Moderator: Weltenrichter

...fünf Buchstaben...

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Do 08 Jan, 2009 12:51

Ich habe diese PN ganz vergessen, tut mir Leid :P Nunja, ich kann noch gar nicht so gross danken, da ich noch nicht so lange dabei bin :wink:
Trotzdem vielen Dank für die Arbeit die ihr hier macht... :)
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 08 Jan, 2009 14:52

Ach ja, bei meiner Danksagung von gestern hab ich eine Person noch ganz vergessen. Danke an Dani California für die vorgestrigen Infos und dass du meine Fragen so geduldig beantwortet hast. War echt nett von dir und ich hoffe, dich nicht genervt zu haben. Vielleicht kann ich mich irgendwann revangieren.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 08 Jan, 2009 14:58

Keine Ursache, Prof., dazu bin ich ja da :D

Und auch ein Danke für das Danke von allen :D