Moderator: Weltenrichter

Gelb, gelb, gelb waren ALLE meine Kleider ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 16 Mai, 2009 15:35

Vanny ich hab Dich als HL immer gerne gelesen und ich denke ich werde auch von Dir als "Normal-User" immer gerne etwas lesen.
Ich wünsche Dir viel Spaß als Normalo und ein entspanntes posten - schön das Du uns trotz Abgabe Deines Amtes erhalten bleibst.
Bleib so wie Du bist!! :D
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 16 Mai, 2009 15:41

Sarutobi hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Ja...aber reicht es dann net, wenn nur einer fragt? Warum muss man dann 5 leute losschicken um zu nerven?

Und soicher, ich bin schon weg. Aber sorry, dir sagen, dass du deine Arbeit gut gemacht hast, das kann ich leider nicht. Denn davon bin ich nicht überzeugt.


wenigstens bist du weg... du bereichstern den thread beim verlassen :)
und nur weil vanny nicht jedem anderen HL in den arsch gekrochen ist heißt das nicht das sie ihre abeit net gut gemacht hat...sie war von allen HLs die die den usern am nächsten wahr...


ICH GLAUB ICH SPINNE

sagmal was glaubst du eigendlich wer du bist?

Ich les hier shcon die ganze Zeit mit und so langsam.
Fühlt ihr euch toll?
Jaaaaa super wenn man andere Leute verletzt nech ... *applaus*

AnnA hatte einen ganz normalen Beitrag geschrieben, sie war sachlich und objektiv und dir fällt nichts anderes ein als sie zu beleidigen?
Junge denk dringend mal über deine Einstellung nach.

Das was ihr hier veranstaltet ist der reinste Kindergarten. Sowas kann anders geklärt werden.

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 15:44

Komisch Nyro.. liest du schon wieder nur dass was du lesen möchtest?? *applaus*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 16 Mai, 2009 15:46

Vanny hat geschrieben:Nyro halt mal deine Füße still, nicht jeder kann deine Hermione mögen also halt jetzt bitte dein bescheidenes Mundwerk und misch dich nicht in jeden halbwegs gelegten Dreck ein -.-

PS: Ja ich fühl mich toll^^


Und nicht jeder kann deinen Freund mögen ...


tut mir Leid Vanny ich mag dich wirklich sehr .... ABER sowas find ich geht zu weit ...
oder auch das was da im annas abwesenheits thread abgezogen hat ...

oder reicht es nichtmal auf seine Sig zu gucken?
nett wirklich ...


Ich find es nicht in Ordnung das Anna auf die Füße getreten wird während Saru machen kann was er will...


@Flexi: komisch ich lese von Anna nicht wirklich eine Beleidigung .. aber das man ein wenig sauer wird wenn man so angeamcht wird is wohl klar ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 16 Mai, 2009 15:50

Tess hat geschrieben:Ach...das war sachlich ??
Aha
Wenn man schreibt das einer seine Arbeit , scheiße gemacht hat....ist das sachlich ???
Aha....
Zwischenfrage Nyro....wird Anna, deine Mama Nummer 6...oder sind wir schon bei 8 ?


Ja der erste post war sachlich ... außerdem hat Anna Vannys arbeit nie als "scheiße" sondern als ncith überzeugend beschrieben ...

Ach liebe Tess weißt du ... steck dir deine Angiftungen sonstwo hin ...

mich interessiert es nähmlich nen dreck wie du versuchst mich zu beleidigen ^^

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 15:56

Vielen herzlichen Dank meine liebe Vanny für deine ganzen Bemühungen und für die ganze Zeit, die du für dieses Forum geopfert hast... Wirklich *WOW*

So liebes Lehrer-Team, um nun noch mal meine eigentliche Frage aufzugreifen. Wann können wir denn mit einer Entscheidung rechnen? oder gibt es etwa schon eine???
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Sa 16 Mai, 2009 15:56

Wow, keine 24 Stunden und schon wird wieder ein Threat gesprengt und zum Kriegsgebiet erklärt... Langsam wirklich beeindruckend wie schnell das mittlerweile geht... Gratulation!


@Vanny Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß im Forum als "normaler" User, schön das Du dem Forum erhalten bleibst.
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Mai, 2009 16:02

Naja ich glaube kaum, dass die meisten das hier lustig finden..
Und in dem Thread gehts eig um was anders, als auf den andern rumzuhaken..

Wir hätten da ja sonst noch den Thread: Auch streiten will gelernt sein... für alle die sich noch weiter Zanken möchten..
~ R A V E N C L A W ~
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 16 Mai, 2009 16:03

Oh ja, und wie man das Spaß nennen kann, wenn in jedem möglichen Thread herum gegiftet wird!! :roll: Das ist kein Spaß sondern eine Zumutung! Kein Wunder, dass einige in letzter Zeit das Forum seltener besuchen oder sich sogar ganz abmelden... langsam kann ich das verstehen...
Und ehrlich gesagt glaube ich es auch nicht, dass es jedem anderen Spaß macht. Eigentlich gehe ich gar nicht davon aus. Es mag sein, dass du deinen Spaß hast, aber nicht jeder wird diese Meinung teilen (können) ;-)
Und nocheinmal die Bitte: Könntet ihr jetzt aufhören?

// Danke mond, diesen Thread wollte ich gerade suchen gehen ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28127
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 16 Mai, 2009 16:05

Sarutobi hat geschrieben:naja sicher kommen die spielverd...äää lehrer gleich udn richten das ^^


Nein, ich richte das, wenn hier nicht aufgehört wird. Wer streiten will, soll in den von mond empfohlenen Thread gehen. Sollte es hier zu weiteren Streitereien kommen, werde ich den Thread schließen und den Lehrern das weitere Vorgehen überlassen.
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 16 Mai, 2009 17:38

Hmh. Saru, tut mir leid, eventuell hab ich etwas den Überblick verloren.. Aber deine gesamten Beiträge hier, was willst du uns eigentlich sagen?

Ich sehe gerade keinen Inhalt - willst du mir deinen Standpunkt der Dinge hier erläutern?

Denn: Worüber wird hier eigentlich gestritten? Wenn man dich so liest, Saru... Das, was du kritisieren willst, ist, dass Lehrer Spielverderber sind, oder wat? Und darauf bist du gekommen, nachdem vanny ihr Amt niedergelegt hat oder was? Hmmmh... Irgendwie ergibt das keinen Sinn...

WAS ist hier eigentlich das Problem? X_X Ach, das ist mir zu hoch, tut mir leid.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 16 Mai, 2009 17:50

Bleibt doch mal ruhig, was macht das für uns Nicht-Huffis denn für einen riesengrossen Unterschied ob wir heute od. morgen od. übermorgen erfahren ob nun mond, nura od. sonstwer (mir fällt der 3. Kandidat grade nicht ein, sorry) HL in Hufflepuff geworden ist.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 16 Mai, 2009 19:15

Haha, Vic´s edit is ja lustig^^

natürlich war vanny gut, schon alleine als unser prof. bossXD
Bild
Combo by Leanne

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 16 Mai, 2009 20:00

Hey Vanny ich möchte mich auch bedanken. Du hast das echt super gemacht.
Es ist schön das du uns erhalten bleibst :wink:



Und hört doch bitte auf hier zu streiten, das bringt doch nicht wirklich etwas...
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 16 Mai, 2009 20:05

Ich bin keine Freundin großer Worte. Vanny, du weisst, das alles prima ist.
Bleib, wie du bist und verbieg dich nicht.
Bild

cron