Moderator: Weltenrichter

...fünf Buchstaben...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 06 Jan, 2009 22:38

Aaah o.o Wie lieb! Ich fang gleich an zu heulen hier...

Danke für die lieben Worte! Und das ist ja alles so süß :D Dieser Wilhelm Busch und die Wallis und das ge-avada-kedavra-te Forum und und und... *Ganz große Augen hat*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 06 Jan, 2009 22:50

OMG, ihr seid sooo süss und ich bekomme meine Tränen heute gar nicht aus dem Gesicht :knuddel:

Und ich gebe es an euch weiter...
DANKE, für all die lieben Worte
DANKE, für die Zeit die ihr mich als Lehrerin ertragen habt
Danke, das ihr mir mein Gehirngulasch immer habt durchgehen lassen
Danke, das ihr diesem Forum ein Herz gebt und
Danke, das es euch gibt!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Jan, 2009 06:16

Ja vielen Dank für die Lieben Worte, das ist mal eine sehr nette Geste!


Und wir werden uns auch weiterhin bemühen einen guten Job zu machen ;-)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 07 Jan, 2009 07:09

Es tut mir sehr leid, das nichts von mir dabei ist... ich wollte auch etwas machen, aber... ihr wisst ja.. wenn bei mir etwas auf Knopfdruck pasieren muss, habe ich einen Blackout.
Nichtsdestotrotz möchte ich ein paar Gesten der Dankbarkeit, für das, was ihr für das Forum leistet, loswerden.

Tom: Du bist einer der Ideenreichsten, witzigsten und liebsten User, die ich je kennenlernen durfte. Du hast so viel Engagement, Witz und Gefühl, und all das schleppst du mit hierher. Dafür danke ich dir.

Vanny: Von dir kommt immer soetwas, wie eine beruhigende Quelle, ja, ein Quell der Ruhe und Inspiration. Ich danke dir für deine ausgleichende Art.

Maike: Du bist beides, ruhender Pol und geistreiche Ideenschmiederin, fantasievolle, immer rücksichtsvolle, liebevolle Userin mit Herz. Du hast immer deine Ideen eingebracht, sie fleissig immer umgesetzt und warst wirklich immer für einen da, hast ihnen immer zugehört und hattest immer Verständnis. Dafür danke ich dir.

Nina: Ich danke dir, für all die schönen, traurigen und auch witzigen Stunden, die wir bereits teilen durften und ich hoffe, es werden noch mehr.
Auch du hast dich in allen Bereichen immer bemüht, hast immer dein Bestes gegeben, warst immer da, tröstest, und gibst Ratschläge. Man kann sich immer auf dich verlassen. Dafür danke ich dir.


Markus: Ich danke dir für die stille Arbeit im Hintergrund, für all das schöne, das du für uns schaffst und an dem wir uns erfreuen, ohne, das wir etwas von deiner Arbeit je mitbekämen. Du bist besonders von der technischen Seite mehr als wertvoll für uns und ich bin sehr glücklich, das es dich gibt. Ich danke dir.


Ich danke euch, das ihr niemals aufgebt. Lasst euch nicht unterkriegen, von niemandem. Macht weiter so, es ist wundervoll, das ihr da seid.

Von Herzen alles Liebe,
eure Christiane
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 07 Jan, 2009 11:22

Vanny hat geschrieben:aber auch ein danke an die , die nichts eingesendet haben, aber auch so ähnlich denken =)

:D


Gern geschehen :mrgreen:

Nachdem ich es zeitlich nicht auf die Reihe gebracht habe, Sann bei ihrer tollen und lobenswerten Aktion zu unterstützen, möchte ich mich doch wenigstens als Mitglied der von Vanny angesprochenen Personengruppe outen, die schweigend hinter jedem Wort der hier geäußerten Dankesbekundungen steht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 07 Jan, 2009 13:32

Denkarius hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben:aber auch ein danke an die , die nichts eingesendet haben, aber auch so ähnlich denken =)

:D


Gern geschehen :mrgreen:

Nachdem ich es zeitlich nicht auf die Reihe gebracht habe, Sann bei ihrer tollen und lobenswerten Aktion zu unterstützen, möchte ich mich doch wenigstens als Mitglied der von Vanny angesprochenen Personengruppe outen, die schweigend hinter jedem Wort der hier geäußerten Dankesbekundungen steht.


Dem möchte ich mich anschließen!
Vielen Dank an die Lehrer für ihre tolle Arbeit ;) So wie ihr sie macht, macht ihr sie gut, und wenn es doch mal nicht so läuft, wie es laufen sollte, denkt daran: Auch Lehrer sind nicht unfehlbar ;)


Und auch Danke an Sann, für diese wunderbare Aktion!
Bild

Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 07 Jan, 2009 16:13

Fleur Clearwater hat geschrieben:
Denkarius hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben:aber auch ein danke an die , die nichts eingesendet haben, aber auch so ähnlich denken =)

:D


Gern geschehen :mrgreen:

Nachdem ich es zeitlich nicht auf die Reihe gebracht habe, Sann bei ihrer tollen und lobenswerten Aktion zu unterstützen, möchte ich mich doch wenigstens als Mitglied der von Vanny angesprochenen Personengruppe outen, die schweigend hinter jedem Wort der hier geäußerten Dankesbekundungen steht.


Dem möchte ich mich anschließen!
Vielen Dank an die Lehrer für ihre tolle Arbeit ;) So wie ihr sie macht, macht ihr sie gut, und wenn es doch mal nicht so läuft, wie es laufen sollte, denkt daran: Auch Lehrer sind nicht unfehlbar ;)


Und auch Danke an Sann, für diese wunderbare Aktion!


Dito :mrgreen:
Die Eule kam raus, als ich mich für die nächste Zeit abgemeldet hatte, deswegen hab ich leider auch nichts gebastelt :(

Aber auch ohne Bastelei lass ichs mir nicht nehmen, euch jetzt noch einmal danke zu sagen :)
Danke dafür, dass ihr den Laden hier in Schuss haltet.
Danke, dass ihr euch um jeden einzelnen User kümmert, wenn er es braucht.
Danke, dass ihr für uns da seid.
Danke, dass ihr für Recht und Ordnung sorgt.
Danke, dass ihr so viel für uns macht.
Danke, dass ihr uns so viel von euch gebt.
...

Ganz einfach:
Danke für alles!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Jan, 2009 19:35

So, dann möchte ich auch mal danke sagen an folgende Leute:
Sabrina, die Lehrerin aus Slytherin: Ich kann deinen Namen nicht schreiben, ohne mir die Finger zu brechen. ;) Nein, mal im ernst: Ich danke dir, dass du mich in der Anfangszeit so gut unterstützt hast und mir angeboten hast, dir jederzeit fragen zu stellen.
Ripper und Mimmi: Auch euch ein großes Dankeschön für eure Hilfe bei meinen Fragen. Und vor allem dir Ripper danke für den Hinweis auf die Gerüchteküche.
Manou_Malfoy: Danke dir für die Hilfe bei Zaubertrankunterricht. War echt nett von dir.
und zu letzt: Syrah Lewe: Ein großes Lob an dich, dass du in Vgddk so offen beim Thema Werwölfe warst und einfach drauf losgefragt hast. Ist sehr mutig von dir. *Daumen hoch*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Jan, 2009 19:37

*grinst*

Danke Prof.Lupin ;-)
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 07 Jan, 2009 19:42

Echt toll, Leute :D

Danke für das Danke...oder so :lol:

Finds echt lieb von euch ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Jan, 2009 11:49

HanutaHeike hat geschrieben:
Fleur Clearwater hat geschrieben:
Denkarius hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben:aber auch ein danke an die , die nichts eingesendet haben, aber auch so ähnlich denken =)

:D


Gern geschehen :mrgreen:

Nachdem ich es zeitlich nicht auf die Reihe gebracht habe, Sann bei ihrer tollen und lobenswerten Aktion zu unterstützen, möchte ich mich doch wenigstens als Mitglied der von Vanny angesprochenen Personengruppe outen, die schweigend hinter jedem Wort der hier geäußerten Dankesbekundungen steht.


Dem möchte ich mich anschließen!
Vielen Dank an die Lehrer für ihre tolle Arbeit ;) So wie ihr sie macht, macht ihr sie gut, und wenn es doch mal nicht so läuft, wie es laufen sollte, denkt daran: Auch Lehrer sind nicht unfehlbar ;)


Und auch Danke an Sann, für diese wunderbare Aktion!


Dito :mrgreen:
Die Eule kam raus, als ich mich für die nächste Zeit abgemeldet hatte, deswegen hab ich leider auch nichts gebastelt :(

Aber auch ohne Bastelei lass ichs mir nicht nehmen, euch jetzt noch einmal danke zu sagen :)
Danke dafür, dass ihr den Laden hier in Schuss haltet.
Danke, dass ihr euch um jeden einzelnen User kümmert, wenn er es braucht.
Danke, dass ihr für uns da seid.
Danke, dass ihr für Recht und Ordnung sorgt.
Danke, dass ihr so viel für uns macht.
Danke, dass ihr uns so viel von euch gebt.
...

Ganz einfach:
Danke für alles!


Ich schließe mich ebefalls an! Und mir bleibt auch nur eines zu sagen:

Danke!

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Do 08 Jan, 2009 12:51

Ich habe diese PN ganz vergessen, tut mir Leid :P Nunja, ich kann noch gar nicht so gross danken, da ich noch nicht so lange dabei bin :wink:
Trotzdem vielen Dank für die Arbeit die ihr hier macht... :)
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 08 Jan, 2009 14:52

Ach ja, bei meiner Danksagung von gestern hab ich eine Person noch ganz vergessen. Danke an Dani California für die vorgestrigen Infos und dass du meine Fragen so geduldig beantwortet hast. War echt nett von dir und ich hoffe, dich nicht genervt zu haben. Vielleicht kann ich mich irgendwann revangieren.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 08 Jan, 2009 14:58

Keine Ursache, Prof., dazu bin ich ja da :D

Und auch ein Danke für das Danke von allen :D

cron