Moderator: Weltenrichter

Eure Meinung ist gefragt

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 09 Mai, 2008 14:53

Tess, zweitnicks aus welchen gründen auch immer sind VERBOTEN.sicherlich gibt es extremfällte wo man die lehrer dann anschreiben kann. Aber wenn man nun schon für Rollenspiele welche erlauben würde, dann wäre das andere ja im Grunde noch schiwiriger zu überwachen!

zumal: woher willst du wissen das sie ein zweitniock ist? sicher manchmal drängt sich der verdacht auf, aber wissen kann man es nur selten, grade bei leuten die .z.b über die rechner von bereits existenten Usern reingehen wiel sie kein net haben! Mag verdächtig klingen, aber wie soll man das nachweisen? Und im zweifel für den Angeklagten ;-)

Tess hat geschrieben:Ja, klar....es hat aber auch schon RS , gegeben wo jemand alla Jekill und Hide auf einen Zweitnick angewiesen war...
Und dann finde ich das okay !
nicht jeder ist wie ihr....so wandlungsfähig ;)


Hast du etwa nen zweitnick tess? :la:
Zuletzt geändert von Harrik am Fr 09 Mai, 2008 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 09 Mai, 2008 15:00

Naja man kann die IP zurück verfolgen. Wenn du also keinen IP change hast, dann werden alle beiträge die vom gleichen rechner bzw. internetanschluss stammen mit der gleichen IP identifiziert. Mods können die IPs von beiträgen einsehen. Und ich glaube ronni ist in der lage IP übereinstimmungen verschiedener Beiträge verschiedener User ab zu fragen. Natürlich wäre es zu aufwändig das im großen stiele immer zu machen, dazu gibt es zuviele postings, aber wenn man einen verdacht hat, kann man es so kontrollieren.

Natürlich hindertt mich nichts daran in ei nInternetcafé zu gehen und von dort aus einen zweitnick auf zu machen...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 09 Mai, 2008 15:08

tja der punkt ist nun: es ist schwer zu kontrollieren, dass du nicht eigendlich nur eine persohn bist, die so tut als wäre sie 4! Ich meine klar...ihr seid teilweise paralel online...das ist schon glaubwürdig, aber dennoch...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron