Moderator: Weltenrichter

Eröffnung des Weihnachtsballs, heute 18:00 Uhr!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Eröffnung des Weihnachtsballs, heute 18:00 Uhr!

Beitragvon Ripper » Mo 22 Dez, 2008 12:07

Liebe Damen und Herren,
liebe Tänzer und Tänzerinnen,

es ist soweit, heute ab 18:00 Uhr wird euch der Weihnachtsball mit all seinen Herrlichkeiten zur Verfügung stehen.
Und natürlich wollen wir den Ball wie auch die letzten Jahre mit einem zünftigen Besäuf ... also mit einem großen Tanz eröffnen, daher hoffen wir auf rege Teilnahme ab 18:00 Uhr. ;-)
Natürlich soll die Stimmung und Atmosphäre wieder so schön werden, wie die letzten Jahre, daher gibt es im alten Forumsdesign schon ein munteres Schneetreiben (aber keine angst, auch für die Fans des neuen Foren-Design wird’s bald was geben ;-)).

Jetzt noch ein Paar vorab-Linktipps:
Hier könnt ihr schon mal eure Eintrittskarte bzw. ein Foto als Andenken besorgen.
Ach ja, und mächtig „vorglühen“ dürft ihr schon in der eigens eingerichteten Cocktailbar


Ansonsten habt viel Spaß und bis heute Abend um 18:00 Uhr auf der Tanzfläche! ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Das Ballkomitee
Bild