Moderator: Weltenrichter

Harrypotter-Forum.de wünscht Frohe Weihnachten

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Harrypotter-Forum.de wünscht Frohe Weihnachten

Beitragvon Harry » Fr 23 Dez, 2005 18:37

[img=left]http://www.harrypotter-forum.de/images/xmas/wie014.gif[/img]
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest[img=right]http://www.harrypotter-forum.de/images/xmas/8.gif[/img]

Wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Ein Jahr, das für Harrypotter-Forum ein ganz besonderes war, am 15.06. wurde das Forum erschaffen. Seitdem hat das Forum einen Raketenstart hingelegt, in 6 Monaten haben sich mehr als 2000 Benutzer angemeldet, diese haben mehr als 200.000 Beiträge geschrieben. Es ist für uns ein deutlicher Beweis, das wir mit diesem Forum auf dem richtigen Weg sind, und wir freuen uns auf weiteren Zuwachs im kommenden Jahr und auf viele weitere Diskussionen im Forum mit Euch.

In diesem Sinne möchten wir Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen

Euer Harrypotter-Forum.de Team
Viele Gruesse
Harry

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 23 Dez, 2005 18:42

Ja auch ich wünsche euch (dem Team) und besonders dir Harry frohe Weihnachten. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit euch.
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 23 Dez, 2005 18:51

Ihr seit die Besten!
Ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest!

Gruß Hagrid

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Fr 23 Dez, 2005 18:55

Allen ein Neues Jahr und frohe Weihnachten
Midglid derGodric´s Gang

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 23 Dez, 2005 20:33

Ja auch FROHE WEIHNACHTEN von mir. Ich bin sehr froh zu diesem Forum gekommen zu sein und werde wohl auch weiterhin hier bleiben ^^
Finde es hier super und DANKE an die Lehrer für die Wahl als VS ^^
FROHE WEIHNACHTEN euch allen.
Hufflepuff

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 23 Dez, 2005 21:13

Ich kann mich nur anschliessen! Ich wünsche Harry, allen Lehrern, den VS und natürlich allen anderen Usern ein schönes Weihnachtsfest!!

Das Forum ist etwas ganz besonderes für mich, dass ich nicht mehr missen möchte. Ich bin schon ein Weilchen dabei und kann zu Recht behaupten, hier sehr viele Freunde und liebe Menschen getroffen zu haben, denen ich danken möchte für die vielen schönen Stunden!

Ich hoffe das nächste Jahr wird für das Forum ein genauso grosser Erfolg und dass es noch SEHR lange weiterbestehen wird^^

Bild
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 23 Dez, 2005 22:29

Auch von mir ein FROHE WEIHNACHTEN, EINEN GUTEN RUTSCH und ALLES ALLES LIEBE!
Das Forum ist echt super, und auch ich werde wohl noch lange hierbleiben!´
LG Ginny
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Victor Crum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Niedermörmter (3. kleinstes Dorf NRW)

Beitragvon Victor Crum » Sa 24 Dez, 2005 13:04

Es gibt nur eins was man den machern des Forums sagen kann (und das nicht oft genug)


DANKE :wink:

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 24 Dez, 2005 16:49

@Victor Krum : da hast du ganz schön recht!

@Harrypotter-forum Team : dAnke das ihr dieses forum erstellt habt . frohe weihnachten!!!
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 25 Dez, 2005 10:02

Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten!
Natürlich besonders unserem superdollen Schulleiter.. x] und dem ganzen Lehrerkkollegium..! ^^
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 25 Dez, 2005 10:16

Ich wünsche euch auch nochmal frohe Weihnachten!
Bin zwar erst seit gestern angemeldet, aber es macht hier echt Spaß mit euch! :D
Nobody knows...

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 25 Dez, 2005 12:23

Ich wünsche euch auch noch frohe Weihnachten :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 25 Dez, 2005 15:09

Auch von mir Frohe Weihnachten (hoffe ihr habt schöne Geschekne bekommen ;) )

Und kann mich den anderen nur anschliessen und DANKE für das tolle Forum sagen und einen dicken, fetten LOB an das HP-Forum Team.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 25 Dez, 2005 17:01

Wünsche auch Frohe Weihnachten vorallen den Lehrern und Vs die echt gut sind und nicht zu vergessen Harry ohne den wir gar nicht hier wären!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron