Moderator: Weltenrichter

Gelber Sonnenschein geht unter ...

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 06 Jan, 2009 23:10

Da will ich mich mal nicht verwehren und mich herzlichst bei dir bedanken.
:knuddel: Hat auf jeden Fall immer Spaß mit dir gemacht, und dass ich dich vermissen werde ist sowieso klar. Deswegen geb ich die Hoffnung nicht auf dich hier bald wieder zu sehen. :D
*an die Weihnachtsgeschichte mit den vier Kerzen zurückdenkt*
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 06 Jan, 2009 23:29

Mach's gut, liebe Mimmi! :schnief: *Tränchen wegwisch*

Danke für Alles, was du für dieses Forum und seine User getan hast!!! :-)

Du wirst uns Allen hier sehr fehlen -
sowohl als Mensch und als Userin, als auch als Lehrerin! :-)

Aber ich kann dich auch verstehen:
Deine Familie und dein reales Leben gehen vor -
nimm dir die Zeit, die du brauchst, für dich und deine Familie!!! :-D

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und hoffe,
dass du vielleicht doch irgendwann noch mal hierher zurückkehren wirst!?! ;-)

Fühl' dich mal ganz doll geknuddelt: :knuddel: !!!

Alles Liebe & bis (hoffentlich) bald!!! :winke:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Jan, 2009 17:19

Mensch, das darf doch nicht wahr sein. Du musst eine Auszein nehmen? Wie schade. Da hat man sich grad mal vielleicht vor ungefähr zwei Monaten kennen gelernt und schon ist alles vorbei. Du bist eine sehr nette Persönlichkeit und wirst hoffentlich deinen guten Charakter beibehalten. Deinen Job als Hl hast du wirklich super gemacht. Ich als Gryff kann das mit Bestimmtheit sagen. Und auch ich sage, du wirst uns allen sehr fehlen. Bitte, komm bald wieder!!! *sehr traurig guck*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 07 Jan, 2009 19:24

Liebe Mimmi.. :?

Wir haben ja leider kaum mehr etwas miteinander zu tun, aber was ist das Forum denn bitte ohne dich? Mit dir geht ein großer und, so gemein das vielleicht klingen mag, auch für mich persönlich einer der besten Teile des Forums.
Du gehörst einfach dazu - du, die Brooms, deine Pina Colada...

Aber ich werde hier warten. Du kannst ja nicht für immer gehen. Das wäre nicht in Ordnung. Ich setz' mich jetzt einfach hier hin und warte.

...

Eine Pina Colada wäre jetzt schön...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 07 Jan, 2009 19:31

Liebe Mimmi,
ich selbst bin nicht in Gryffindor, habe aber selber mitbekommen wie weit du das Forum hier gebracht hast.
Es wird wirklich eine SEHR große Lücke geben nicht nur in Gryffindor sondern im ganzen Forum.
Es ist wirklich schade, dass du uns verlassen möchtest.
Aber ich kann dich wirklich verstehen.
Trotzdem wäre es schön wenn du nach deiner Pause, mal wieder vorbei schaust.
Nochmals

Vielen Dank!!!
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Jan, 2009 11:53

Ohje, nun war ich mal einige Tage nicht hier und was muss ich lesen? :cry:

Es ist echt unfassbar, dass wir aus unseren Fehlern irgendwie nicht lernen können und mit immer mehr Verlusten rechnen müssen.

Ich finde es furchtbar schade Mimmi, dass du uns als Lehrerin verlässt. Ich konnte mit dir damals im Lehrerzimmer sher gut zusammen arbeiten. Du bist ein toller Mensch, der einem immer eine helfende Hand ausgestreckt hat. Ich hoffe, dass du dem Forum trotzdem erhalten bleibst und wir uns hier noch öfter lesen.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 08 Jan, 2009 11:56

Wow, ist ja echt schockierend. Da schafft man es momentan nur hin und wieder ins Forum und dann muss man sowas hier lesen. Echt krass.

Mimmi ich vermiss dich jetzt schon. Meld dich doch irgendwie mal bei mir, damit wir in Kontakt bleiben können.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...