Moderator: Weltenrichter

Harrypotter-Forum.de Unterstützung - So gehts !

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Harrypotter-Forum.de Unterstützung - So gehts !

Beitragvon Harry » Mi 10 Aug, 2005 23:46

Hallo liebe Forum-Besucher,

da der Datenverbrauch in unserem Forum rapide ansteigt, das könnt Ihr Euch bei den Beitragszahlen sicher denken, können wir natürlich Unterstützung gebrauchen. Da Ihr ja sicher regelmässig Bücher oder anderes bei Amazon bestellt, könnt Ihr unser Forum nun dadurch etwas mit unterstützen, indem Ihr bei einer Bestellung, die Ihr bei Amazon tätigt, unseren Link verwendet. Es kostet für Euch keinen Cent mehr, wir verdienen aber eine Kleinigkeit bei jedem Kauf mit. Je mehr bestellt wird, um so höher ist unsere Vergütung, also haltet Euch nicht zurück ;)


Da das System auch für uns neu ist, wäre es schön, falls Ihr was bestellt, wenn Ihr mir kurz mal ne Private Nachricht schickt, damit ich mal nachvollziehen kann, ob das auch alles so klappt ;)

Wie es geht steht im nächsten Beitrag genauer
Viele Gruesse
Harry

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Do 18 Aug, 2005 00:10

Da der erste Link den ich im oberen Beitrag gepostet hatte scheinbar nicht funktioniert hier nun der hoffentlich richtige Weg um etwas zu bestellen:

Schritt 1: Geht in den Foren-Index: http://www.harrypotter-forum.de/index.html
Schritt 2: Benutzt einfach das Amazon-Suchfenster auf der rechten Seite. Falls Ihr nicht suchen möchtet könnt Ihr auch auf den Button unterhalb des Suchfensters klicken.

Bild

Ihr braucht Euch sonst um nichts kümmern...Wenn Ihr dann Eure Bestellung abschickt teilt uns das bitte mal kurz per PN mit, damit wir prüfen können ob das auch vergütet wird bei uns.

Nochmal DANKE für Eure Unterstützung !
Viele Gruesse
Harry

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 28 Jan, 2006 09:53

Werde ich machen
SIg in Arbeit

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 06 Mai, 2006 13:23

bringt des mit google auch was?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » Sa 03 Jun, 2006 22:12

Ich machs jetzt auch immer über euch.
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...

cron