Moderator: Weltenrichter

Gelb, gelb, gelb waren ALLE meine Kleider ...

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 12:27

Ja, dann geht die Frage nun mal an die Lehrer.. Warum haben die gelben denn nun keinen Lehrer? Bis Dienstag wurde abgestimmt.. So, seitdem sind ja nun ein paar Tage vergangen.. Wo ist da im Moment das Problem??
Ich finde es nicht in Ordnung Vanny das Amt "wegzunehmen" obwohl noch kein/e Nachfolger/in feststeht.. Okay, dass die Lehrer nicht möchten, dass Vanny ihre/n Nachfolger/in mit aussucht, leuchtet vllt. gerade noch ein, obwohl Vanny wohl am ehsten entscheiden kann, wer am besten zu den Huffs passt und wem man dieses Amt zu trauen kann und wem nicht.. etc....
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Mai, 2009 12:43

Wieso denn hier die Aufregung? :?
Die Lehrer werden sich bestimmt bald entscheiden und dies auch bekannt geben. Gut, dass Huff nun HL-los ist, ist vll nicht optimal, aber für die kurze Zeit auch keine Tragödie.

@Nura: Den Thread gibts schon noch, er ist bloss etwas weiter nach unten gerutscht ;)

Und Vanny, schön dass du uns als halb-gelbe Userin erhalten bleibst! :)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 16 Mai, 2009 14:22

Scheint in der Tat ein ganz schön schwerfälliges Konklave zu werden ...
Bild

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 14:58

na bei euch huffies weiß man ja nie *spaß* Ansonsten ziehen wir euch gemeinsam die Ohren lang.. da kennen wir ja nichts..

Aber nun mal Butter bei den Fischen.. Wann kann man denn mal mit einer Entscheidung rechnen? Hier will sich ja niemand so wirklich auskotzen.. Schließlich sagt ein altes Sprichwort ja "drei ist immer einer zuviel" Wird also langsam mal Zeit, dass jemand viertes dazu geholt wird :)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Mai, 2009 15:02

lasst den Lehrern doch einfach die Zeit die sie brauchen, ende.
Ich find das Gefrage und Gedränge absolut nervig und kindisch. Die werden schon ihre Gründe haben, ende. Und Flexi, warum ist die das so wichtig? So lang wie du net mehr hier im Forum warst...

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 15:13

@hermione nur weil ich vllt. nicht zu jedem Quark hier meinen Senf dazu gebe, heißt es noch lange nicht, dass ich nie im Forum bin.. Und wenn du den Grund weißt, warum es keine Entscheidung gibt, dann sag ihn doch mal bitte. Oder ist das nur reine Spekulation.. ???

Sonst ist man doch auch immer so fix..

Sorry Vanny.. Aber irgendwo muss man ja mal nachfragen :) *drück dich*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Mai, 2009 15:14

Ja...aber reicht es dann net, wenn nur einer fragt? Warum muss man dann 5 leute losschicken um zu nerven?

Und soicher, ich bin schon weg. Aber sorry, dir sagen, dass du deine Arbeit gut gemacht hast, das kann ich leider nicht. Denn davon bin ich nicht überzeugt.

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 15:18

Wieso? wer nervt denn noch??? Ich habe gefragt.. und es kommt keine Antwort.. Da ist es doch klar, dass sich noch mehr leute darüber wundern.. Und um hier mal eines klar zu stellen.. hier wird niemand los geschickt..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 16 Mai, 2009 15:28

:roll: Ich gebe hedwig in allen Punkten recht. Ich denke auch, dass es langsam mal reicht, von beiden Seiten ;-) Dieser Thread ist eigentlich nur dazu da, dass man Vanny entweder Glück wünscht in ihrer HL-losen Zeit oder sich bei ihr für die Arbeit bedankt, oder etwas anderes schreibt, aber nicht, wie hedwig auch schon sagte, wieder von vorne anfängt, herum zu diskutieren. ;-)
Gab es nicht irgendwo mal einen Thread, wo man solche Diskussionen führen kann? Muss das unbedingt in einem solchen Thread wie diesem hier passieren? Die neutrale Seite nervt es auch irgendwann, dass in allen möglichen Threads (und nicht in dem dafür vorgesehenen) diskutiert oder gestritten wird :lol:

Auf diesem Wege noch einmal viel Spaß als Nicht-HL, da du ja jetzt entgültig HL-Gelb-Los bist ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 16 Mai, 2009 15:35

Vanny ich hab Dich als HL immer gerne gelesen und ich denke ich werde auch von Dir als "Normal-User" immer gerne etwas lesen.
Ich wünsche Dir viel Spaß als Normalo und ein entspanntes posten - schön das Du uns trotz Abgabe Deines Amtes erhalten bleibst.
Bleib so wie Du bist!! :D
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 16 Mai, 2009 15:41

Sarutobi hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Ja...aber reicht es dann net, wenn nur einer fragt? Warum muss man dann 5 leute losschicken um zu nerven?

Und soicher, ich bin schon weg. Aber sorry, dir sagen, dass du deine Arbeit gut gemacht hast, das kann ich leider nicht. Denn davon bin ich nicht überzeugt.


wenigstens bist du weg... du bereichstern den thread beim verlassen :)
und nur weil vanny nicht jedem anderen HL in den arsch gekrochen ist heißt das nicht das sie ihre abeit net gut gemacht hat...sie war von allen HLs die die den usern am nächsten wahr...


ICH GLAUB ICH SPINNE

sagmal was glaubst du eigendlich wer du bist?

Ich les hier shcon die ganze Zeit mit und so langsam.
Fühlt ihr euch toll?
Jaaaaa super wenn man andere Leute verletzt nech ... *applaus*

AnnA hatte einen ganz normalen Beitrag geschrieben, sie war sachlich und objektiv und dir fällt nichts anderes ein als sie zu beleidigen?
Junge denk dringend mal über deine Einstellung nach.

Das was ihr hier veranstaltet ist der reinste Kindergarten. Sowas kann anders geklärt werden.

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 15:44

Komisch Nyro.. liest du schon wieder nur dass was du lesen möchtest?? *applaus*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 16 Mai, 2009 15:46

Vanny hat geschrieben:Nyro halt mal deine Füße still, nicht jeder kann deine Hermione mögen also halt jetzt bitte dein bescheidenes Mundwerk und misch dich nicht in jeden halbwegs gelegten Dreck ein -.-

PS: Ja ich fühl mich toll^^


Und nicht jeder kann deinen Freund mögen ...


tut mir Leid Vanny ich mag dich wirklich sehr .... ABER sowas find ich geht zu weit ...
oder auch das was da im annas abwesenheits thread abgezogen hat ...

oder reicht es nichtmal auf seine Sig zu gucken?
nett wirklich ...


Ich find es nicht in Ordnung das Anna auf die Füße getreten wird während Saru machen kann was er will...


@Flexi: komisch ich lese von Anna nicht wirklich eine Beleidigung .. aber das man ein wenig sauer wird wenn man so angeamcht wird is wohl klar ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 16 Mai, 2009 15:50

Tess hat geschrieben:Ach...das war sachlich ??
Aha
Wenn man schreibt das einer seine Arbeit , scheiße gemacht hat....ist das sachlich ???
Aha....
Zwischenfrage Nyro....wird Anna, deine Mama Nummer 6...oder sind wir schon bei 8 ?


Ja der erste post war sachlich ... außerdem hat Anna Vannys arbeit nie als "scheiße" sondern als ncith überzeugend beschrieben ...

Ach liebe Tess weißt du ... steck dir deine Angiftungen sonstwo hin ...

mich interessiert es nähmlich nen dreck wie du versuchst mich zu beleidigen ^^

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 15:56

Vielen herzlichen Dank meine liebe Vanny für deine ganzen Bemühungen und für die ganze Zeit, die du für dieses Forum geopfert hast... Wirklich *WOW*

So liebes Lehrer-Team, um nun noch mal meine eigentliche Frage aufzugreifen. Wann können wir denn mit einer Entscheidung rechnen? oder gibt es etwa schon eine???
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach