Moderator: Weltenrichter

Extrablatt:Große Ehre zum Zweiten-update!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Extrablatt:Große Ehre zum Zweiten-update!

Beitragvon Harrik » Do 27 Sep, 2007 15:37

ExtraBalatt Extrablatt, Abendausgabe:
Schulleiter im Chat gesichted

"Es war genau um 23:50 am Mittwoch den 23.9.2007 als der Schulleiter mit den worten
[23:50] *** Harry betritt #Harrypotter-Forum , den Chat betrat"
so berichted augenzeuge LAMA.

Auch einige andere zeugen, unter anderem ein gewisser Victor, eine lehrerin namens Mimmi sowie ein gewisser rennbesen, der jedoch gerade unter aktuter blau Pinguin angst Litt waren zeugen des seltenen geschenisses. Ein gewisser Ras verschlief den großteil, wie später klar wurde.

Nachdem Der Schulleiter also Den chat betreten hatte wurde zunächst großes aufheben um seine Persohn gemacht, bis er erleuterte, er habe lediglich die funtionstüchtigkeit des Chats geprüft.

Einige zeit Pflegten die Anwesenden eine interesante Konverasation, und der Schulleite, großzügig wie er ist, sah sogar über gewisse Schühler-lehrer-intimitäten hinweg, bemerkte jedoch das es bereits recht spät sein, und morgen ja schule wäre!

Nach einiger zeit kahm es dann zu einem erneuten Frage ansturm, auf den Schulleiter, der gerade über einen temporären aussezer im forum sprach den es aufgrund der bearbeitung der sogenannten Suchfunktion zustandekahm. Jedoch beruigten die ersten Hochrechnungen die Ergaben, das das Forum im zeitrum von etwa einer Stunde wieder online sein würde.


In den Stunden des wartens, sprach man über verschieden zugänge zum chat, und es stellte sich heraus, das AndenTiere, rennbesen und schulleiter lieber über den link auf dem portal den chat betreten wärend lehrer und proffesoren mirc benuzen.


um 0:29 donnerstag morgen dem 24.9 verließ harry den chat wieder mit den worten:
[00:29] *** Harry verlässt #Harrypotter-Forum

Jedoch ließ er sich verlauten das er am folgenden Tag nocheinmal im chat bliken lassen wolle, daher steht es zu erwarten das sich morgen bzw. heute der chat vor beuchern kaum retten können wird.



Wieder erwarten jedoch brach irgendwann zwischen 3 und 5 sogar der chat zusammen und auch am Morgen ist keine beserung in sicht, nur eine warten auf den schulleiter:
Der wirds schon richten !



--------------------------------------------------------
27.9.2007 15:30
Neue Meldung: Nicht php-elemente des Forums gefunden:

Foren Archiev

Da dieses archiv nicht auf Php basis beruht, ist es auchnicht offline, daher können interesenten nun doch in einigen threads stöbern, wenngleich nichts geposted werden kann! Es gibt sogar gerüchte, zufolge derer, Man threads aus anderen Häusern lesen können soll!

-----------------------------------------------------------
28.9.2007 0:00

Und wie versprochen kahm harry auch gestern/heute wieder in den chat!

um 23:47 betrat er ihn, und mockierte sich über rechtschreibfehler in ähm....diesem Artikel(der schreiber bitted um entschuldigug)

desweitern drohte der dem nächste hacker zurück zu hacken: nämlich auf die Finger, so das diese dann ab seien!

Erstaunlich war es das es einem gewissen radsportler, auch diesesmal wieder gealang den Prominenten Besuch wieder total zu verpennen (kommentar des Authors: schlaf gut Ras)!

um 0:9 verließ er den chat jedoch bereits wieder,

Die Augenzeugen sind sehr ähnlich denn des lezten males, nur das sich der rennbesen aufgrund von angeblichen hochzeitsplänen nicht in den chat getraut hat...oder vielmehr wohl etwas besseres zutun hatte!

Doch an seiner stelle war diesesmal dabei, kein geringerer als der stelv. Schulleiter selber, der Zugab extra gekommen zu sein um sein großes Idol life zu erleben!
Zuletzt geändert von Harrik am Fr 28 Sep, 2007 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Re: Extrablatt:Meldungen aus dem Notfallforum!

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 27 Sep, 2007 15:45

Harrik hat geschrieben:ExtraBalatt Extrablatt, Abendausgabe:

Auch einige andere zeugen, unter anderem ein gewisser Victor, eine lehrerin namens Mimmi sowie ein gewisser rennbesen, der jedoch gerade unter aktuter blau Pinguin angst Litt waren zeugen des seltenen geschenisses. Ein gewisser Ras verschlief den großteil, wie später klar wurde.

Einige zeit Pflegten die Anwesenden eine interesante Konverasation, und der Schulleite, großzügig wie er ist, sah sogar über gewisse Schühler-lehrer-intimitäten hinweg, bemerkte jedoch das es bereits recht spät sein, und morgen ja schule wäre!


gewisser rennbesen nennst du mich also =)

ja,die blauen pinguine sind böse ^^

schüler-lehrer-intimitäten ???wer war das denn ? *fg*


trotzdem,schöner beitrag,und schöner besuch ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 27 Sep, 2007 15:55

ja nichtwahr? hat spass gemacht xDD

Hier die bisherigen Komentare:

Bild
Bild
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...