Moderator: Weltenrichter

Grüne Schlange bricht sich einen Zahn aus ...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 23 Jan, 2009 20:29

Danke Sabi und alles Gute genieße das normale User Dasein ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 23 Jan, 2009 21:44

:schnief: ist echt schade meine Süße aber ich finds toll das du da bleibst und du hast sooooo viel für das Forum gemacht ..danke :) :umrenn:
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 23 Jan, 2009 21:48

Auch ich finde es sehr schade, dass du deinen Posten an den Nagel hängst - immerhin kenne ich dich ja nur türkis ;)
Aber ich denke, was sein muss, muss sein und wenn du der Meinung bist, dass du dich im Moment mehr um deine Schule und deine Privaten Dinge kümmern musst (was in meinen Augen ja auch wichtig ist und nicht zu kurz treten sollte) dann solltest du das so durchziehen, wie du es geplant hast.

Ich bin jedenfalls froh, dass du uns zumindest als farblose Userin und Professorin noch erhalten bleibst und gebe dir auf diesem Weg auch noch mal alles gute für deinen Abschluss und deine danach anstehende Ausbildung mit ;)

Und dankeschön für deine Arbeit in Slytherin und auch den sonstigen Bereichen :knuddel:
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 23 Jan, 2009 22:01

ich kenne dich ja auch nur in farbe...
das wird ne massive umstellung, aber danke, dass du den posten so lange so toll gemacht hast.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 23 Jan, 2009 22:37

Jetzt ist es also amtlich -
ein bisschen sentimental macht's mich ja schon,
immerhin habe ich dich als VS kennen gelernt, du
warst auch bei meinem Foren - Einstieg bereits 'Türkis'... ;-)


Nun ja, aber verstehen kann ich deine Entscheidung schon,
immerhin hast du ja auch noch ein Privatleben mit Schule/Ausbildung
um das du dich kümmern musst - und als Userin bleibst du uns ja zum
Glück (hoffentlich) noch gaaaaanz lange erhalten...!!! :-D :knuddel:


Vielen Dank für deine tolle Arbeit als VS in Slytherin und in
allen anderen Bereichen im ganzen lila Forum, liebe Sabi!!! :-D

Du hast deinen Job echt super gemacht!!! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 23 Jan, 2009 22:39

Severina hat geschrieben:Jetzt ist es also amtlich -
ein bisschen sentimental macht's mich ja schon,
immerhin habe ich dich als VS kennen gelernt, du
warst auch bei meinem Foren - Einstieg bereits 'Türkis'... ;-)


Nun ja, aber verstehen kann ich deine Entscheidung schon,
immerhin hast du ja auch noch ein Privatleben mit Schule/Ausbildung
um das du dich kümmern musst - und als Userin bleibst du uns ja zum
Glück (hoffentlich) noch gaaaaanz lange erhalten...!!! :-D :knuddel:


Vielen Dank für deine tolle Arbeit als VS in Slytherin und in
allen anderen Bereichen im ganzen lila Forum, liebe Sabi!!! :-D





Nicky hat das schon ganz schön gesagt! :lol:

Und danke für deine liebe Hilfe, die du mir am Anfang gegeben hast, auch wenn du nicht mein Mentor warst ;) xD
Du hast deinen Job echt super gemacht!!! ;
Zuletzt geändert von Ashlyn am Fr 30 Jan, 2009 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 23 Jan, 2009 22:47

xD Nicky ich denke schon das ich noch länger bleiben werde ...

(Tom hat mich vorhin sozusagen für die nächsten 10 Jahren verpflichtet xD)

*alle knuddelt* ach leute ich hab euch lieb xD

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 24 Jan, 2009 09:49

Ohja, dann bleibt mir auch nur übrig, Nyro danke zu sagen zur ihrer Arbeit als VS. Schön, dass du noch bleibst! :D

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 25 Jan, 2009 12:59

Du hast deine Rolle als VS sehr gut gemacht, das kann ich sagen obwohl ich nicht in Slytherin bin.

Es ist schön das du dafür jetzt als normale Userin im Forum unterwegs bist und nicht verscghwinden willst. :wink:

Willkommen im normalen Dasein.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 25 Jan, 2009 13:28

Ach meine kleine das ist aber schade. Aber vielen Dank für deine Arbeit das hast du toll gemacht.
Bild

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mo 26 Jan, 2009 12:18

Ich habe dich ja nur als VS kennengelernt. Schade dass du das Amt abgibst, aber wenigstens bleibst du uns hier erhalten. Und das freut mich.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 27 Jan, 2009 16:39

Schade Sabi, aber schön das du ansonsten dem Forum erhalten bleibst.

♥VERLIEBT♥



Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 29 Jan, 2009 14:43

Hey Nyro, schade, dass du jetzt nicht mehr als VS tätig bist. Ich mein, ich hab ja als Gryff nicht viel davon mitbekommen, kenne dich jedoch durch unseren Mailkontakt auch privat und kann mir gut vorstellen, dass du gute Arbeit geleistet hast. Aber naja, die privaten Gründe gehen da natürlich vor. Deshalb kann ich es auch verstehen und freu mich ebenso wie die Anderen, dass du unser Forum noch weiterhin mit guten Beiträgen bereicherst und hoffentlich guten Unterricht machst.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.