Moderator: Weltenrichter

Die VS-Wahlen beginnen!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Die VS-Wahlen beginnen!

Beitragvon Ronni » Do 20 Sep, 2007 20:25

Nachdem nun endlich die neuen Lehrer feststehen, wollen wir uns auch gleich daran machen, die VS zu bestimmen.

Dazu wurden zunächst aus Gründen der Fairness die verbleibenden 3 VS aus ihrem Amt enthoben, aber natürlich können sie wiedergewählt werden ;)

An dieser Stelle noch einmal ein Dank an euch 3, Furion, Larien und sasa, für eure sehr gute Arbeit hier!


Das Prinzip ist dasselbe wie bei den Lehrer-Wahlen, nur haben wir uns dazu entschlossen, die Zeit etwas zu verkürzen. Somit habt ihr nun 5 Tage Zeit für die Diskussionen und das Aufstellen der Kandidaten, und 5 Tage für die Wahlen selbst. Daraus folgt, dass die Kandidaten bis Dienstag, den 25.09. vorgeschlagen werden können, am Mittwoch geht der eigentliche Wahlvorgang los.

Nähere Infos gibt es dann noch in den Diskussionsthreads, die morgen in den Häusern eröffnet werden.

Auf eine erfolgreiche Wahl!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 24 Sep, 2007 21:08

Weil das Forum am Wochenende nur sehr begrenzt erreicht werden konnte, haben wir uns dazu entschlossen, die Vorschlags- und Diskussionsphase um 2 Tage zu verlängern.

Damit dauert diese nun noch bis Donnerstag, den 27.09, an, und die darauffolgende Wahlphase geht folglich von Freitag, 28.09, bis Dienstag, 02.09.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 24 Sep, 2007 21:11

Oh ja stimmt, sorry, mein Fehler :oops:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind