Moderator: Weltenrichter

Gelb, gelb, gelb waren ALLE meine Kleider ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Gelb, gelb, gelb waren ALLE meine Kleider ...

Beitragvon Ripper » Fr 15 Mai, 2009 15:29

„Gelb, gelb, gelb waren alle meine Kleider …


weil ich Hauslehrerin von Hufflepuff war!“
, ob diese Gedanken Vanny durch den Kopf schießen, wenn Sie sieht das sie nicht mehr zu den gelben gehört?
Nun, wenn Sie diese Zeilen liest zweifellos …

Aber immerhin, Vanny gibt nur Ihre gelben Kleider ab, den Hufflepuff-Teint wird Sie weiterhin stolz zur Schau zeigen und eindrucksvoll Anti-Hufflepuffs in die Schranken weisen.

Ich möchte mich bei Vanny für Ihren Einsatz und Ihr eingebrachtes Engagement bedanken, das Sie insbesondere im Bereich des Unterrichts und natürlich in Hufflepuff.

Bild

Die armen Huffes, wie traurig ihr doch wart, wo Vanny sagte sie werde gehen. Zu recht!
So manches mal habe ich mich gefragt, ob ich mit Vanny wohl weniger Kontakt habe, wenn wir nicht mehr so viel übers LZ schnacken können.
Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich mehr Zeit schafft. Zeit um über wichtigere und manchmal auch schönere Dinge zu reden.

Ich freue mich also auf die neue Zeit und auf die neue, alte Vanny ;-)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 15 Mai, 2009 15:41

Danke für die Zusammenarbeit mit dir, Vanny, und dein Engagement :D :knuddel:

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 15 Mai, 2009 16:34

Ach Vanny,

nur noch halb so Gelb da muß ich dich ja jetzt immer suchen ob du da bist.
Aber denoch erhole dich ein bischen und wir sehen uns ja immer noch, auch wenn ich
dich jetzt suchen muß
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 15 Mai, 2009 16:58

Oh, irgendwie merkwürdig, dich wieder farblos zu sehen, meine liebe Vanny ^^

Aber danke für deine tolle Arbeit als Hauslehrerin und ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß im Forum :knuddel:
Smile. It confuses people.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 15 Mai, 2009 18:07

Ach Vanny, es war schon eine schöne eit, als du Hauslehrerin warst.
Auch wenn wir nur beim Quidditch einigen Kontakt hatten, bist du mir als eine offene, liebevolle Person begegnet.
Ich bin froh, dass du uns trotzdessen als gelbe Userin erhalten bleibst, wenn auch nicht im Hauslehrer-Gelb ;-)

Somit vielen Dank für die großartige Leistung, die du als HL hinter dich gebracht hast :knuddel:
Bild
Live. Love. Laugh.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 15 Mai, 2009 18:38

Auch ich darf mich bedanken für die leider nur recht kurze, aber doch sehr angenehme Zusammenarbeit im Lehrerzimmer. Ich hoffe für dich, dass dieser Schritt für dich die gewünschte Wirkung bringen wird und dass du unser Forum weiter mit deinen Beiträgen bereichern wirst. :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 15 Mai, 2009 19:56

Bezüglich der Wahl gibt es noch keine Ankündigung von uns ;-)
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 15 Mai, 2009 23:42


Liebe Vanny,

auch von mir an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an dich für deine

harte Arbeit und für deine zahlreichen Leistungen im ( Haus - ) Lehrer - Amt! :-)

Ich wünsche dir auch als "farblose Userin" weiterhin ganz viel Spaß im Forum! :mrgreen:

★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 10:50

:winke: Sorry mädels.. Aber das verstehe ich nicht.. Man kann doch Vanny noch nicht ihre Kleider vom Leib reißen, wenn man gar keinen neuen hauslehrer hat.. Jetzt sind die Huffs ja ohne Lehrer unterwegs. Finde ich ehrlich gesagt absolut Kacke.. Von jedem wird hier verlangt sich doch bitte an die Regeln zu halten und nun lese ich sowas.. Das geht gerade in meinen kleinen Kopf nicht rein. Sorry.. Könnte mir das mal jemand erklären??? Es haben sich doch User angeboten, und so weit ich weiß wurde auch abgestimmt.. Also...... ??????? :hm:
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 16 Mai, 2009 11:18

Also Flexi, die Wahl- und Abstimmungsphase ist jetzt auch vorbei, die Meinungen der User sind eingegangen,
und ich denke mal, dass jetzt die Lehrer darüber beraten, wer denn geeignet ist für den Posten.
In der Ankündigung zu den Wahlen stand ja auch, dass die Lehrer nach den Meinungseulen ein paar Tage Zeit brauchen werden, um sich zu entscheiden,
deshalb denke ich mal es wird schon in nächster Zeit eine Entscheidung geben ;)

Edit: Achja, bevor ichs vergesse, auch ich möchte mich für das Bedanken, was du geleistet hast, Vanny.

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 11:30

Danke Nuramon.. Ich verstehe es trotzdem nicht.. Solange die Lehrer sich nicht entschieden haben (was auch doof ist, denn die User sollen ja entscheiden) kann man Vanny doch nicht aus ihrem Amt nehmen. Vanny kann schließlich auch mit entscheiden, wer ihr/e Nachfolger/in wird, oder sehe ich das verkehrt???
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 16 Mai, 2009 11:35

Vannymaus, danke für alles, was du für Hufflepuff getan hast! Du warst ne super HL! :)

:knuddel: Wir lesen uns im G-Raum^^

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 16 Mai, 2009 11:48

Also wie bereits auch in dem Thread zu den Wahlen erwähnt wurde, (wieso ist der eigentlich weg?^^)
muss der neue Lehrer ja auch zu den anderen Lehrern passen, da müssen die schon ein Wörtchen mitreden.
Die User haben sich ihre Kanditaten aussuchen, die sie für geeignet halten, und nun suchen sich die Lehrer einen davon aus.
Das hat alles schon Sinn und verstand :D

Und warum Vanny schon jetzt nicht mehr gelb ist, und Hufflepuff im Moment niemanden hat, kann ich dir leider auch nicht beantworten, da müsstest du mal einen Lehrer fragen ;)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Mai, 2009 11:53

Naja du hast es ja gerade schon gesagt Nura, der neue HL muss zum bestehenden Team gehören, wenn dann wer mitentscheidet der dieses Team verlässt wäre dies in meinen Augen ungerecht und ich wüsste nicht das seit dem Wahlsystem jemals der "Ex-Lehrer" mit über den neuen entschieden hat.

Aber Vanny hat natürlich ihre Wahlstimme abgegeben und Ihre Meinung zu den Kandidaten mit abgegeben ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 16 Mai, 2009 12:00

Dann will auch mal Vanny als normale Userin unter uns Willkommen heißen! :D Also: Willkommen und viel Spaß ohne Lehrersein-Stress, liebe Vanny!