Moderator: Weltenrichter

Halloween klopft an die Tür!!!

Mimmi

Halloween klopft an die Tür!!!

Beitragvon Mimmi » Do 04 Sep, 2008 19:12

Bild
Liebe Hexen, Zauberer, Werwölfe und Vampire,
liebe Geister und Schattengestalten,
liebe Schüler!

An vielen Ecken sieht man den Ein oder Anderen bereits tuscheln, auf dem Markt werden Kürbisse jeglicher Art angeboten und die fleissigen Hauselfen tauschen bei ihrem wöchentlichen „Elfen Selbsthilfegruppe“ Treffen die neusten Kürbis- und Eingeweiderezepte aus.

Das alles lässt nur einen Schluss zu – DAS Fest des Jahres steht vor der Tür...

Halloween

Damit wir auch dieses Jahr wieder ein paar Nächte voller Gruseligkeiten, Streiche, Spinnweben und Leckereien haben, suchen wir mal wieder fleissige Hände, die uns bei der Planung und Umsetzung helfen.

Damit im Organiationsteam richtig gearbeitet werden kann, wollen wir darauf achten, dass es nicht ZU viele Mitglieder zählt. Deshalb haben wir als Maximalanzahl 10 feste Organisationsmitglieder festgelegt.
Zu dem 10 Mann Orga-Team wird noch ein Lehrer dazu stossen, der ein Auge auf die nötige Ordnung haben wird. ;)

Bild

In den nächsten 4 Tagen könnt ihr euch hier im Thread anmelden, um beim Organisieren zu helfen - die ersten 10 User werden dann schlussendlich in das Orga-Team aufgenommen. ;)

Nun aber... ran an die Federn und tippt euren Namen auf das Anmeldeformular - wir freuen uns auf eure tollen Ideen und ein rauschendes Fest :D


BildBild

Team:
- mond
- Nyrociel Visalyar
- Ginny6
- Bella.trix-Lestrange
- Weasley
- Tess
- anikey

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 04 Sep, 2008 19:21

*meine schönste Feder hervorhol und meinen Namen aufs Formular schreib*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 04 Sep, 2008 19:22

Nungut ... xD (das ist mein erstes richtiges Halloween hier *feu*)

Da ich sonst ja schon einiges zurück geschoben hab werd ich mich mal fürs Orga Team melden ... xD *namen hinter mond schreibt*

Zu der Zeit sind alle meine Prüfungen vorbei und ich hab dann wieder genug Zeit (juhuuuu) xD

lg Sabii

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Do 04 Sep, 2008 19:24

'auch alles raushol' ich hab mal ne frage
was muss man denn alles organisieren? und so?? :?
Bild

Im Bild lila

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 04 Sep, 2008 19:25

Im Prinzip muss alles organisiert werden Luna ;-)
Zeitpunkt, Länge, Programm, etc.
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 04 Sep, 2008 19:25

dann schreib ich mich mal hinter Mond und Sabi *scribbel*

Freue mich schon :)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 04 Sep, 2008 19:45

*sich auch mal aufs Papierchen schreibt*

:lol:
Bild

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Do 04 Sep, 2008 19:47

ahh okee 'versteh'
Bild

Im Bild lila

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 06 Sep, 2008 17:01

*auch ihren Name reinschreib* In der letzten Zeit bin ich hier aktiver und zu etwas nützlich muss ich doch sein =P Ich freu mich schon

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 06 Sep, 2008 18:23

Tess, soll ich dich jetzt auch eintragen, oder wie darf ich das verstehen? :hm:

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 06 Sep, 2008 18:27

Ok ;)

Nur - für's Organisieren braucht man kein technisches Wissen, sondern nur den Überblick ;)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 11 Sep, 2008 20:24

Wie siehts denn nun aus?
~ R A V E N C L A W ~
Bild