Moderator: Weltenrichter

Die Wahl war erfolgreich

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 07 Mär, 2008 00:33

Gratuliere Nina :D:D:D:D

Wow in weniger als einem Jahr vom Otoo Normal User zur Lehrerin, du wirst dem Shere eines Tages noch die Weltherschaft streitig machen :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Fr 07 Mär, 2008 12:33

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 07 Mär, 2008 13:45

Uh, danke euch allen :)

Das Gelb ist noch etwas ungewohnt, aber kommt wohl noch mit der Zeit :D

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 07 Mär, 2008 20:48

Weil ich sonst nicht weiß, wo ich es hinschreiben sollte - auch von mir noch mal Glückwunsch zum Posten, ich bin mir absolut sicher, dass du dich da schnell dran gewöhnst.
Als VS warst du schon klasse, mit den Begrüßungen, der Ordnung und wie du uns alle informiert, unterstützt und du-weißt-ja hast und ich könnte mir wirklich niemanden vorstellen, der Taddis Nachfolgerin werden könnte, außer dir.

Sicher gibt's noch gute Kandidaten zur Neuwahl der Vertrauensschüler, aber erst mal: Alles Gute, Nina. *drück*
Zuletzt geändert von L.E. am Sa 08 Mär, 2008 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 07 Mär, 2008 20:52

von mir auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch nina^^

Sicher gibt's noch gute Kandidaten zur Neuwahl der Vertrauensschüler, aber erst mal: Alles Gutes, Nina. *drück*

ähm... Kathi? es wird keine VS wahl geben *zwinker*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 08 Mär, 2008 01:22

Harrik hat geschrieben:Wow in weniger als einem Jahr vom Otoo Normal User zur Lehrerin, du wirst dem Shere eines Tages noch die Weltherschaft streitig machen :mrgreen:
Nun ja, die Mimmi war in der Hinsicht sogar noch schneller ...
Aber wie auch immer, ich freue mich sehr darüber, daß unser Haus so eine überzeugende Kandidatin aufbieten konnte, so daß die Wahl selbst nur noch Formsache war.
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 08 Mär, 2008 12:54

Ja, hier spricht tatsächlich die verpeilte. :roll: :D
*gerade erst von den VS gelesen hab* Uh-oh. Nur Fu und Nina? Na ja... ich denk schon, das reicht. Ist nicht schlecht, ich glaube, beide machen den Posten gut.

Und sagen wir so: Ich wusste irgendwo doch, dass ich das nie hätte machen können, so unaktuell wie ich wieder bin. ^^ Ganz nebenbei hatte ich mich aber sowieso nicht selbst gemeint. ;P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}