Moderator: Weltenrichter

Einstein meinte, er habe seine "Sache hier getan".

Dani California

Einstein meinte, er habe seine "Sache hier getan".

Beitragvon Dani California » Do 25 Jun, 2009 15:32

[img=left]http://s3b.directupload.net/images/user/090621/8lw23dmf.jpg[/img] Liebe User,
gestern hat die allseits bekannte und beliebte Vertrauensschülerin aus Ravenclaw
örrsinn
ihren Rücktritt von ihrem Amt bekannt gegeben. Sann will sich jetzt, nachdem sie erfolgreich die mugglischen Schulabschlussarbeiten (auch ABI genannt) in erwartungsgemäß chilliger Ravenclaw-Manier hinter sich gebracht hat, mehr ihrem RL widmen. Wir wünschen ihr dafür alles, alles Gute und danken ihr für die getane Arbeit, das Engagement außerhalb des Hauses und die kreativen Ideen. Ich persönlich möchte mich auch noch dafür bedanken, dass sie mir bei den Herausforderungen, denen man sich als Mod des kleinsten (!) Hauses stellen muss, beigestanden ist.
:knuddel:
PS: Über das weitere Vorgehen in Sachen "Neuwahlen" werdet ihr noch rechtzeitig informiert.
PPS: Sann, ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich den Titel aus deiner Rav-Rücktrittsankündigung - in veränderter Form - geklaut habe ^^" :angel:
Zuletzt geändert von Dani California am Fr 03 Jul, 2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 25 Jun, 2009 15:58

Och, Sann, das ist sehr schade!
Ich fand der VS hat gut zu dir gepasst und du hast deinen "Job" echt super gemacht =)
Es wird schwer werden so einen guten VS wiederzufinden, aber ich denke, dass sich
trotzdem jemand finden wird, der ebenso gut ist. ;)

:knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 25 Jun, 2009 16:00

Vielen Dank Sann, für alles was du fürs lila forum und fürs blaue haus getan hast!
Ich hoff doch, man siecht dich trotzdem noch ab und an hier! :)
:knuddel:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 25 Jun, 2009 18:49

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Abitur.
Alles Gute und viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner Ziele.
Vielen Dank für dein Engagement, aber RL geht natürlich immer vor.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Do 25 Jun, 2009 19:09

Herzlichen Glückwunsch zum Abi Sann!
Wir werden Dich sehr hier vermissen.
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 25 Jun, 2009 20:47

Auch von mir Herzlich Glückwunsch zum Abi,
und viel Glück im RL. :)
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 25 Jun, 2009 20:51

und von mir Herzlich Glückwunsch zum Abi, ich mahc es gerade^^....
viel spaß und glück im RL du machst dien ding

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 25 Jun, 2009 23:50

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abi Prüfung.
Viel Spass beim ausspannen
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 26 Jun, 2009 10:10

Glückwunsch zum Abitur! ;)
Dann kanns ja jetzt richtig losgehen.
Ich wünsch dir alles Gute dabei und kann dich vollstens verstehen.
Das wahre Leben geht einfach vor.
Danke für alles!
Bild

Combi von Saschiii <3

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 26 Jun, 2009 10:11

Hey Sann, gratuliere zum bestandenen Abi. Jetzt geht das Leben richtig los, enjoy it!

Schade, dass du den VS abgibst. Aber ich hoffe wir sehen dich hier trotzdem noch ab und an. Ich würd mich freuen. :knuddel:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 26 Jun, 2009 12:08

Das ist schade. Aber du hast deinen Job als VS wirklich toll gemacht
und daran gibt es nichts zu meckern.

Aber RL geht vor und das versteh ich dann auch. :wink:

Also alles Gute und Glückwunsch zum bestandenen Abi :wink:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 26 Jun, 2009 16:23

Sann, das is klar gewesen, da du kaum on warst...
DANKE für deine Arbeit
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 27 Jun, 2009 20:50

Danke für deine tolle Arbeit, wobei ich da nicht so viel reden kann, weil ich nicht in Ravenclaw bin:)
Bild
Combo by Leanne