Moderator: Weltenrichter

Forenweite Wahlen - ein 3. Lehrer wird gesucht! - Beendet

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 11 Jul, 2009 13:47

Das wirst dann ja sehen *zwinker*

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 11 Jul, 2009 14:36

Ja ich weiß, ich bin eine lahme Ente ;)
Aber ich wollte keine überstürzten Entscheidungen treffen.
Nach vielem Nachdenken und einigen sehr netten und aufmunternden Gesprächen werde ich die Nominierung annehmen. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 11 Jul, 2009 14:47

Liebe Josilei danke für dein Vertrauen werde mir aber noch einen Tag zum überlegen geben
und dann werde ich meine Entscheidung mitteilen
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 11 Jul, 2009 16:06

Ich habe noch eine Frage zu der Wahl.
Es läuft doch wieder so ab, dass man zu jedem User sagen kann ob man ihn geeignet findet oder nicht sprich man kann mehrere User für Fähig auswählen?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 11 Jul, 2009 17:08

Ginny6 hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage zu der Wahl.
Es läuft doch wieder so ab, dass man zu jedem User sagen kann ob man ihn geeignet findet oder nicht sprich man kann mehrere User für Fähig auswählen?


Ja, man kann hier auch mehreren Usern ein JA geben.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 12 Jul, 2009 08:18

Oh mist ich hab wen vergessen den ich unbedingt Nominieren wollte!^^
Ich mochte gerne noch ~Alice~ nominieren!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Jul, 2009 13:26

Kurzer Zwischenstand: Die Antworten (angenommen / abgelehnt) fehlen noch von fünf Usern, namentlich Pumu, Severina, Leanne, Alice und Serina. Angenommen haben bereits 4 Personen und abgelehnt 3.

Bis einschließlich Di habt ihr noch Zeit eure Motivationstexte einzureichen und / oder eure Kandidatur abzulehnen bzw. anzunehmen. ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 12 Jul, 2009 16:03

Ich lehne ab. Ich werde, nachdem die Prüfungen in Muggelkunde beendet sind, das Forum sowieso gänzlich verlassen (vllt. noch mal ab und zu in den Unterricht schauen, Pn's, etc., aber das steht noch auf Messers Schneide). Und ich glaube nicht, dass man einen inaktiven Mod gebrauchen könnte. Aber trotzdem danke fürs Vertrauen. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Jul, 2009 16:56

Erstmal möchte ich mich für die Nominierung und für das Vertrauen bedanken.

Ich habe mir jetzt lange Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen die Nominierung anzunehmen ;)
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 12 Jul, 2009 16:57

Ich habe mir nun auch ein paar gedanken gemacht und mich entschlossen das ich die Nominierung
NICHT annehmen werde.
Aber denoch danke für das vertrauen
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 12 Jul, 2009 18:29

Leanne hat geschrieben:Erstmal möchte ich mich für die Nominierung und für das Vertrauen bedanken.

Ich habe mir jetzt lange Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen die Nominierung anzunehmen ;)


*hopps*

Danke Meeeeeeeel ich hab meine wette gewonnen...
find ich übrigens klasse das du annimmst ^^

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 13 Jul, 2009 02:17


Hui , gleich so viele Nominierungen auf einmal ... :-) *gerührt ist*

Vielen Dank für das Vertrauen , was ihr mir damit entgegen bringt ,
Suse, Chrissy, Liie und Josi - ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!

Nachdem ich nun einige Zeit darüber nachdenken konnte, bin ich zu
dem Entschluss gekommen, die Nominierung zur Wahl anzunehmen!

★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 13 Jul, 2009 13:31

So ihr Lieben, ich habe mir jetzt wirklich sehr lange Gedanken darüber gemacht ob ich die Kandidatur annehmen möchte oder nicht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ablehnen werde. Vielen Dank für euer Vertrauen und es tut mir wirklich Leid, dass ich euch enttäuschen muss. Aber ich kann einfach momentan nicht garantieren, dass ich genug Zeit habe für einen Mod-Posten habe. Und daher ist es nur fair das Feld anderen zu überlassen. Zu einen anderen Zeitpunkt (nicht gerade kurz vor der Abgabe meiner Diplomarbeit) hätte ich den Posten sehr gerne angenommen und ich fühle mich wirklich geehrt, dass ihr an mich gedacht habt.

Also, ich drücke allen Kandidaten ganz fest die Daumen. :D
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 14 Jul, 2009 11:58

Man ich hab noch jmd vergessen cih bin so vergässlich!^^
Ich möchte auch ncoh NUramon Black nominieren!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 14 Jul, 2009 13:40

NUR NOCH BIS HEUTE MITTERNACHT IST ES MÖGLICH, ZU NOMINIEREN!!

cron