Moderator: Weltenrichter

Gelb, gelb, gelb waren ALLE meine Kleider ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 16 Mai, 2009 20:11

Vielen Dank, Saru, dass du beweist, dass man in dich nicht mal ein winziges Fünkchen Vertrauen haben kann, indem du meine markierten Edits in deinen Postings veränderst. Dann bin ich in Zukunft nicht mehr so freundlich und lösche deine Postings eben ;)
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 17 Mai, 2009 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 16 Mai, 2009 23:18

*kopfschuettel*

Es sind immer die Gleichen, die in solchen Threads streiten.

Wer lesen kann, der weiß, dass hier über Vanny diskutiert wird, die ihr Gelb abgegeben hat und
nicht, dass man hier über irgendwelche Problemchen von anderen Usern diskutiert wird. :?

Außerdem bleibt doch mal cool.
Ich meine, wozu hetzen?
Nachher entscheiden sich die Lehrer für jmd Falschen und denn muss man wieder suchen.
Wir werden es früh genug erfahren.


Und jetzt mal wieder zum Thema:

Also ich finde, du hast deinen Job hervorragend gemacht und bin wirklich froh, dass du weiter hier bleibst.
Und ich hoffe darauf, dass man in Zukunft mehr schreibt und nicht nur über die Forumsinternen Dinge.

Chrissi.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 17 Mai, 2009 02:36

Bitte keine dauernden Beschimpfungen und Beleidigungen hier, sonst müssen wir den Thread schliessen und das wäre Vanny gegenüber schade.

Zu der hier immer wieder geäußerten Frage nach der Entscheidung zur Hauslehrerwahl in Hufflepuff bitten wir euch noch um etwas Geduld. Die Entscheidungsfindung ist noch im Gange und im Augenblick sind Ronni und ich leider nicht so oft online, so dass es ein wenig dauert, bis wir alle Argumente aus den zahlreichen Meinungseulen diskutiert haben. Wir machen uns die Entscheidung bewusst nicht leicht, da wir uns unserer großen Verantwortung für das Forum bewusst sind.

Die Moderation in Hufflepuff wird bis dahin von allen anderen Lehrern mit übernommen. Wenn als User aus Hufflepuff Fragen oder Wünsche haben, sollen sie uns einfach kontaktieren. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » So 17 Mai, 2009 15:03

Also Vanny hat ihre Arbeit klasse gemacht, anders kann man es nicht ausdrücken. Hermione, vielleicht kannst du das als Nicht-Huffie nicht wirklich einschätzen, auf jeden Fall stand sie den Huffies immer nahe, sagte ihre Meinung, half, wo es nur ging. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran nicht überzeugend ist. Vanny, wir werden dich als HL auf jeden Fall vermissen, zum Glück bleibst du uns im Forum erhalten. Ein hoffentlich stressfreies Dasein als normaler User wünsche ich dir. :)
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!