Moderator: Weltenrichter

Grüne Schlange bricht sich einen Zahn aus ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Grüne Schlange bricht sich einen Zahn aus ...

Beitragvon Ripper » Fr 23 Jan, 2009 17:51

Liebe User,

kaum gehen die Wahlen in Gryffindor in die finalen Endrunde, können wir gleich in Slytherin neue veranstalten.

Denn Nyrociel Visalyar hat sich entschlossen das Amt aus privaten und zeitlichen Gründen niederzulegen.
Wichtig war ihr vor allem, dass das Haus nicht unter Ihrer wenigeren Anwesenheit leidet und ich finde diesen Schritt überaus mutig und verantwortungsbewusst.

Gleichzeitig möchte ich mich für die Monate der Zusammenarbeit bedanken und das erbrachte Engagement.

Bild

Im Übrigen wird uns Nyrociel als User und Professorin erhalten bleiben, also freuen wir uns noch auch viele gemeinsame Jahre!

Liebe Grüße

i. V. Ripper
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 23 Jan, 2009 17:52

Schade :?
Trotzdem alles, alles Gute!
Bild

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 23 Jan, 2009 17:55

(Mann, Tom, deine Überschriften sind immer genial :lol: ...)

Und - hier auch noch mal: Danke für deine lange Arbeit als Vs, Nyro und alles Gute :knuddel:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 23 Jan, 2009 17:57

*sich wunder wie schnell Linda liest ... *

Ja Nina, ich gebe mir Mühe das bisschen Kreativität was in mir steckt für besondere Anlässe rauszuwurschteln.


Ich habe oben schon alles gesagt und freue mich jetzt auf die Sabi als Userin :-)
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 23 Jan, 2009 18:00

Einfach einmal durchgescannt ;)
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 23 Jan, 2009 18:02

Ripper hat geschrieben:Ich habe oben schon alles gesagt und freue mich jetzt auf die Sabi als Userin :-)

xD auf die freu ich mich auch schon ... *war ja eig. noch nie richtige Userin*
(die 4 Wochen am anfang zählen nit xD)

*euch alle 3 mal knuddelt*

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 23 Jan, 2009 18:05

Schön das du als Userin und Prof, erhalten bleibst! :D :knuddel:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 23 Jan, 2009 18:10

schade, das du dein amt niederlegst aber auch scön, dich jetzt als userin begrüßen zu dürfen ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Fr 23 Jan, 2009 18:29

Alles Gute und schön,dass du hier bleibst. :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 23 Jan, 2009 19:06

Ich finde das auch mutig und verantwortungsbewusst.

Hoffentlich lag es nicht daran, dass der Tom seine Assisten.. äh ... Hauself... ähem... Vertrauensschüler zu schlecht bezahlt hat^^

Dann wünsche ich dir jedenfalls alles Gute für die anstehenden Aufgaben und danke für die geleistete Arbeit. Dem Haus Slytherin wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Neuwahl. Es ist sicher nur ein Gerücht, dass die VS in Slytherin regelmäßige Pflichttermine im Hauselfenkostüm in der Gerüchteküche haben...*pfeifft*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 23 Jan, 2009 20:04

Denki, woher weisst du so viel über private Dinge aus unserem GR? :lol: :wink:
Schade Nyro, du hast immer tolle Sachen in unserem grünen Haus getan und immer mitgeholfen wo es nur ging...Aber auch geil, jetzt bist du Userin, kannst net mehr mit mir schimpfen XD :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 23 Jan, 2009 20:08

xD ... Denki du weißt ja gut bescheit ^^

lol ... meine süße ich jag dich auch jetzt noch umher =P das lass ich mir nicht nehmen ... *knuffs* und mithelfen kann ich ja immernoch und werd ich auch tuen ich hab nur keine Verpflichtung mehr und Enttäusche niemanden wenn ich es nicht schaffe was zu amchen ^^

(und wer sagt denn das mein Nachfolger nicht noch mehr schimpft?)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 23 Jan, 2009 20:11

OMG! Den hab ich total vergessen >.< :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 23 Jan, 2009 20:13

*grins* ohje ... *kopfschüttel*
Slytherin halt wa?

*knuffs*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 23 Jan, 2009 20:29

Danke Sabi und alles Gute genieße das normale User Dasein ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron