Moderator: Weltenrichter

Eigener Bereich für Schokofroschkarten!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Eigener Bereich für Schokofroschkarten!

Beitragvon Ronni » So 01 Feb, 2009 22:58

Lange hat der Korridor der Karten ein trauriges Nischendasein im Lokalteil geführt, umgeben vom restlichen Müll, den der Tagesprophet immer von sich gibt (:P). Daher konnten die Karten nicht ihren wahren Glanz entfalten und die Abgebildeten erhielten nicht den Ruhm, der ihnen gebührte.

Doch das hat nun ein Ende!

Stolz präsentieren wir den
eigenen Bereich für Schokofroschkarten - ab sofort im Portal!


Hier sind alle Schokofroschkarten an prominenter Stelle sauber geordnet aufgelistet und laden zum Bestaunen ein.
Die Navigation ist denkbar einfach: es werden jeweils 16 Karten pro Seite angezeigt, mit den Pfeilen kann zwischen den Seiten navigiert werden. Klickt man eine Karte an, kann man diese genauer betrachten, und mit Klick auf die Karte auch wenden. Durch die Pfeile direkt unterhalb der Karte kann man zur jeweils nächsten bzw. vorherigen Karte wechseln.

Benötigt wird lediglich der Adobe Flash Player in der Version 10, der hier schnell und einfach heruntergeladen und installiert werden kann, falls er noch nicht vorhanden sein sollte. Welche Version du hast, kannst du hier in der "Version Information"-Box sehen (wichtig ist nur die erste Zahl vor dem Komma).

Der Korridor der Karten verbleibt aber natürlich trotzdem im Lokalteil, für all diejenigen, die die Karten in voller Größe bestaunen oder sie ausdrucken wollen ;)

Viel Spaß beim Stöbern in der Sammlung - wer weiß, vielleicht ist bald auch dein Gesicht darin zu finden!


Natürlich gibt der Tagesprophet keinen Müll von sich - etwas Show muss sein!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 01 Feb, 2009 23:02

Das ist fantastisch - wirklich sehr gelungen und wunderbar übersichtlich gemacht! Mein Lob und meinen Respekt dafür!
Bild

Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 01 Feb, 2009 23:16

Das sieht echt total klasse aus!!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Feb, 2009 00:54

Was Du nicht immer zauberst, lieber Ronni! Sieht natürlich ganz wunderbar aus. Toll animiert (auch wenn das wahrscheinlich der Herr Adobe für uns macht - man muß es ja auch erst einmal einzurichten wissen!).
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 02 Feb, 2009 02:21

WOW, das ist ja wirklich super geworden!!! :-D *begeistert ist*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 02 Feb, 2009 08:25

Supi,viel übersichtlicher,wie ich finde. Und schöner auch. :D
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Feb, 2009 09:14

huiii toll toll toll ^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 02 Feb, 2009 13:01

ich seh gar nichts :( Ich muss mir erst da diesen .... öhm....dings runterladen...aber das werd ich dann wohl mal machen ;) *neugierig bin*

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 02 Feb, 2009 13:11

toll gemacht, diese Galerie unserer "Prominenz" :wink:

Aber wenn ich die einzelnen Karten anklicke, seh ich sie zwar groß - also das Bild - aber nicht den Text. Mach ich da was verkehrt?
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Feb, 2009 13:12

Aufs Bild klicken, dann dreht sich die Karte um!
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 02 Feb, 2009 13:14

Wehwalt hat geschrieben:Aufs Bild klicken, dann dreht sich die Karte um!


Mein Gott, das ist mir jetzt peinlich :oops: *g*

Danke Wehwalt!!
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 02 Feb, 2009 13:18

So, nu kann ichs auch sehen. Hihi, ich find die Idee suuuper gut, die Umsetzung klasse :D Wirklich, dass ist einfach toll! :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 02 Feb, 2009 13:26

Auch von mir großes Lob an Ronni und ich brech natürlich auch eine Lanze für den TP, der

1. diese wunderbaren Karten in sehr vielen Fällen erst möglich gemacht hat und

2. so gut wie nie etwas von sich gut, was man als Müll bezeichnen könnte.

Tolles Feature! :D Auf dass die Sammlung weiter stetig wachse. 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 02 Feb, 2009 13:50

Natürlich war das mit dem TP nur ein schlechter Scherz. Ich find die TPs und ihre Arbeit klasse ;)

@ Wehwalt: "Einrichten" ist gut - die Mathematik dahinter hat mir gehörig zu schaffen gemacht, glaub mir :lol:
Aber was man nicht alles für seine lila Schäfchen tut :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 02 Feb, 2009 14:27

Genau ^^ *mähhhh* :mrgreen2:

Super Ide, die Karten zu Bewegen! :mrgreen:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

cron