Moderator: Weltenrichter

Forum verkauf ? -> Mumpitz !

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Forum verkauf ? -> Mumpitz !

Beitragvon Harry » So 30 Apr, 2006 11:15

Hallo liebe Leute,

ich habe grade mit entsetzen festgestellt, das hier Leute meinen, das Harrypotter-Forum würde verkauft werden oder es sei sogar schon verkauft. Das ist absoluter Mumpitz. Das Forum ist zwar bei einer Verkaufsplattform eingestellt, das hat aber andere Gründe, es wird nicht verkauft und war auch nicht verkauft. Jegliche Überlegungen bzgl. Ausweichforum könnt Ihr getrost zu den Akten legen, ist nicht notwendig.
Viele Gruesse
Harry

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 30 Apr, 2006 11:22

Nun ja aber du warst so selten hier im Forum (ich rede nicht vom Modforum) das man dann solche Gerüchte schnell glaubt.
Bild

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » So 30 Apr, 2006 11:23

Hallo Harry, danke für diese Information. Ich hab selbst erst von dem ganzen Wirbel erfahren.

Ich denke ich spreche im Namen von allen hier, wenn ich sage, wir sind froh, dass wir weiterhin unser "Zuhause" haben.

Gruss
Drizzt
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 30 Apr, 2006 11:27

Das Forum wurde nicht verkauft!!!!
.....*freu*....
Ich hab schon Angst gekriegt....
Bild

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » So 30 Apr, 2006 11:28

Ripper hat geschrieben:Nun ja aber du warst so selten hier im Forum (ich rede nicht vom Modforum) das man dann solche Gerüchte schnell glaubt.


Ich bin (leider) aus zeitlichen Gründen selten im Forum, das ist aber schon immer so und nicht nur in letzter Zeit.
Viele Gruesse
Harry

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 30 Apr, 2006 11:30

Stimt schon sollte auch kein Vorwurf, sonder eine Feststellung sein. :wink:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 30 Apr, 2006 11:32

Ich kann auch sagen, dass ich mich wirklich über diese Nachricht freue.

Ich bin so erleichtert. Denn dieses Forum missen zu müssen, das wäre nicht gegangen!

Trotz der Sache, dass das ganze falsch war, und das ganze gut ausging, möchte ich sagen, bewundere ich wirklich unseren Zusammenhalt der sich hier in den letzten Monaten entwickelt hat! Das zeigt, was für eine super Gemeinschaft wir sind, und das unser Forum wirklich was besonderes ist. An dieser Stelle möchte ich einfach Danke an ALLE sagen, die dazu immer beitragen!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 30 Apr, 2006 11:35

naja kev, wie wahrscheinlich ist es, dass man auf so einen Link stößt, wenn man eigentlich nmicht gerade nach sowas sucht?

Ich meine habe den ja auch zugeschickt bekommen.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 30 Apr, 2006 11:36

Geschockt waren die Leute nur gestern Harry, als auf einmal kam, dass die Domain nicht mehr existiert....gemixt mit dem angeblichen Verkauf bei sedo hat das eine ganz schöne Welle ausgelöst.
Wäre schon nicht schlecht, wenn die Mods über so was bescheid wüssten, damit man eben den ein oder anderen User beruhigen kann...

In diesem Sinne - vielen Dank für die Info.

Sehr wahrscheinlich Hermione - denn der Link wurde rein zufällig entdeckt, wegen der Serverprobleme.
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 30 Apr, 2006 11:38

*freu und glücklich aufseufz*
Danke für die Info, Harry...

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » So 30 Apr, 2006 12:05

Der Ausfall gestern kam durch unseren Provider zustande, daran konnte ich auch nichts machen. Solche Sachen passieren leider gelegentlich und man kann nicht viel mehr machen ausser abwarten bis wieder alles läuft.
Viele Gruesse
Harry

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 30 Apr, 2006 12:12

Klar Harry, ich mein, Serverausfälle sind wir ja gewohnt - das passiert schon mal. Aber es kam noch nie eine Meldung, dass die Domain nicht mehr existiert.
Naja, die Welle war ein wenig zu gross, das stimmt schon. Auf jeden Fall bin ich einfach froh, dass ich alles aufgeklärt hat.
Bild

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » So 30 Apr, 2006 12:16

Die Meldung das die Domain nicht existiert kam deshalb zustande, weil auch der Nameserver unseres Providers nicht erreichbar war und somit der Name nicht aufgelöst werden konnte.
Viele Gruesse
Harry

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 30 Apr, 2006 12:19

na nun is ja endlich alles geklärt
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 30 Apr, 2006 13:08

boahh bin ich froh!!

endlich mal ne gute Nachricht *gg*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron