Moderator: Weltenrichter

Halloween - Kostümwettbewerb

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Halloween - Kostümwettbewerb

Beitragvon mond » So 19 Okt, 2008 20:08

Bild

Kostümwettbewerb!

Dieses Jahr möchten wir wissen, wie ihr euch zu Halloween kleidet!

Dabei habt ihr nicht mal gross etwas zu tun, macht einfach ein Foto von euch, auf dem man sieht wie ihr zu Halloween das Haus verlässt.

Ihr habt bis am Sonntag, den 2. November bis um Mitternacht Zeit das Foto im Spukschloss zu posten.

Es winken auch ein paar Hauspunkte, mitmachen lohnt sich also! ;)

euer Orga-Team
~ R A V E N C L A W ~
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 19 Okt, 2008 20:18

ALSO das ist mein Kostüm....*lol*
Bild

ich feire kein Halloween, denn dies in ein Brauch aus Amerika, und soweit ich weiß bin ich keine Amerikanerin...ich weiß ich seh das sehr engstirnig...aber das sit meine Meinung...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 02 Nov, 2008 14:19

Und das war mein Halloween - Outfit: ;-)


http://img61.imageshack.us/img61/2284/frhjehrherbst2008080qn8.jpg


http://img61.imageshack.us/img61/4108/frhjehrherbst2008088yj9.jpg



Die Fotos sind leider ein wenig dunkel oder etwas unscharf geworden,
aber ich hoffe, man kann trotzdem etwas darauf erkennen.....?! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Nov, 2008 14:25

betty-ann Figgs hat geschrieben:ALSO das ist mein Kostüm....*lol*
Bild

ich feire kein Halloween, denn dies in ein Brauch aus Amerika, und soweit ich weiß bin ich keine Amerikanerin...ich weiß ich seh das sehr engstirnig...aber das sit meine Meinung...


Ja, ich könnte auch jedes normale Bild von mir hier onstellen. Ich finde das Getue um Halloween absolut übertrieben und dumm. Ich lass den Leuten ihren Spaß, aber die bettelnten Kinder an den Haustüren und den ganzen kram - ohne mich. Ich war wirklich froh, Freitag abend an der Kasse zu sitzen und zu arbeiten und dem ganzen entkommen zu können *löl*