Moderator: Weltenrichter

Ein gelber User weniger - Ich möchte mein Amt ablegen

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 17 Apr, 2009 17:12

Ich sag mal meine Meinung: Ich finde es Schade, dass Vanny geht, finde aber, dass es ihre Entscheidung ist, und ihr niemand reinreden sollte. Desweiteren: Es gefällt ihr hier nicht mehr? Liegt es vielleicht (was eigentlich offensichtlich ist) an den Usern? Wenn ja, sollten wir uns selber an der Nase nehmen und sie nicht tadeln...
Bild
Combo by Leanne

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 17 Apr, 2009 20:01

Und ich finde, dass die ganze diskusion nicht nötig war. Ich finde, man sollte Vanny's entscheidung aktzeptieren und das nicht so platt treten. Meint ihr nicht, dass das für sie bedrückend ist?

Und damit schließe ich mich gleich noch Cimbi an
Ich wünsche dir, Vanny, alles gute in der Ausbildung ;) und danke für deine Hilfe.
Lg henning
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 19 Apr, 2009 12:03

Danke auch dir für deine Hilfe, die meist per Eule erfolgte, Vanny. Du bist wirklich eine sehr gute Lehrerin gewesen und ich wünsche dir ebenfalls viel Glück für deine Ausbildung. Ein Glück, dass du uns als User noch erhalten bleist.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.