Moderator: Weltenrichter

Erreichbarkeitsprobleme seit heute

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Erreichbarkeitsprobleme seit heute

Beitragvon Harry » Fr 09 Feb, 2007 21:56

Hallo,

leider gibt es seit heute Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums. Das liegt daran, dass unser Webhoster versehentlich die IP-Adresse unseres Servers bei einer anderen Domain eingetragen hat. Das Problem ist gemeldet und wird hoffentlich in Kürze gelöst. Es kann also momentan vorkommen, das Ihr das Forum erreicht, dann mal wieder nicht erreicht oder auf einer ganz anderen Seite landet. Bitte um etwas Geduld, allerspätestens am Montag läuft es wieder, hoffentlich aber schon morgen wieder.
Zuletzt geändert von Harry am So 11 Feb, 2007 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Gruesse
Harry

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 09 Feb, 2007 21:59

Besten Dank für die Info, Harry!

Tja, ich habe mich in der Tat schon gefragt, warum ich, wenn ich eine Verbindung bekomme, gerne auf das Killboard dieser seltsamen Weltraum-Site umgeleitet werde....

Na dann fasse ich mich mal in Geduld.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 09 Feb, 2007 22:33

Danke Harry.
Hat mich schon gewundert das Ich nicht mehr rein konnte.
Aber jetzt klappts ja ^^
LetMeDream

M Y B L O G

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Fr 09 Feb, 2007 22:36

Wiegesagt, es kann auch wieder zu Aussetzern kommen, es würde mich wundern wenn das Problem schon so schnell gelöst wäre..
Viele Gruesse
Harry

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 09 Feb, 2007 22:54

Ich hoffe aber doch das jetzt nicht plötzlich schon wieder diese doofe Seite kommt auf der Steht das es diese Seite nicht gibt.
Ich konnte heute von 14.00 Uhr so bis 17.00 Uhr nicht ins Forum gekommen!
LetMeDream

M Y B L O G

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Feb, 2007 23:46

Ich hatte keine Probleme bisher, aber ein ausdrückliches Dankeschön für die unaufgeforderte Information an den Schulleiter. So kann man sich mit mancherlei ärgerlichen Beschränkungen abfinden, wenn man in Kenntnis gesetzt wird.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 15 Sep, 2007 20:20

eben kam eine meldung das der server wieder nicht erreichbar war!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 20:24

Ähm ja, das kann passieren...Serverprobleme eben :lol:

Da braucht man sich keine Sorgen zu machen, geht nach einiger Zeit wieder ;)

Und man braucht erst recht keine uralten Threads wieder hochholen...*hust*
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind