht?
Alles Muggelschulen, von der Grundschule zur Gesamtschule bis hin zur Uni ist alles vertreten.

10.Magst du Tiere? Hast du welche?
Ja, ich liebe Tiere. Ich hab zwei Hasis (Harry und Hermione, ich denke das sagt alles) und einen 15 Jahre alten Kater namens Dennis.

11.Warum schreibst du eine Fan Fiction?
Eine gute Frage, die wahrscheinlich auch wieder mit der Lust zum schreiben zusammen hängt. Die Idee zu dem Thema kam aus einer Laune heraus ... und ... ehm, weil ich die Marauders mag.

12. Du bist ein Fan der Rumtreiber. Was fasziniert dich so an ihnen?
Puh, man knifflige Frage. Das was mich am meisten an ihnen fasziniert ist der Zusammenhalt, nun gut abgesehen von dem kleinen, dummen, dreckigen ... wie war die Frage? Ach ja, das was sie zusammen durchgemacht haben, auch wenn es über die Jahre wie die 10 kleinen Negerlein anmutet. Und auch die Konstellation dieser verschiedenen Charaktere ist faszinierend.

13. Man findet dich auch häufiger bei den Rollenspielen, nicht nur im Forum. Was fasziniert dich daran?
Einfach in eine andere Welt eintauchen, in eine Situation die man so nie erleben wird. Einen anderen Charakter annehmen und einfach die reale Welt hinter sich lassen. Klingt ziemlich abgehoben ... könnte auch daran liegen das ich in meiner Familie als Freak verschrieen bin und wenn ich mir das nun so durchlese muss ich sagen: Sie haben recht :D

14.Welcher ist dein Lieblingssmilie?
:twisted: :lol:

15.Hast du Kinder? Oder möchtest du gerne Kinder haben?
Nein ich habe keine Kinder. Und aus meiner jetzigen Situation aus würde ich sagen, ich kriege auch nie welche. Aber noch bin ich jung und deswegen ist noch alles offen.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 09 Jul, 2006 16:51

wow ein tolles interview :lol:
da hab ich ja viel über pad gelernt ^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Jul, 2006 16:56

kann mich nur anschließen
melle :lol:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Jul, 2006 16:57

Juhu, ein neues Interview :-D

Sehr schön, Pad! Und nochmal viel Erfolg im TP-Team, den du sicherlich haben wirst!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Jul, 2006 07:24

Oh Melle, schöner Einstieg in die TP-Welt :D
Und jetzt wissen ja von dir, dass du ein Freak (wie wir alle) bist *gg*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 10 Jul, 2006 08:08

Pad meine Süsse, ganz grosse Klasse !!!
So kenn und lieb ich Dich !!
Bild