Moderator: Weltenrichter

Ein gelber User weniger - Ich möchte mein Amt ablegen

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 13 Apr, 2009 15:54

Och mann schade Vanny :(
Aber ich würde es auch tun !
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 13 Apr, 2009 16:00

Sarutobi hat geschrieben:du kennst meine meinung ;] ich behalt sie hier für mich aber ich sag mal soviel, du hast nen verdammt guten job gemacht, bei den dingen die du getan hast, und bei den dingen die du gelassen hast




DAs würde ich auch sagen du hast Jeden geholfen derProbleme hatte ;)
Und wenn dich dich alle an meckern oder sooo.....
Wir sind immer für dich da .....


PLÜSCH
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 13 Apr, 2009 16:05

Schade Vanny :( Ich hatte immer den Eindruck, du wärest gerne hier im Forum... jedenfalls beim Quidditch ;-)

Ich hoffe trotzdem, dass du nicht aus aller Welt bist und das Forum doch noch ab und zu mit deiner Anwesenheit beehrst, wenn auch nicht mehr als HL und auch nicht mehr so oft ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 13 Apr, 2009 16:07

Vanny, das is schade.....
Du warst eine tolle Lehrerin und warst auch immer für alle User da.
Du hast dich wirklich gut um deine Bereiche gekümmert...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 13 Apr, 2009 16:09

Wie ich darüber denke hab ich ja schon bei "uns" geschrieben!

Ich fand dich als unsere Hauslehrerin einfach Spitze! :D
Danke für 8 tolle Monate unter deiner "Fuchtel" :lol: :knuddel:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 13 Apr, 2009 16:12

Hmmm...ich glaube dir einfach mal und lese nun keinen Vorwurf raus...obwohl es mir schon so vor kommt...auch von einigen Usern die hier gepostet haben.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich dich im Forum in der letzten Zeit nur wenig wahrgenommen habe (als User und auch als Lehrer). Beim QD und bei der Bewertung der HA konnte ich etwas von dir lesen, sonst weiß ich aber ehrlich gesagt gar net, wo du noch aktiv warst. Vielleicht war das schon die fehlende Motivation, vielleicht war das aber auch einfach der fehlende Einblick unserer Seite hin ins Lehrerzimmer (was ja eigentlich auch sehr gut so ist). Ich weiß noch, wie damals mond vorgeworfen wurde, sie würde nichts machen, dabei hat keiner gesehen, wie aktiv sie im Lehrerzimmer war...
Deswegen versteh mich da nicht falsch.

Wie ich zu der ganzen Falkengeschichte denke (um das mal grob zusammenzufassen) das weißt du, schließlich haben wir da erst vor zwei Monaten drüber diskutiert. Groß meine Meinung zu geändert habe ich nicht...ich habe nur das gefühl, dass es in den letzten Monaten endlich ruhiger geworden ist und das ist schön.

Ich hoffe deine Lehreraufgabe ist keine gesteuerte Provokation, glaube das aber auch net, nein. Das denke ich nicht.

Ich wünsch dir weiterhin viel Gutes, dass dein reales Leben dir das Glück bescheerst, welches du dir wünscht und dass du mit deiner Entscheidung glücklicher und zufriedener bist, als du es die letzten Wochen scheinbar warst.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 13 Apr, 2009 16:29

Ach schade Vanny. Ich wünsche dir aber für deine Zukunft alles Gute und hoffe doch sehr, dass du als normale Userin noch hier dein Unwesen treiben wirst! ^^
* * * * * * * * * *

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 13 Apr, 2009 19:38

Vielen Dank für deine Arbeit :knuddel:

Genieß die lilane, ungelbe Zeit hier und natürlich auch deine neugewonnene Freizeit ohne's Lilane :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17311
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Apr, 2009 19:47

Liebe Vanny,
Dein Text macht eigentlich alles klar und nachvollziehbar. Wie Du weißt, war ich bei Deiner Ernennung skeptisch, aber Du hast Dich, zumindest soweit mein Einblick reicht, bewährt. Jedenfalls hatte ich nie den Eindruck, daß sich Dein Privatleben unangenehm auf das Forumsgeschehen ausgewirkt hätte, und ich fände es unpassend, daran irgendwelche Unterstellungen zu knüpfen. Und es ist Dein gutes Recht, "falkenfreundlich" zu sein. Ob Du es bist oder nicht, kann ich im Moment gar nicht wirklich beurteilen.
Also schade, daß Dich das Forum nicht mehr so interessiert wie früher, leider gibt es dafür auch objektive Gründe. Aber ab und zu, nehme ich an, bleibst Du uns ja, ob beim Quidditch, beim Bundesligatippen oder wieder als normale hausaufgabenbearbeitende Hufflepuff-Schülerin, erhalten.
Dann mach's gut - alles Liebe
Wehwalt
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 13 Apr, 2009 21:17

Vanny, ich weiß, wir hatten nie sonderlich viel miteinander zu tun, aber ich kann dennoch verstehen, warum du dein Amt abgeben möchtest.
Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Erfolg und einen Platz, zu dem du gehörst und an dem du dich wohl fühlst. ;)
Bild

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 13 Apr, 2009 21:18

Was machste den da so ne elendlange Geschichte drauß meine Süße..

Du legst den Shit einfach ab und gut is, RL geht nun mal vor!
Und wenn du schon mehr im Forum machen musst als das du lieber für die Schule paukst und etc. voll verständlich.
Muss ja auch Spaß machen son Kram.

Von daher, denke ich nicht das es dir irgendwer übel nimmt. Du musts ja immerhin nen guten Abschluss bekommen. Alsooo egal, man wird nen neuen finden von daher^^

Viel Glück in deiner Schule Süße =)
Und red net imemr so im Brei herum, voll verständlich ;)

:knuddel:
Zuletzt geändert von Wuschl am Mo 13 Apr, 2009 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 13 Apr, 2009 21:23

Ich find es auch schade das Du Dein Amt ab gibst, aber voll nachvollziehbar.
So ein "Job" sollte vorallen Dingen Spaß machen und wenn außerdem noch anderes jetzt wichtiger ist, ist das nunmal so, basta.
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und hoffe aber weiterhin von Dir zu lesen :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Apr, 2009 21:59

Schade, Vanny, aber kann man nichts machen...
Du hast deinen Job gut gemacht und ich hoffe, du bleibst als normale Userin erhalten ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 13 Apr, 2009 23:16

Hm, nummer vier. Von dem was du da schreibst, denke ich, dass du da die richtige entscheidung für dich getroffen hast. Danke für alles was du als HL für das Forum getan hast. Die multi-crew steht immer hinter dir ;-) *knuff*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 14 Apr, 2009 02:19

Vielen Dank fuer die sehr angenehme Zusammenarbeit, liebe Vanny.

Du wirst uns im Lehrerzimmer sehr fehlen, aber deine Entscheidung hast du sehr anschaulich begruendet und darum hoffe ich, dass es dir gelingt, mit etwas Abstand das Forum und den Spass daran neu zu entdecken, ohne dass dein sonstiges Leben darunter leiden wird.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.