Moderator: Weltenrichter

Exclusiv aus den Vs- Wahlen der aktuelle Stand!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 03 Okt, 2007 02:04

Wehwalt, von "rauskicken" ist hier überhaupt nicht die Rede... Rauskicken ist für mich, wenn alle gegen einen sind, aber das war in Eleas Fall nicht so :?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 03 Okt, 2007 09:10

Das muss ich auch sagen...
Ela hatte auch Für-stimmer...
Und ich selbst denke nicht dass da iwie aller unter einer Decke stecken.
Jeder hatte von vorn herein dasselbe Recht.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 09:11

Naja es können halt NUR Ravenclaws vernünftig wählen ...
Die restlichen Kandidaten sind wohl nicht soooooo toll ...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 03 Okt, 2007 10:41

Schöner Artikel, Lob an den Tagespropheten ;)

Und Wehwalt, so ist es nunmal bei Wahlen. Man bekommt fast nie seine individuellen Wünsche!

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Mi 03 Okt, 2007 11:08

Schließe ich mich den Worten meienr Vorposter an. Ziemlich schöner BEricht und interessant gestaltet. Lob an den TP^^
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Okt, 2007 11:13

Ripper.. welch ironische Worte?!

Na na.. nun nicht so.. ich denke, das alle gleich wählen können.
Und bei drei Kandidaten in Slytherin wird der Teil, der Ela gefehlt hat, wohl nicht allzu groß gewesen sein. Denke ich.

Ich vermute, das alle Häuser anständig stimmen. ;)
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 03 Okt, 2007 12:52

Sehr Schöner Artikel mal Wieder ;)
Wie schön ihr es immer Hinkriegt ^^
Kompliment an die TP´s ^^
*Sich eine Tasse Tee nimm udn sich hin sEtzt*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 03 Okt, 2007 16:43

Ui, da hat sich die Zahl der möglichen Kandidaten doch deutlich dezimiert.
Ich bin tatsächlich ein weiteres mal erstaunt, dass die Willensbildung hier im Forum so klar ist. Hatte ich doch bei den Lehrern schon erwartet, daß eine breite Zustimmung für (fast) alle Kandidaten sich abzeichnet, so erwartete ich das noch viel mehr von den VS-Wahlen - aber ihr lieben User habt mich ein weiteres mal überrascht.

Nun bin ich rasend gespannt, wer letztendlich mit dem Amt auch betraut wird. Auch wenn die Entscheidung zumindest in zwei Häusern eher klar zu sein scheint, so bin ich doch sicher, daß die Lehrer sich die Entscheidung nicht einfach machen und ein möglichst arbeitsfähiges Team zusammenstellen werden.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 03 Okt, 2007 17:06

Ich denke, das lässt sich dadurch erklären, dass den Wahlen jeweils eine ausführliche und offene Vorschlags- und Diskussionsphase voranstand, wo das Für und Wider der einzelnen Kandidaten unter reger Beteiligung sachlich besprochen wurde. So war es jedenfalls in meinem Haus und das empfand ich durchaus als sehr positiv.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 17:39

Naja Denkarius ich weis net gab es da soviel Sachliches Pro und Contra abwiegen? ich ernnere mich an viele :

"Ja den kanidat mag ich auch"

's ...aber sonst?
Zuletzt geändert von Harrik am Mi 03 Okt, 2007 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 03 Okt, 2007 17:54

*lol* genau so hab ich mir das vorgestellt ... *daumenhochundharrikzunick*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 03 Okt, 2007 17:56

Könnte daran liegen, daß wir kein Problem haben, Vanny. *lacht*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 18:03

Wehwalt hat geschrieben:*lol* genau so hab ich mir das vorgestellt ... *daumenhochundharrikzunick*


Tja was erwarted man bei "Das Forum sucht den superVS" ? :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 03 Okt, 2007 20:23

Naja wie auch immer. Jeder macht sich sein eigenes Bild und dazu hat die Vorschlags- und Diskussionsphase ganz sicher beigetragen. Solche Posts, die Harrik hier zitierte meinte ich dabei ganz sicher nicht. ^^

In jedem Fall finde ich, dass wir mit den Wahlen insgesamt zufrieden sein können. Wir bekommen jetzt ein Team, das wir aus vielen Kandidaten ausgewählt haben und ich denke, dass das eine gute Basis sein wird.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 04 Okt, 2007 09:16

Da ist man die letzten Tage leider kaum bis gar nicht da und kommt zur Veröffentlichung wieder zurück :)

Huiuiui bin gespannt auf die letztendlichen Entscheidungen, vor allen in den Häusern mit so velen Kandidaten :)

Und natürlich: *hüpf freu strahl* ^^
Bild

cron