Moderator: Weltenrichter

Eilmeldung: Einbruch in Auktionshaus! Nachtfalke gestohlen!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Eilmeldung: Einbruch in Auktionshaus! Nachtfalke gestohlen!

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Jan, 2008 14:27

Wie uns soeben mitgeteilt wurde, gab es einen Einbruch im Auktionshaus ~~Dogs & Owls~~!

Die Miteigentümerin des Auktionshauses, Frau Owls, betrat heute um 11.57 Uhr Ortszeit die Räumlichkeiten und musste mit entsetzen feststellen, dass das wertvollste Stück der sagenumwobene Nachtfalke, aus seiner Vitrine gestohlen wurde!

Zeugen berichten, dass Frau Owls mit folgenden Worten reagierte, als sie zum Ort des Verbrechens kam:
Owls hat geschrieben:...bei Merlins geblümter Unterhose....was....wo....Nein !
Was ist hier passiert *kreisch*
Der Nachtfalke...., wo ist er ? *sich die Haare rauft*


Vor der Vitrine wurde der von einem Betäubungszauber getroffene Sohn von Owls gefunden.

Ein Ermittler wurde für den Fall bereits eingeschaltet - der Tagespophet wird ihn auf der Suche nach dem Dieb begleiten und unterstützen!
Zuletzt geändert von Victor Krum am Di 11 Mär, 2008 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Jan, 2008 15:32

Huch, ist das jetzt Diebstahl oder Geiselnahme?

Jedenfalls aber ein verabscheuungswürdiges Verbrechen. Wie tragisch, daß das hier passieren musste!

Mal sehen - die Tatzeit war heute morgen, 6.51 Uhr. Mist, da habe ich kein Alibi, ich lag im Bett und schlief, was dummerweise niemand bezeugen kann....

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Jan, 2008 16:13

Tja, Angela, das macht dich äußerst verdächtig!!

Ich für meinen Teil kann den Dieb nicht verstehen. Was will man mit einem Nachtfalken bei Tagesanbruch? Oder war dessen zu erwartende Müdigkeit etwa ein genau kalkuliertes Mosaiksteinchen in einem gigantischen Plan?

Ich für meinen Teil hab ein felsenfestes Alibi. Meine dreieinhalbjährige Tochter wird bezeugen können, dass ich in meinem Bett lag. Schließlich hat sie mir ziemlich genau zu dieser Zeit die Decke weggezogen...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Jan, 2008 16:18

Ich habe auch so ein Alibi. Bei mir war es mein 3 1/2 Jähriger Sohn.

Wer klaut denn den schönen Nachtfalken.
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 23 Jan, 2008 16:20

Mein alibi lässt sich sogar im forum nachweisen *nick* ich war zur Tatzeit in den Brooms.

Wer begeht so eine schreckliche Tat *mit dem Kopfschüttelt*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Jan, 2008 16:22

Sarutobi hat geschrieben:Tja das neenn ich Glückdenki.....*runen mustert*

hmmm...ich haben sie im auge mam........


Ich finde, ich sollte über jeden Verdacht erhaben sein.
Warum sollte ausgerechnet ich den Falken haben wollen?
*große Augen macht*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Jan, 2008 16:25

Nun, Stoni. Die Verletzung könntest du dir aber auch auf der Flucht zugezogen haben... :lol:

Warst du beim Werder-Training und bist Frings ins Knie gegrätscht? Hab ja gehört, der hats schon wieder am rechten Knie... :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Jan, 2008 16:31

Pirat? Ach daher die Verletzung, du wolltest endlich mal mit Augenklappe auftreten... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Jan, 2008 16:43

Du sollst hier keine schwulen Exoten anschleppen, sondern zur Aufklärung des Verbrechens beitragen, Stoni... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 23 Jan, 2008 16:46

*fragt sich wirklich warum jemand so dreist ist einen Nachtfalken zu klauen*

*auch ein Alibi haben hat*

*war zur Tatzeit mit Anna, Liesl und Tom in den Brooms*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 23 Jan, 2008 16:52

jaja xD immer doch nyro hol die axt :twisted:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 23 Jan, 2008 16:55

*anna anschau* ich hab immer noch keine Axt... *wieder Ninas Messer zück und Anna geb* will ich aber wiederhaben xD



*verblüfft guck? geplant? wir? auf keinen Fall..... *kicher* das war ganz zufällig das sich 2 Gryffs und 2 Slys in den Brooms treffen ^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Jan, 2008 17:05

:lol: Den Nachtfalken bewachen... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 23 Jan, 2008 17:05

na seine regelmäßigen kontrollgänge *kicher*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 26 Jan, 2008 13:28

Wie uns berichtet wurde, hat ein Bekennerschreiben das Auktionshaus ~~Dogs & Owls~~ erreicht!

Dem Schreiben liegt ein Tonband bei auf dem - und hier bitte ich alle Leser ganz stark zu sein - zu hören ist, wie der Nachtfalke gefoltert wird!

Wir bleibem auf dem Laufenden um Sie mit weiteren Informationen zu versorgen!
Bild