Moderator: Weltenrichter

George Weasley legt sein VS-Amt nieder!

Mimmi

George Weasley legt sein VS-Amt nieder!

Beitragvon Mimmi » Mo 22 Sep, 2008 23:41

Liebe User!

Ich muss euch leider mitteilen, das sich

George Weasley

dazu entschieden hat, sein Amt niederzulegen.

Hier möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei George für seine Arbeit im Haus und auch für das Forum bedanken und ihm unsere besten Wünsche mit auf den Weg geben.

Viel Glück in deinem realen Leben, Alex - wir hoffen sehr, das wir dich irgendwann wieder in unserer Mitte begrüssen dürfen :D


Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Sep, 2008 09:08

Nochmals einer, der geht... na dann alles Gute ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 23 Sep, 2008 09:42

Ja, schade, dass uns nun noch jemand verlässt, aber auch ich wünsche nochmals alles Gute :)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12300
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 26 Sep, 2008 10:21

Lieber George,

auch hier von mir nochmal ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit und die Bereitschaft, für unser Haus Verantwortung zu übernehmen.

Für deine Zukunft nochmals alles Gute und lass dich mal wieder hier sehen. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.