Moderator: Weltenrichter

Hauslehrer

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Hauslehrer

Beitragvon Ronni » Fr 16 Dez, 2005 14:30

Ich habe die Ehre, euch zu verkünden, dass es absofort Hauslehrer gibt. Die passen einfach zusätzlich zu den Vertrauensschülern auf, dass im Haus nicht alles schief läuft...achja, die Hausaufgabenbewertung wird dadurch natürlich nicht beeinflusst ;)
Da fragt sich jetzt bestimmt so mancher: "Aber ihr seid doch fünf Lehrer, und es gibt vier Häuser. Wie soll das denn gehen?" Ganz recht. Aber hier die geniale Lösung: Da es zur Zeit öfters Streitigkeiten in Gryffindor gibt, gibt's dort 2 Hauslehrer. Damit wäre alles gerecht aufgeteilt :mrgreen:
Genug gefaselt, hier sind sie:

Gryffindor: Hermione, McWolf
Hufflepuff: Ronni
Ravenclaw: Oliver Wood
Slytherin: Lily


Das wäre erstmal alles.

Euer Forum-Team :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 16 Dez, 2005 14:56

Na dann herzlich willkommen in unserm Haus Ronni ^^
Hufflepuff

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 16 Dez, 2005 15:00

:lol:
Dankeschööön...:mrgreen:
Aber im Herzen bin ich immer noch ein Ravenclaw. Unter der Lehrer-Uniform. :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 16 Dez, 2005 15:01

Ich weiß nicht so recht was das bringen soll aber trotzdem willkommen in Huffi :D

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 16 Dez, 2005 15:10

Tz. Zwanzig Punkte Abzug für Hufflepuff, weil du unterstellst, dass Ganze hätte keinen Sinn. *lol*
Kleiner Scherz am Rande ^^
Hat schon seinen Sinn. So ist jeder Lehrer für ein Haus speziell zugeteilt und wir haben das Geschehen besser im Auge. Besser ein Lehrer kümmert sich gut um ein Haus, als dass 5 Lehrer sich schlecht um 4 Häuser kümmern :D
Und ist natürlich auch mehr Hogwarts-like. ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 16 Dez, 2005 16:00

ich find das ist ne coole idee! B.I.G. LoB! wenn man ein problem mit jemanden hat soll man sich dann an seinen hauslehrer wenden?
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 16 Dez, 2005 16:03

Geile iddee, und auch noch das gryff meine fav lehrer bekommen hatt,...ähm..ihr anderen seid natürlich auch extrem net...^^:-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Fr 16 Dez, 2005 16:25

Na denn, Oliver, sei mal kräftig umärmelt und willkommen :wink:
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 16 Dez, 2005 16:37

@ Armos: Kannst dich an deinen Hauslehrer oder die Vertrauensschüler wenden, ja.
@ Luna: Ach, ich wollt den Ravens doch nur ein Trostpflästerchen dafür geben, dass ich praktisch "gewechselt" hab. ^^
Obwohl, ob ich nun Hauslehrer von Hufflepuff bin oder nicht, wird denen eigentlich ziemlich schnuppe sein xD
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Fr 16 Dez, 2005 16:43

Oliver. Das werden wir :D
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 16 Dez, 2005 17:32

Hi alle,
nette Idee, und ich kann Lily nur zu ihrem Aufstieg ins edle Slytherin Haus gratulieren. Herzlich Willkommen Lily!

Shere Kahn

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Dez, 2005 18:17

Natürlich auch von mir herzlich wilkommen als Hauslehrer der Hölle :wink:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 16 Dez, 2005 18:36

Heyho Lehrer! Viel Spass in eurem neuen Amt! :D

Und ich verbeuge mich mal tief vor Lily *hut abzieh und knicks mach*
Eine edle Lehrerin für ein edles Haus ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 16 Dez, 2005 22:08

ciel spaß und macht eurern job gut *g*

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 16 Dez, 2005 22:13

Also dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen an die Hauslehrer für Gryffindor. Mac, Hermione, stürzt euch rein. :wink:

Und Mac, ich hoffe du hast meine neue Sig auch gelesen.... *fg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...