Moderator: Weltenrichter

Gelber Sonnenschein geht unter ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Gelber Sonnenschein geht unter ...

Beitragvon Ripper » Di 06 Jan, 2009 14:47

Liebe User,

was ich jetzt schreibe ist schmerzlich und den meisten von uns schon bekannt.

Mimmi

hat sich dazu entschlossen den HL-Job an den Nagel zu hängen und sich zumindest eine Auszeit vom Forum zu nehmen. Hier findet ihr nochmal Mimmis Abschied.

Für uns als Lehrer fällt der Abschied doppelt schwer.
Wir verlieren eine Freundin und eine der aktivsten und motiviertesten Kollegin.
Und möchten uns an dieser Stelle nochmal für dein unglaubliches Engagement bedanken.
Und wir danken dir auch für deine lieben Abschiedsworte.

Aber ich denke ich spreche im Namen meiner Kollegen und vieler User, wenn ich sage, dass wir deinen kompletten Abschied nicht hinnehmen wollen und werden.

Und ich hoffe du kommst freiwillig wieder zurück ins Forum, liebe Mimmi ;-)


In diesem Sinne:

Bild

Und auf Wiedersehen!
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 06 Jan, 2009 14:48

*Tränchen wegdrück*
Schön geschrieben!
Auf ein Wiedersehen, Mimmi! ;)
Bild

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 06 Jan, 2009 14:49

Alles, alles Gute, Mimmi!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 06 Jan, 2009 14:51

Kann ich Fleur nur zustimmen, sehr schön geschrieben.

Und ich danke dir herzlichst für all deine Bemühungen und Leidenschaft, die du in uns, das Haus Gryffindor, und ins ganze Forum gesteckt hast. Danke!

Wie heißt es doch so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben, deswegen: auf Wiedersehen liebe Mimmi, denn das werden wir uns bestimmt.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 06 Jan, 2009 15:10

Mimmi Du warst ne tolle Lehrerin, wir hätten keine bessere haben können - danke dafür :knuddel:

Ich werde Dich sehr vermissen.... :cry:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Danke

Beitragvon Damien » Di 06 Jan, 2009 15:15

Ich wollte Mimmi und JulesBlack für ihre Arbeit danken.

Mimmi: DFu warst eine tolle Lehrerin und auch ein toller Gesprächspartner.
Deine Arbeit werden wir vermissen.

JulesBlack: Ich danke dir für deine Arbeit Als Prof, du hast einen Versuch gestartet, etwas zu tun, bist aber leider doch gescheitert.

Ich danke euch für Eure Arbeit...

MFG Stefan (K11)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 06 Jan, 2009 15:29

Ach Maike... ich hoffe, ich lese dich im MSN... kann auch nichts mehr sagen, das nicht schon gesagt wurde.
Wir haben dich trotzdem lieb :knuddel:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 06 Jan, 2009 15:33

man sieht sich :wink: erhol dich gut :D
Bild
danke Zoe <3

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 06 Jan, 2009 15:42

Das ist alles so...ich finde keine Worte...aber liebe Mimmi, danke für alles was du für das Forum getan hast. Du wirst uns allen fehlen! Alles Gute wünsch ich dir! Hoffentlich kommst du eines Tages wieder zurück!

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 06 Jan, 2009 15:55

*traurig schau*
Na toll... Mimmi... Du solltest nicht kapitulieren. Es gibt genügend User hier, die Dir vertrauen.
*Dich lieb umarm*
Hoffentlich bis bald!
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 06 Jan, 2009 16:00

Was Internet alles ausrichten kann *zum wiederholten Mal in dieser Sache den Kopf schüttel*
Wer sind wir darin um so persönlich werden zu dürfen...

Für dich zwei Dinge, Schatzi:

*kuss*

und

*zweiter Kuss für den Kleinen*

:(
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 06 Jan, 2009 16:14

Mimmi, du wirst uns fehlen. Ohne dich ist es nicht dasselbe, und mit dir hat ein wichtiger Teil das Lehrerzimmer verlassen.

Ich hoffe, du lässt es gut hinter dir und wir können dich bald wieder hier begrüßen.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 06 Jan, 2009 19:16

Danke schön, ihr Lieben. Eure Worte bedeuten mir wirklich sehr viel. :knuddel:

Ich werde euch alle wahnsinnig vermissen. :knuddel:
Bleibt wie ihr seid und habt ganz viel Spass :knuddel:

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Di 06 Jan, 2009 19:32

Danke für alles das du für uns getan hast, das du unere flausen und Kekse ausgehalten hast. Das du immer so lieb warst und alles angehört hast.
iwie habe ich mir das nie vorgestellt das du einmal nicht mehr unsere HL bist... das war halt einfach so, so wie 1+1=2.....

*den Nath für EINEN Tag Mimmü reicht*

Komm wieder :knuddel:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 06 Jan, 2009 23:10

Da will ich mich mal nicht verwehren und mich herzlichst bei dir bedanken.
:knuddel: Hat auf jeden Fall immer Spaß mit dir gemacht, und dass ich dich vermissen werde ist sowieso klar. Deswegen geb ich die Hoffnung nicht auf dich hier bald wieder zu sehen. :D
*an die Weihnachtsgeschichte mit den vier Kerzen zurückdenkt*
Bild